81
Veganer Käse = Analogkäse
Habe vor einiger Zeit eine Sendung über vegane Fertigprodukte gesehen. <X Also für mich wenn dann nur selbstgemacht oder verzichten. Schaffe ich aber sowieso nicht. ![]()
81
Veganer Käse = Analogkäse
Habe vor einiger Zeit eine Sendung über vegane Fertigprodukte gesehen. <X Also für mich wenn dann nur selbstgemacht oder verzichten. Schaffe ich aber sowieso nicht. ![]()
90
Ginpachi-sensei ist die PS5 wirklich so ein riesen Brocken?? Wir hatten uns überlegt sie zu holen um Baldurs Gate drauf zu spielen. Dann haben wir erfahren, dass das gar nicht für PS entwickelt wird. Ahahahaha *gequältes Lachen *
Und Mojang hat geschafft den Koop-Modus für Minecraft Dungeons kaputtzufixen. Patch kommt wohl erst im Laufe nächster Woche. 
109
Klicke ich auch nicht an, der Link sieht dubios aus. ![]()
111
Hihi.
Diese dreieckigen habe ich noch nie gesehen. So einen Durstlöscher hatten wir neulich, 0,5l! Da habe ich ja nicht schlecht gestaunt über den Inhalt eines Trinkpäckchens.
132
Ich habe mein Seepferdchenabzeichen auf die Bademütze genäht bekommen! Zu meiner Zeit musste man die noch anziehen im Schwimmbad. Gott ich bin ja echt voll das Fossil hier.
Höre gerade Karnevalslieder mit der Kleinen und bin nun doch etwas betrübt, dass alles ausfällt diese Session. Das ist irgendwie sehr sehr komisch für Köln. ![]()
151
Ich habe Pikachu gelesen und sofort die Finger von dem Link gelassen!
@KurosakiFritz hmm das klingt ziemlich konträr. Meine Augen tränen wesentlich mehr, wenn ich durch die Nase atme. ![]()
Zwiebelweisheiten:
Jetzt habe ich den Namen von Herrn Koch vergessen, aber vor nicht all zu langer Zeit wurde mir hier der Tipp gegeben, das Messer vor dem Schneiden nass zu machen. Das funktioniert tatsächlich ganz gut... nur bin ich meist zu faul dies zu tun. Also leide ich einfach heulend weiter, wenn ich von den Zwiebeln gemobbt werde. Wasser im Mund habe ich tatsächlich noch nie gehört. Durch den Mund atmen hilft übrigens auch ganz gut. Meist ist aber eine besonders fiese Zwiebel dabei. Da nützt dann alles nix.
153
Keine Ahnung wovon ihr redet, aber wir haben gestern zum zweiten mal das Kuhmonster besiegt! Moo moo moo! :'D
174
Huch? Was? Oh nein!
*packt langsam und gaaaaaanz unauffällig die Sesamsamentüte wieder ins Regal*
Ich, äh, muss weg!
176
Huhu Ikuto!
Giovanni ich bin so weltfremd. Vielleicht sollte ich auch mal Samen kaufen gehen. Das klingt so.. spannend. :D
Aerishi ich bin einfach zu schwach, ich schaffe es nicht! Zwiebeln sind einfach voll die Bullies. ![]()
177
Uff hab eben reingeguckt. Könnte da auch einiges schreiben, aber ich habe keine Lust mich reinzusteigern. Das ist ein schwieriges Thema. Meine Meinung heute ist sicherlich auch anders als bevor ich Kinder hatte.
Edit und was ich eigentlich schreiben wollte:
Was ist denn eine Toilettenbesamung?
Aerishi los!! Verrate uns dein Geheimnis.
Zwiebeln sind immer voll gemein zu mir. ||
177
Ich hätte gedacht, es ist generell schwer in die Schweiz zu ziehen. Cool, dass das so problemlos geklappt hat.
Abtreibungsthread? Habe heute alles verpasst. xD
204
Gleich spazieren gehen.
Ich habe leider auch die Erfahrung gemacht, dass Masken unglaublich unterschiedlich ausfallen von der Größe. Habe eine für Erwachsene, die schneidet mir immer in die Ohren beim Tragen und andere die völlig ausgeleiert sind. Zum Glück kann ich die zu kleinen Masken meinen Kindern geben.
212
Ich habe leider keine Pokemon im Angebot. :P