619
Akihito das ist so toll, wenn die schmusen kommen! Der Kater kam heute auch und hat sich dann einfach auf meinen Schoss gelegt und krabbeln lassen. Das hätte meine Katze früher NIE gemacht. Allerdings habe ich sie als Kind auch immer viel geärgert. Sie war aber auch einfach keine Schmusekatze. Unsere beiden jetzt sind da schon anders. Hoffe es bleibt so, wenn sie ausgewachsen (und kastriert) sind.
Nox ich hatte echt Bammel, dass wir das nicht so hinkriegen mit den Katzen. Ich wollte ja auch noch keine - Corona hats einfach möglich gemacht, weil wir mal länger zu Hause sind und mit eingewöhnen können. Aber es ist doch viel einfacher als ich befürchtet hatte. Also: Auf jeden Fall mindestens eine Katze holen! :D
Mein Mann hat mich mit seinen ganzen Youtube-Weisheiten auch total weich in der Birne gemacht... "Brauchen wir das?" "Und das dürfen die gar nicht" "Und was wenn....". Ganz ehrlich kann ich mich auch nicht erinnern, dass wir damals meiner Katze extra Kittenfutter gegeben hätten. Aber jetzt musste ich mich von meinem crazy Catman belehren lassen, dass man ja auf GAR KEINEN Fall einfach so das Katzenfutter wechseln darf. Da können die ja total krank von werden!! Immer schön etwas untermischen blablablabla. Ganz so schlimm ist es dann jetzt zum Glück doch nicht. ![]()