476
Speck ist endgeil.
Ich glaube leider auch, dass der momentane Spack.. - ich meine natürlich supertolle amerikanische Präsident wieder gewinnt.
Naja wenigstens Speck > Spacken
476
Speck ist endgeil.
Ich glaube leider auch, dass der momentane Spack.. - ich meine natürlich supertolle amerikanische Präsident wieder gewinnt.
Naja wenigstens Speck > Spacken
477
Ups, schon alles aufgegessen. Hm zu Kaffee würde ich jetzt nicht nein sagen. :D
@Thylraz das ist echt hart. Aber 2 Wochen zu Hause, also allenfalls zum Arzt gehen zu dürfen, finde ich auch hart. Jemand der alleine lebt, kommt mit Sicherheit an seine Grenzen, was soziale Abkapselung und Vereinsamung angeht. Zumal man uU dann auch noch krank ist und die Zeit zu Hause gar nicht "genießen" kann.
479
Team Rocket ist doof.
...sagen meine Kinder. ![]()
Mein Mann hat mir gerade English Breakfast gebracht. Ich bin im Himmel. ![]()
Haha die Vorschläge waren lustig.
Ich würde auch ohne Internet.. ZOCKEN.
Oder, wenns sein muss.. Buch lesen, Hörbuch hören, schlafen, meine Kinder ärgern oder meinen Mann, backen, essen, schlafen, Fernsehen oder mich in die Badewanne legen - krass, das hab ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht.
Ich frage mich eher, wie ich es 5 Tage in der Bude aushalte ohne raus zu dürfen. Wegen Erkältung bin ich jetzt in Isolation, getestet wird nicht solange nix schlimmer wird. Uff. Mir tun die Leute in zweiwöchiger Quarantäne leid. Ich habe jetzt schon den Koller und es ist gerade mal ne Stunde rum.
479
Was ist denn hier passiert? Auf einmal 5 Seiten ungelesen.
Ist das Sommerloch endlich vorbei? ![]()
504
Oahhh ich habe so gar keine Lust heute.
Wieso sind Montage immer so doof?
499
Sorawo the Witch Ich fand den tatsächlich nicht so schlecht, obwohl ich mit der Zeichentrickserie nie was anfangen konnte. Natürlich ist es ein Kinderfilm und alles etwas übertrieben, aber kann man gucken.
Heute haben wir Sonic geguckt. Hatte nicht viel erwartet, war ok. Ist halt alles etwas hektisch und schnell. ![]()
Das Popcorn habe ich diesmal besser vertragen. Ich mache immer salziges, süßes habe ich vielleicht zweimal hinbekommen. Ist mir zu kompliziert. Muss man total aufpassen, dass es nicht anbrennt.
Schenkt mir jemand Candy Corn? Brauche noch welches für die Sammlung. Pretty please.
497
Wir haben auch Filmabend gemacht: Dora The Explorer! ![]()
497
Warst du Süßigkeiten sammeln? Bei uns war niemand, und das liegt nicht an Corona, da wo ich wohne kommt NIE jemand klingeln. xD
Habe Schlafprobleme das macht mich auch doof. :(
497
Nä! Also ich bestimmt schon mal gar nicht und meine Kids auch nicht. Und hätte auch die Tür nicht aufgemacht, wenn irgendwelche Blagen da geklingelt hätten. Die sollen mit ihrer Seuche bitte schön wegbleiben. Finde Halloween sowieso unnötig, hier wird schon an St. Martin für Süßigkeiten rumgegangen. Diese Geldmacherei.. wie Karneval in Berlin. Reg ick mia schon wieder uff ey!!!
Wir feiern sonst bei einer Freundin mit Verkleiden, lecker Essen und Tombola Halloween, aber dieses Jahr verständlicherweise nicht.
Das Popcorn war selbstgemacht.
=O<X
Edit: Ach Schlafprobleme habe ich auch. Wer hat die eigentlich nicht? Panikattacken entweder vor und kurz nach dem Einschlafen sind grandios schei**, aber nach 30 Jahren gehören die irgendwie schon zum Inventar. Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? ![]()
Ich gucke gerade nach.
Antik habe ich nur in natur.
Nachkaufen könnte ich:
- Eisenbahn Herbst
- Gartenwasserhahn Backstein
- Zwerg rot (Standard?)
- Drehorgel dunkelbraun
Habe allerdings keine Erfahrung mit tauschen. Habe bisher nur Katsus Insel besucht und dort Sachen über "beste Freunde" getauscht/aufgesammelt (Rezepte). Könnte dir die Sachen wahrscheinlich als Freund einzeln schicken. Habe keine Ahnung, wie das sonst gehandhabt wird. xD
498
Meh, habe Popcorn gegessen und jetzt ist mir doof davon. <X
Schade, ich bin wohl zu spät, kann euch leider nicht im TS wach klopfen. ![]()
498
Ahh endlich geht's bergab. 8o
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Code geknackt!
Heiliges Kanonenrohr!!!
Unglaublich!!!
PENG
*Kopf geplatzt*
Ahhhh das war ja was, danke für die Herausforderung!
Ohne die Tipps hätte ich es allerdings nicht geschafft. Freimaurercode. Pfff... ich hab Vierecke gebastelt und gedreht! ![]()
985
Hm ich hab da schon alles mögliche mit getauscht.. vorne und hinten ausgetauscht, Buchstaben etc. Ich habe schon ne riesige Liste mit Versuchen - steige mittlerweile nicht mehr durch. xD
Aber danke für den Tipp, ich versuche es vielleicht nochmal. Später... wenn die Mächte des Wahnsinns nachlassen.
Mittwoch durch und kein neuer Tipp? ![]()
986
Wenn du mich so fragst, klingt das wesentlich einleuchtender. Ich merke bei meiner kleinen Tochter gerade wieder wie bescheuert die deutsche Sprache manchmal ist. Warum dreiundfünfzig und nicht fünfzig und drei? Oder ei (ai). Von Doppelkonsonanten oder ck, ß und Konsorten fang ich lieber nicht erst an. ![]()
Nox Code her oder Kekse weg!!