596
Nox nix! Wusste nichts zu sagen.
596
Nox nix! Wusste nichts zu sagen.
Simitar waaaaaas wie kommst du denn darauf? ![]()
593
Mir fällt gar nix ein. :/
Huch ich wurde ständig zitiert.
Und habs irgendwie bis jetzt verpasst.
Man ich fühle mich auf einmal so besonders...
hmmm ja wie denn nun? Weiß auch nicht so recht.
Ach ich geh einfach weg. :P
Btw: Die Tür heute stinkt! Bzw bin zu doof dafür. Meine Ohren bluten schon von den Sounds!! Ich will Schmerzensgeld!
Simitar ja bitte? ![]()
![]()
595
Ich glaube nächstes Jahr brauchen wie neue Möbel und Gardinen. xD
561
Aus Wheel of Time. Wir wollten eigentlich einen Paarnamen. Aber Lanfear und die anderen weiblichen Forsaken haben so beknackte Namen. Und die Familie hat abgestimmt in mehreren Durchläufen. Am Ende waren es dann Coco und Asmodean.
561
Danke IKEA, dass es bei dir katzenfreundliche Weihnachtsbaumdeko gibt. Hier wird gerade alles auseinandergenommen. =O
Gabs auf jeden Fall letztes Jahr, und ich meine loco hätte da schon geschrieben, dass einstmals gegen Limitierungen entschieden wurde. Ist doch letztlich seine und Keitos Entscheidung? Und es ist für alle kostenfrei mitzumachen, finde es daher ok wie es ist. Immerhin muss man sich im Forum anmelden, ist in meinen Augen auch schon eine Hemmschwelle.
561
Habe mir gerade den zweiten gemacht. Mhmmmm.
Ich darf heute ausnahmsweise Home Office machen. Yay! Katzen TV! :D
559
Hilfe, ich bekomme keine Luft!!!
*schubs*
Danke James hatte erst überlegt hier zu posten. Ich bin allerdings zu doof im Forum Fotos einzubinden. I give up und verweise an meinen Assistenten Giovanni! ![]()
557
Bestimmt! Nicht? *unschuldig guck*
557
Nö, aber danke für den Sitzplatz! :D
449
Sind noch ein bisschen schüchtern. Ich poste demnächst mal was, wenn sie etwas mehr aufgetaut sind.
549
Heute die Katzen abgeholt. Sind echt knuffig die zwei. Jetzt muss ich aber mal schlafen. Katzen TV hält mich ab. ![]()
Mich auch ehrlich gesagt, dabei hatte ich noch einen interessanten Beitrag über irgendeinen Film gelesen, wo Mario wohl tatsächlich Mario Mario und Luigi Luigi Mario mit vollen Namen hießen. ![]()
Uff. Türchen 6 ist eher eine Fangfrage oder? ![]()
540
Nox er mutiert halt zum crazy Catman. Er hat schon alles mögliche im Haus für die Katzen angebracht, und wir haben soviel Scheiß tolles Zeug für die gekauft. Das geht auf keine Kuhhaut. Er wollte die Viecher am wenigsten, hat sich dann aber auf die BKH eingeschossen. Die ganze Familie wollte stinknormale Hauskatzen, aber er war nicht abzubringen. Was ich dem schon alles ausgeredet habe. Sonst würden wir jetzt wahrscheinlich im Gartenhaus schlafen..... Mamiiiiiii
538
Ich hätte auch Katzen aus dem Tierheim genommen, aber mein Mann dreht total durch. Crazy Catman at home! HILFEEEE!!!
536
Nä, ich schaffe nicht mal eine Woche. XD
Ich glaube wir bekommen unsere Katzen nie. Die Mutter hatte einen Infekt, und jetzt hat sich alles verzögert. Der Züchterin muss man auch alles aus der Nase ziehen. Hab echt schon keine Lust mehr. Wenn mein Mann nicht schon alles verkatzt hätte im Haus...
532
Ugh, schon lange keinen Kater mehr gehabt. ![]()