983
Bei mir gab's Java und PHP im Studium. Bei letzterem bin ich geblieben. Eigentlich ziemlich cool, dass das heute noch aktuell ist.
983
Bei mir gab's Java und PHP im Studium. Bei letzterem bin ich geblieben. Eigentlich ziemlich cool, dass das heute noch aktuell ist.
Gibts noch mehr Tipps? Keine meiner Kombinationen funktioniert. Ich möchte mich nicht schon wieder in den Schlaf weinen wegen diesem schrecklich gruseligen Rätsel.

982
Ich krieg das mit dem Rätselcode nicht hin. Keine Kombination ist richtig. HELP! ![]()
976
UND
ich habe das Rätsel gelöst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich komme auf dich zurück! ![]()
(hatte letzte Woche gar keine Zeit, muss ich mir diese Woche nochmal zu Gemüt führen - meine Schnipsel und den neuen Tipp)
977
Wir sind gerade im Minecraft Dungeons Fieber. Die ganze Familie. ![]()
961
Mein Zahnarzt ist echt toll und trotzdem fand ich es schlimm. Ich bin unglaublich schmerzempfindlich an den Zähnen. Diesmal war es nur eine Kinder Betäubung, und ich habe es sofort bereut. Selbst mit Spritze merke ich immer was. Diese Nervenschmerzen am Zahn... ahhh. Ich halte das nur schwer aus. Habe heute nach der Behandlung nur gedacht, wenn man mich mit sowas foltern würde, wäre ich innerhalb kürzester Zeit wahnsinnig.
Ich habe nicht mal Angst vor dem Zahnarzt, nur wenn ich weiß, dass gebohrt werden muss. Mein Mann und meine Kinder stecken das alle besser weg als ich. Keine Ahnung warum ich da so empfindlich bin. Ich will auch mal ne Spritze und dann nix merken. ![]()
20201023_145925_resize_27_autoscaled.jpg
Nom nom nom nom. Ist heute endlich gekommen und wird heute Abend verköstigt. Es ist die europäisierte Form, aber zumindest wurde er in Japan destilliert. Einen passenderen Thread habe ich nicht gefunden um meinen Schatz zu zeigen (mein Mann hat den glaube bei Amazon bestellt. Ist jetzt halt nicht der übliche Japan Swag).
Wir hatten Roku vor einiger Zeit bei einer Bekannten probiert und für sehr lecker befunden.
959
Muss gleich zum Zahnarzt weil Füllung raus. Hab voll Schiss. Wäääh. ||
950
Echt die Kekse-Seite ist im Impressum verlinkt?? Hm, ich hatte meine acg Cookies gelöscht, dann bekommt man beim neu Aufruf der Seite einen Link zu dieser Cookie Seite. Hatte mich dann eingeloggt und nochmal die Seite gecheckt. Und da war der fiese Kürbis.
Die Codes habe ich auch aufgemalt. Hatte bisher keine Zeit nochmal zu gucken. Steige noch nicht durch.
944
Ein Tipp: Der Tipp für den letzten Kürbis wurde kürzlich bekannt gegeben. ![]()
948
Hat schon irgendwer das Rätsel entschlüsselt?
Ich kapier nicht mal den Tipp. ![]()
Jaaaa, endlich der letzte Kürbis!!!!!!! *kreischt die ganze Bude zusammen*
Danke für den Tipp!
Ächz, da wäre ich so nicht drauf gekommen. Der war wirklich richtig dolle fies! ||
Puh.. und jetzt das Rätsel. Da verstehe ich bisher nur Bahnhof. ![]()
945
Ich habe 24 meine ich. Ich habe schon alles mehrmals durchgeklickt, aber ich finde den letzten einfach nicht. Es ist zum Mäusemelken!!
Ich habe schon 2 mal alles durchgeklickt. I mog nimma. Der letzte Kürbis ist doof. ||
942
@Jessy jaaaaaa huhu ^^
941
Ich kenne nur die Jessy!
8o
941
Was ist das denn für eine komische Jessie?
Hilfe, Invasion! =O