522
Ahhh stimmt! Da war ja noch was! :D
Discovery reisst mich leider nicht mit. Die erste Staffel war super und danach... gings nur noch bergab. Habe glaube von der aktuellen Staffel nur die erste Folge geguckt.
522
Ahhh stimmt! Da war ja noch was! :D
Discovery reisst mich leider nicht mit. Die erste Staffel war super und danach... gings nur noch bergab. Habe glaube von der aktuellen Staffel nur die erste Folge geguckt.
523
This lonely Planet. Ich steh auf Schnulzen. ![]()
Habe aber hier auch geraten, obwohl ich die Seite in englisch gefunden habe. Aber es passte irgendwie nicht. Arrrr! ||
525
Uff, ich bin echt schlecht beim Adventskalender. Aber der eine Manga gefällt mir. xD
514
Kenne nur den neuen James.
512
Nö. Wollte nur mal anti sein. :D
513
Ut oh eine Fangfrage. *holt Popcorn*
500
Oh ich habe mal wieder das Finale verpasst. ![]()
31
Ok wenn ihr lieber die schnulzige Antwort wollt: Ich liebe meine Kinder und sie sind toll. Andere Kinder sind in meinen Augen meistens AKs, und ich kann nichts mit ihnen anfangen.
34
Huhu!
Ich mag übrigens andere Kinder nicht, meine eigenen finde ich ok. 8o
77
Ginpachi-sensei ach es gibt bestimmt viele vegane Fertigprodukte die schmecken. Aber vegan ernähren bedeutet leider nicht unbedingt gesund leben. Ich kann mich auch nur von Weizen, Zucker, Salz und Palmfett ernähren. Super vegan, aber dann kratz ich trotzdem an Diabetes und Nierenversagen ab.
81
Veganer Käse = Analogkäse
Habe vor einiger Zeit eine Sendung über vegane Fertigprodukte gesehen. <X Also für mich wenn dann nur selbstgemacht oder verzichten. Schaffe ich aber sowieso nicht. ![]()
90
Ginpachi-sensei ist die PS5 wirklich so ein riesen Brocken?? Wir hatten uns überlegt sie zu holen um Baldurs Gate drauf zu spielen. Dann haben wir erfahren, dass das gar nicht für PS entwickelt wird. Ahahahaha *gequältes Lachen *
Und Mojang hat geschafft den Koop-Modus für Minecraft Dungeons kaputtzufixen. Patch kommt wohl erst im Laufe nächster Woche. 
109
Klicke ich auch nicht an, der Link sieht dubios aus. ![]()
111
Hihi.
Diese dreieckigen habe ich noch nie gesehen. So einen Durstlöscher hatten wir neulich, 0,5l! Da habe ich ja nicht schlecht gestaunt über den Inhalt eines Trinkpäckchens.
132
Ich habe mein Seepferdchenabzeichen auf die Bademütze genäht bekommen! Zu meiner Zeit musste man die noch anziehen im Schwimmbad. Gott ich bin ja echt voll das Fossil hier.
Höre gerade Karnevalslieder mit der Kleinen und bin nun doch etwas betrübt, dass alles ausfällt diese Session. Das ist irgendwie sehr sehr komisch für Köln. ![]()
151
Ich habe Pikachu gelesen und sofort die Finger von dem Link gelassen!
@KurosakiFritz hmm das klingt ziemlich konträr. Meine Augen tränen wesentlich mehr, wenn ich durch die Nase atme. ![]()