940
Mir fehlt einer. Ich finde den Blödmann einfach nicht. ![]()
940
Mir fehlt einer. Ich finde den Blödmann einfach nicht. ![]()
Ich hänge auch beim Letzten fest... wie immer! Wääähh.
939
Her mit den Kürbissen!
Hatte es falsch im Kopf >_< ich hab auch schon so um die 9 Herbstrezepte. Davon, dass man Süßigkeiten statt doppelter Rezepte erhält habe ich noch nie was gehört, klingt nach einem Mythos.
Doch, hatte es falsch verstanden. Wenn du eins der Kürbisrezepte schon hast, dann geben sie dir das nicht sondern was anderes - bei mir bisher nur Kürbisse, angeblich wohl sonst auch Süßigkeiten. Etwas doof, weil meine Kids ständig weinen, dass sie auch die ganzen Rezepte wollen. Normal schmeiss ich denen immer alles vor Nooks Laden, was ich schon habe.
Mein Lager ist auch schon fast voll. Habe ja auch nur einen Slot auf der Insel (ich glaube mehr als 4 ging eh nicht).
Edit: Ist euch schon mal aufgefallen, dass man die Meilenrezepte im Laden mehrfach kaufen kann im ersten Durchgang? Danach aber nicht mehr. Ist glaube ein Bug. Vielleicht ist das mittlerweile aber auch gefixt, habe es seit den letzten Updates nicht nochmal versucht. Den Onsen hatte ich jedenfalls mehrfach. ![]()
940
Da bin ich raus. Ihhhhh.
Und nur 50%? Hätte mehr erwartet. Gefühlt hatte jeder den ich kenne schon einen Knacks weg, mich eingeschlossen. ![]()
924
Das klingt echt schnell, musstest du extra dafür zahlen?
924
Ich bin ganz müüüde.
916
Wir hatten letztes Jahr einen japanischen Manga (mit Katzen) mitgebracht, der war größer im Format und sehr hochwertig.
906
Wochenende. Yes!
898
DAS ist der spektakuläre James?
Hmmm.
Giovanni Ja sowas hatte unsere japanisch Lehrerin auch gesagt. Sie fand es halt sehr spannend mit der Chinesin im Kurs und hatte sich kurz mit dieser ausgetauscht.
Ich habe 9 oder 10 Rezepte. War auch etwas irritiert, dass man die gleichen Sachen herstellen kann, die es in Nooks Laden gibt. Ich habe öfters in den Ballon Geschenken welche gehabt. Oder in der Flaschenpost. Bei den NPCs auf unserer Insel bekomme ich selten welche.
Auf irgendeiner Webseite stand, man würde Süßigkeiten bekommen, wenn man das Rezept schon hat. Ich bekomme trotzdem immer nur das Rezept auch wenn ich es schon habe. Hat das bei euch schon mal geklappt? Bei den NPC meine ich.
Was ist denn mit deiner einen blauen Rose passiert Katsu??
Kann man die goldenen Rosen untereinander züchten? Bisher sind meine widerwillig, obwohl ich sie ständig gieße. Klappt irgendwie nur mit den schwarzen.
889
In unserem Japanisch Kurs war auch eine Chinesin, für die waren die Kanji selbstredend. Nur gesprochen werden sie ganz anders. Schon verrückt, dass 2 Völker sich per Schrift aber nicht mündlich verständigen können.
Wir haben endlich unsere 5 Sterne, und ich bin schon felißig am Goldrosen züchten. Versuche eh irgendwie alle Farben bei den Blumen zu bekommen. Die blauen Rosen wollen noch nicht, da bin ich noch an den Zwischenschritten zugange. Uff. Ist im Moment so mein Lieblingszeitvertreib im Spiel. Unsere Insel ist schon recht voll, und sonst wirds nach einiger Zeit tatsächlich etwas langweilig. ![]()
Wie gefällt euch das Herbst-Update? Ich hab schon einen kleinen Friedhof hinterm Haus und sammel fleißig Kürbisrezepte. ![]()
Ich hoffe man bekommt irgendwann diese coolen Pilze - hatte ich auf einer Trauminsel mal gesehen. Wäre ja eigentlich gerade die Zeit dafür. ![]()
Bekommt ihr Sternzeichen-Splitter? Ich habe irgendwie kein Glück - bekomme immer nur die normalen.
Also, ich hoffe doch, dass noch jemand außer mir und Katsu momentan spielt.
Auf Webtoons mag ich viele Romance-Comics: True Beauty, Midnight Poppy Land, Subzero, Phase, My Dear Cold-blooded King sind so meine Favoriten - wobei letzteres schon recht steamy ist. Muss man halt mögen.
Alternativ liebe ich Murrz. Ihre Comics sind einfach super lustig und total aus dem Leben gegriffen.
Mit Lore Olympus bin ich so gar nicht warm geworden. Da gefällt mir der Zeichenstil nicht und die Story hat mich auch nicht überzeugt. :P
889
Wow, bist du so sprachbegabt, Giovanni? Finde japanisch schon schwer, aber chinesisch mit den 10k Schriftzeichen... uff.
Die Aussprache finde ich auch unglaublich schwierig. Also nicht dass ich es schon mal versucht hätte, aber hab mal eine chinesische Serie auf Netflix geguckt (gabs nur mit Unteritel). Ich höre da gar keine einzelnen Wörter raus. Das klingt für mich alles total gleich. ![]()
884
Ja Stuttgard ist leider etwas weit weg. ![]()
Dolomiten = Dokomi? ![]()
Oh, also ist das hier der neue Chat? ![]()
Ich stelle fest, ich war schon ewig nicht mehr im Chat.
Aber anscheinend habe ich nicht viel verpasst - immer noch dieses Dreieecksbeziehungsdingens. ![]()
883
Ich möchte auch mal wie eine Göttin gefeiert werden. Wo muss ich mich bewerben Giovanni ? 8o
Rirnok wow die Ordner haben das geschafft? Also sorry, aber das mit dem Mindestabstand hat am Samstag null geklappt. Ordner hab ich genau einmal an dem ganzen Tag gesehen - als sie jemand wegen Maske aufsetzen angeblafft haben. Ich war dennoch recht entspannt, weil (bis auf den einen) alle immer Masken getragen haben.