881
Ich dachte schon es wäre sonst kaum jemand vom Forum da gewesen. Wir waren Samstag da. War es Sonntag auch so voll? Hatte ich wegen Corona nicht erwartet.
881
Ich dachte schon es wäre sonst kaum jemand vom Forum da gewesen. Wir waren Samstag da. War es Sonntag auch so voll? Hatte ich wegen Corona nicht erwartet.
881
Huhu Rirnok, auch noch wach? ^^
881
Premium? Hab ich was verpasst?
866
Ist das Sommerloch vorbei? Ist auf einmal so voll hier. Macht mal Platz!
854
Was sind das wieder für Gespräche? Das Treffen der Ärsche?
849
Die sind leider erst in 7-8 Wochen bei uns. Vermisse sie jetzt schon, die waren echt total knuffig.
840
Er
Sie
Bisher konnten wir uns noch nicht auf die Namen einigen. ![]()
Tasuki und war eine niedliche Katze dabei:D?
2, ein Geschwisterpaar. In 8 Wochen unsere. =O![]()
![]()
![]()
837
Wir gucken uns heute potentielle Katzen zum Adoptieren an. Bin schon sehr gespannt.
833
Giovanni Ich sag's mal so: Kommunikation via Chat ist nicht immer von Vorteil. Alles gut sonst. Schlimmer ist immer noch die Urlaubsvertretung. Gestern (Tag 3) gab's Probleme zum 4. Projekt. War auch schon in der Vergangenheit problematisch, aber diesmal ist es rekordverdächtig. Wenn ich eine Wahl hätte, würde ich die Vertretung verweigern. ![]()
531
Wenn mein Kollege mich fragt, was seine Werte in der Datenbank bedeuten...
Ist echt schön, wenn man im Irrenhaus arbeitet. ![]()
818
Also Suppe muss einfach eine Nacht stehen, damit sie richtig durchzieht. Natürlich mit Deckel drauf. Chili... mhmmm. Schmeckt doch erst am zweiten Tag richtig gut. 2 Nächte stehen lassen würde ich allerdings auch nicht.
Eine Freundin von mir (Curryexpertin) ist da übrigens anderer Meinung, sie meinte mal dass sie Curry über viele Tage isst, muss halt nur ordentlich durcherhitzt werden jedes mal. Weiß allerdings nicht, ob sie das irgendwann in den Kühlschrank stellt.
Da wäre ich dann allerdings auch fies vor.
799
Ich war beim Sport und bin total dead. ![]()
796
Tequilaaa kann ich mir gar nicht vorstellen, ich trau mich gar nicht mich zu beschweren.
Bei uns gibt's gleich Gyros, höchstpersönlich abgeholt. 8o
Naja, dafür hab ich selbstgemachten Pumpkin Pie im Ofen. Ich hoffe der wird was, hab beim Teig etwas gefudelt. Aber riechen tut's köstlich. Ahhh ich liebe Zimt. ![]()
795
Tequilaaa hätte jetzt nicht gedacht, dass man soviel Feedback bekommt, wenn man im Restaurant kocht. Zu Hause hat halt auch jeder einen anderen Geschmack, das ist ja ok. Ich habe nur nicht Lust für jeden eine Extrawurst zu braten. (Also wird gekocht, was die Mama mag. Punkt.
)
Meine Omas waren auch die besten Köchinnen. Da hat sogar der Salat geschmeckt, den ich zu Hause immer verschmäht habe. ![]()
763
Tequilaaa ist Kochen deine Leidenschaft? Dann macht der Job bestimmt Spaß oder? Ich hab Kochen immer gehasst. Jetzt muss ich zwangsweise für das undankbare Pack zu Hause... "Mamaaaa was gibts heute? Ihhhhh ne das mag ich nicht!" ![]()
![]()
760
Tequilaaa duh seh jetzt erst "Koch". Ich komme bestimmt auf dich zurück!! ![]()
Was kochst du? Also eine bestimmte Richtung/Land/Stil?
759
Tequilaaa oh gute Idee! Werde ich auch mal probieren. ![]()
759
Giovanni ich bilde es mir auch ein, mit der Zwiebeln. Aber dann kommt immer der Tag mit dieser einen Horror Zwiebel.
Erfahrungsgemäß tränen meine Augen bei roten Zwiebeln weniger und atmen durch den Mund hilft ein wenig.