756
Tequilaaa frei klingt toll. Ich habe leider erst Mitte Oktober wieder Urlaub. Freu mir schon wie Bolle drauf.
756
Tequilaaa frei klingt toll. Ich habe leider erst Mitte Oktober wieder Urlaub. Freu mir schon wie Bolle drauf.
756
Hab irgendwie die Benachrichtigung über neue Nachrichten übersehen.
Tequilaaa och kann nicht klagen, bin im üblichen "Kann denn wirklich schon wieder Montag sein"-Taumel. Sonst alles gut. Und selbst?
749
Jetzt sind wir wieder im nur zählen Stadium. Laaaaangweilig.
745
In Akihabara waren wir an einer Ecke Nähe Station Curry essen. Mit bestellen am Automaten. Eine merkwürdig interessante Erfahrung. War aber nicht so toll dafür sehr günstig.
Von der IT hört man als Student eher wenig. Man kennt die Namen weil die hier und da mal erwähnt werden, aber sonst erfährt man wenig von denen :D Die haben auf der Homepage nicht mal ein Profilbild wenn man unter Uni Personal sucht
Gab bestimmt viel zu tun vergangenes Semester durch den schnellen Umstieg auf Online Vorlesungen
745
Scheint überall so zu sein. Von uns gibt's auch keine Bilder. Wir sind so wie der Zombie aus dem Server Raum in IT Crowd. (Wir wollen gar nicht, dass man uns sieht.) 8)
Bei uns wurde auch ziemlich rotiert wegen Corona, da war ich als Entwickler aber nicht involviert.
737
Giovanni ohje. Na wenigstens taugen die Dozenten bei euch was.
Im Rechenzentrum bekommen wir den Wind von allen Seiten ab. Was Technik angeht sind unsere Dozenten und Mitarbeiter manchmal etwas naja überfordert.
Wie oft in der Vergangenheit schon Anforderungen gestellt wurden, die technisch schlicht unmöglich oder datentechnisch eine Katastrophe sind. Ist halt echt schlau, wenn man Informatiker nicht in Planungen mit einbezieht und dann vor vollendete Tatsachen stellt. Zum Glück hat es sich in den letzten Jahren gebessert, und wir sind nicht mehr der Fußabtreter für alle.

Das sind einfach Nichtsnutze
Glaubst du gar nicht was das für ein Stress war letztes Jahr mein Japan Praktikum anzumelden und das nachher nochmal um 6 Monate zu verlängern.
Wenn du da keinen Druck machst läuft da gar nichts. Bei mir jedenfalls nicht
Naja, wollen wir mal nicht alle über einen Kamm scheren. Unsere Studenten möchte ich auch manchmal zum Mond... wobei die Dozenten noch schlimmer sind. ![]()
Nox schade liege schon im Bett und zu faul die Switch zu holen. Nach unserem letzten Sterne Schauer war ich erst am übernächsten Tag wieder on und da gab's keine Splitter mehr. Fml
Öhm, tja wie lange dauert das denn mit Paypal?
Bei Kreditkarte bekomme ich auch einen Fehler: 738998934ddfe3b4685d4eaa9ad874da1a3126d7
Edit:
Hat jetzt geklappt über Umwege.
Also wenn man vom Shop aus den einzig verfügbaren Button klickt (nach Zahlungsänderung), landet man bei einer Fehlermeldung.
Da kann man aber auch nirgendwo die Daten eingeben.
Aber jetzt ist ja alles gut. ![]()
701
Guten Morgen. Kommt ja langsam wieder Leben in die Bude.
Katsu | Raeken sollte geklappt haben mit den Freunden.
Wie doof, ich hab meinen Müllboden verkauft, weil ich den so hässlich fand. Sonst hätte ich dir den geben können. =O
Edit: Habe dir 2 Reifen geschickt. Mit beste Freunde klappt irgendwie nicht im Spiel bei mir. Die Switch sagt wir sind's aber ingame nicht. Finde auch keine Anfrage. Habe ich etwas übersehen? Hm vielleicht weil ich nicht Head Honcho auf unserer Insel bin? ![]()
632
Shopping Spreeeee und noch nicht mal Lebensmittel gekauft. Eek. Keine Lust mehr. ![]()
628
Ich hoffe meine Kinder denken nicht mal so über mich. =O
Katsu | Raeken da bin ich beruhigt, momentan bin ich auch meist nur kurz on. Für einen Besuch bei dir würde ich mir gerne mehr Zeit nehmen. Können gerne auf beste Freunde wechseln. Ist ja nicht so als würde ich den Überblick verlieren... mit nur einem Freund. XD
Stimmt das mit den YouTube Videos ist auch eine gute Idee. Beim Träumen fand ich ganz cool, dass man quasi ganz real über die Insel spazieren kann, sogar Blumen pflücken oder Sachen aktivieren. Ist eben nur alles wieder weg danach. Finde das nur mit den Codes umständlich. Ich dachte man kann sich einfach random auf eine Insel träumen, wenn die freigegeben ist...
Habe leider noch keine Reifen für dich gefunden. Wenn dann hebe ich sie auf für den nächsten Besuch. Wofür brauchst du die eigentlich?
626
*tätschel*
Eieiiii. Jetzt wird alles wieder gut. ![]()
626
Ich bin doch da. Soll ich eiei machen bei dir?
Stoffmasken machen bei mir Dumbo-Ohren. 
Liegt bestimmt auch am Brillenbügel.
Brille, Regen und Maske ist generell eine ziemlich blöde Kombination. Ich bin jetzt schon ganz begeistert vom Corona-Herbst. Vorsicht Ironie.
623
Ich bin momentan auch eher ein Forenmuffel. :|