Beiträge von Tasuki
-
-
617
Hier (Sardinien) sind im Sommer immer um die 30° mit Wind. Sehr angenehm.
-
618
Telodor letztes Jahr gab es in Köln in einer Woche jeden Tag um die 40. Das war leider genau die Woche in der wir Urlaub für die Renovierung genommen und die Kinder ausquartiert hatten. Kann man sich als Arbeitnehmer halt nicht aussuchen. Augen zu und durch! :D
-
616
Hm aber wir hatten auch über 40 letztes Jahr. In der Woche haben wir renoviert. XD
Wir waren so bekloppt in der Birne, dass wir bei einer Fahrt zum Baumarkt vergessen haben an der Tanke zu bezahlen. Als die Anzeige kam, waren wir sehr irritiert.

-
616
Unser Auto meinte 31, da kommen wir der Sache schon näher. Keine Ahnung, was die da gemessen haben. Vielleicht Fieber?? =O
-
617
Wir sind nur heute hier. Das Thermometer an der Promenade sagt 38°. Das erscheint mir etwas viel, zumindest weht ein angenehmer Wind. Hängen gerade total ab nachdem wir zur Burgstadt hoch und wieder runter gekraxelt sind. ^^;;;
-
-
617
This is crazy!
-
-
617
Dann haben wir uns wohl leider verpasst. ;)
-
617
Huhu!
Giovanni warst du zufällig der dunkelhaarige mit dem langen Bart, der 2 Damen um ein Foto von sich gebeten hat?

Ich glaube wir waren nicht am Wochenende da und nur einmal. Nachdem wir von einem Betrunkenem angeflirtet wurden und ekligen Bubble Milkshake probiert haben, hat's uns gereicht mit Shibuya. Ist halt einfach nichts für eine 11 jährige vor allem nachts.

-
599
Telodor ja eine Woche Tokyo letztes Jahr im April mit der Großen. War ein tolles Erlebnis. Ich würde gerne nochmal hin und durchs Land touren. Es gibt einfach so viel zu sehen. :D
-
599
Ich glaube am gruseligsten fand ich den (in meinen Augen wie ein Terrorist aussehenden) Typen, der in Shibuya zielstrebig auf mich und meine Tochter zulief und uns dann sehr nett auf englisch gebeten hat, ein Foto von ihm zu machen. Im Nachhinein denke ich, dass er vorher bei den Japanern wahrscheinlich mit englisch kläglich gescheitert ist. Zumindest bilde ich mir ein, dass er ein sehr erleichtertes Gesicht gemacht hat, als wir ihn verstanden haben. XD
-
-
591
Uahhh ich bin soooo müde. T_T
-
-
Aerishi ich habe das in spätestens 3 Tagen sowieso wieder vergessen.

Also falls ich mich in einem halben Jahr nochmal melde, weil wieder ein Forum verschwunden ist. Ihr wisst, was ihr zu tun habt.

-
Aerishi wäre ich jetzt auch nicht drauf gekommen. Auge -> Sehen -> An/Ausschalten. Eigentlich logisch, aber da hatte ich wohl eine lange Leitung. :D
-
-
NoName wieso nicht?
Ich habe mich erst an Berlin gewagt. Peinlich. Also im Osten- vor allem am Stadtrand bin ich bei den meisten raus. Aber selbst im Westen... Ich habe mich dreimal bei Steglitz verklickt, obwohl ich da aufgewachsen bin... naja bei den meisten war ich nur knapp daneben. Aber da waren Namen dabei... könnte schwören, die gibts nicht.

Köln fand ich etwas leichter. Ist ja auch überschaubarer (zumindest die leichte Version).