Vermerk: LadySunny benötigt dringend eine Brille!
Beiträge von Tasuki
-
-
Ersteres wäre mir neu.... Wacken != Kacken Baby!
Und letzteres ist doch ein alter Hut.
Jetzt grätscht mir auch noch der Hausmeister dazwischen!
-
Zartbitter
-
What's happening?
-
Coole Klamotten
-
Ich bin genervt von der Arbeit, weil ich immer die Urlaubsvertretung für eine Kollegin machen darf und natürlich immer dann irgendwas ist, was nicht richtig geht. Meine Motivation ist richtig gut gerade. Achja sowas wie ne Übergabe muss ich mir vorher erbetteln. Habe ich diesmal nicht gemacht, auch wenn mein Teamleiter mir immer sagt, ich soll sie nach Infos fragen. Wtf.. will ich in den Urlaub oder sie? Am liebsten möchte ich mich krank melden. Und ja ich bin schon seit Stunden am Suchen in ihren verbuggten Kakdateien..... danke für gar nichts du blöde Kuh. (musste mal raus sorry)
Und zu den Posts über mir... Donnerbalken, bärtige Männer... was geht?
-
-
hat alle Schokohasen weggegessen.
-
Ich habe Ende der 90er mit Earthdawn angefangen. Wir haben uns immer in einem Cafe getroffen, wo wir zwischendurch lecker essen konnten. So hatte keiner Stress zu Hause. Das war eine tolle Fantasy-Kampagne und der Spielleiter hat unsere blutige Anfängergruppe lange Zeit mitgenommen und gut unterhalten. Danach folgten über die Jahre mal längere und kürzere Runden in unterschiedlichen PnP Rollenspielen:
Shadowrun (Scifi) - vorgefertigtes Abenteuer, war okay
DSA (Fantasy) - Wollte ich immer mal spielen, bei mir hat sich die Gruppe im Studiengang gefunden, ist leider wegen Spielerstreitereien, die ingame weitergingen auseinander gebrochen
Harnmaster (Fantasy) - sehr tolle Gruppe bis leider der Spielleiter weggezogen ist
(A)D&D - habe ich mal in 2 verschiedenen Gruppen gespielt, bin ich nie so richtig mit warm geworden, lag aber zum Teil an den Gruppen.
Meine aktuelle Star Wars Runde spiele ich seit etwa 14 Jahren wöchentlich für ein paar Stunden. Früher haben wir abwechselnd vor Ort gespielt. Seit Corona und dem Wegzug von Spielleiter und seiner mitspielenden Frau spielen wir fast ausschließlich online über Roll20, Obsidian Portal und Skype.
Um PnP Rollenspiele kennenzulernen kann ich Conventions empfehlen. Da kann man verschiedene Systeme in Oneshots kennenlernen. Fenrir und ich haben am Samstag zum Beispiel Mausritter auf der EulenCon gespielt. Das ist ein richtig süßes Rollenspiel, bei dem man tatsächlich eine Maus spielt.
Wenn ihr lokale Rollenspielgruppen sucht, empfehle ich spielerzentrale.de - darüber habe ich unter anderem meine Star Wars Runde gefunden. Allgemeine Infos, lokale CTs und Gruppenbildung zu PnP gibt es außerdem im Forum tanelorn.net (ehemals GroFaFo). Bei beiden bin ich selbst nicht mehr wirklich aktiv, das Forum dürfte aber immer noch gut frequentiert sein.
-
kennt sich als Schlaubi Schlumpf bestens aus.
-
zählt die Höhepunkte.Da hat sich jemand im Spiel vertan.
Ich brauch nichts eintreiben, brauche nur 2.
Hat heute schon Kuchen gegessen.
-
Kung Fu Panda
-
Ich habe endlich mit Syberia: The World Before angefangen. Ich hatte es aus verschiedenen Gründen länger vor mir her geschoben. Einer war, dass ich dachte, es wird eine Prequel zu den vorigen Spielen. Doch es geht weiter mit Kate Walker!
Wie bei allen Syberia Teilen bin ich wieder hin und weg von der faszinierenden Welt Benoit Sokals. Schade, dass der Künstler 2021 verstorben ist.
-
-
LadyMell Auf jeden Fall sehr schön.
-
hält sich für eine von thomasds Katzen und möchte am Bauchi gekrault werden.
-
Wenn man vom Bett aufraffen und ins Wohnzimmer bewegen als ausgehen bezeichnen kann... also nein.
Zieht zuhause immer Schlumpersachen an. Z.B. Jogginghose.
-
LadyMell wir sind zwischen 21. und 29.7. in Berlin. Ich weiß leider noch keine genauen Daten, da ein Kind aus dem Urlaub kommt bevor wir fahren und darauf die Woche mein Mann auf Wacken ist.
Es wird aber irgendwann in der Woche. Zoo wäre kein Problem. Ich komme aus dem Süden. Die Anbindung ist ganz gut bei meinem Papa. Vielleicht kommt mein Mann dann auch mit.
Eclipse Aber du kommst zum Sommerfest oder?
BTT: Ich werde hungrig. Meine Nachbarn haben gekocht, und es riecht voll lecker rein.
-
Ahahaha, NEIN.. muss ich aber leider.
Macht gerne die Wäsche ( das war vorher doch etwas zu gleich).
-
Schlangen-Ssssssss