617
Dann haben wir uns wohl leider verpasst. ;)
617
Dann haben wir uns wohl leider verpasst. ;)
617
Huhu!
Giovanni warst du zufällig der dunkelhaarige mit dem langen Bart, der 2 Damen um ein Foto von sich gebeten hat? ![]()
Ich glaube wir waren nicht am Wochenende da und nur einmal. Nachdem wir von einem Betrunkenem angeflirtet wurden und ekligen Bubble Milkshake probiert haben, hat's uns gereicht mit Shibuya. Ist halt einfach nichts für eine 11 jährige vor allem nachts. ![]()
599
Telodor ja eine Woche Tokyo letztes Jahr im April mit der Großen. War ein tolles Erlebnis. Ich würde gerne nochmal hin und durchs Land touren. Es gibt einfach so viel zu sehen. :D
599
Ich glaube am gruseligsten fand ich den (in meinen Augen wie ein Terrorist aussehenden) Typen, der in Shibuya zielstrebig auf mich und meine Tochter zulief und uns dann sehr nett auf englisch gebeten hat, ein Foto von ihm zu machen. Im Nachhinein denke ich, dass er vorher bei den Japanern wahrscheinlich mit englisch kläglich gescheitert ist. Zumindest bilde ich mir ein, dass er ein sehr erleichtertes Gesicht gemacht hat, als wir ihn verstanden haben. XD
591
Uahhh ich bin soooo müde. T_T
Aerishi ich habe das in spätestens 3 Tagen sowieso wieder vergessen. ![]()
Also falls ich mich in einem halben Jahr nochmal melde, weil wieder ein Forum verschwunden ist. Ihr wisst, was ihr zu tun habt. 
Aerishi wäre ich jetzt auch nicht drauf gekommen. Auge -> Sehen -> An/Ausschalten. Eigentlich logisch, aber da hatte ich wohl eine lange Leitung. :D
NoName wieso nicht?
Ich habe mich erst an Berlin gewagt. Peinlich. Also im Osten- vor allem am Stadtrand bin ich bei den meisten raus. Aber selbst im Westen... Ich habe mich dreimal bei Steglitz verklickt, obwohl ich da aufgewachsen bin... naja bei den meisten war ich nur knapp daneben. Aber da waren Namen dabei... könnte schwören, die gibts nicht.![]()
Köln fand ich etwas leichter. Ist ja auch überschaubarer (zumindest die leichte Version).
Ich hatte das ausgemacht, ja, Tasuki soweit ich weiß allerdings nicht D:
Wobei ich die Funktion dafür auch gar nicht mehr finde, kann nur abonnieren/nicht abonnieren!
Forum an/aus? Hm bin jetzt etwas irritiert. Also ich hatte es wie Aeri nicht abonniert (da das Häkchen entfernt). Zum Testen hab ich es dann mal reaktiviert. Unter "abonnierte Foren" kann ich jetzt auch auf die News zugreifen ohne Umwege. In der Übersicht (gesamt) und innerhalb von Treffpunkt wird das Forum aber immer noch nicht angezeigt. Wo kann man die denn komplett ausschalten?
Ich will nicht bestreiten, dass ich das eventuell vor etlicher Zeit gemacht habe. Wüsste aber auch nicht mehr wo?
Edit:
Hier die Fotos von mir, sieht genau so aus wie bei Aeri? Habe auch mal im "Kontrollzentrum" geguckt. Da finde ich keine Funktion, wo man Foren komplett abschalten kann. Wo soll die denn sein?
Abonniert:
Forenübersicht:
587
Telodor meine Eltern sind relativ viel gereist, aber es gibt immer noch soviele Gegenden auf der Welt, die ich nicht gesehen habe. Neuseeland möchte ich auch mal und Skandinavien würde mich definitiv auch interessieren. Island, Asien generell, Kanada... ach da fällt mir noch so einiges ein. :D
Bei mir ja, aber das weißt du ja schon. ^^
Sherlock Holmes auf der Suche! ![]()
Ich finde Sommer toll, obwohl es zu warm ist. Und ich finde es bedenklich, dass meine Kinder wahrscheinlich nie wirklich "Viecher" erleben werden, so wie ich in meiner Jugend - da wird schon wegen einer Fliege schreiend ins Haus gerannt. Das ist nicht vergleichbar mit den Schwärmen von "Viechern", die auf der Fahrt an die Ostsee vor gefühlt hundert Jahren in die offenen Autofenster schwärmten, weil Klimaanlage gabs da noch nicht. Ich mag auch keine Viecher, aber es ist... komisch, wenn man darüber nachdenkt... und schlimm für unser Ökosystem und unsere Zukunft.
581
Och es gibt da noch so einige Reiseziele bei mir. Die Welt ist groß genug, dass man immer was tolles findet oder irgendwo nochmal hin möchte. Ich würde z.B. gerne mal meine 20 jährige Onlinefreundschaft aus Singapur treffen. Sie war schon ein oder zweimal in Deutschland, aber es hat einfach nicht geklappt mit treffen. Oder Thailand hatten wir überlegt. Nach Japan möchte ich auch gerne nochmal, aber mein Mann nicht so gerne. Der will dafür nach Australien - no go für mich (Spinnenphobie). xD
575
Ich musste damals ein Auslandspraktikum machen. War 6 Monate in Schottland. Auch sehr schön. In Irland war ich leider noch nie.
557
Guten Morgen.. oder eher.. guten Tag?!