559
Erwischt. ![]()
Englisch und Wirtschaft? BWL? Was möchtest du denn mal machen, wenn du fertig bist Telodor ?
559
Erwischt. ![]()
Englisch und Wirtschaft? BWL? Was möchtest du denn mal machen, wenn du fertig bist Telodor ?
559
Oah als Zombie sollte man nicht autofahren. Herzkasper...
Telodor Webanwendungen programmieren. Was machst du eigentlich? Studium?
552
Ich dachte, ich habe nix zu tun und war den ganzen Tag beschäftigt. Hab ich ehrlich gesagt lieber, dann vergeht die Zeit schneller. Und jetzt mach ich Mittagsbubu. Bin seit dem Wochenende sowas von aus dem Rythmus. Holy Camoly. Das geht echt gar nicht. Ich bin heute definitiv die unterste Zombieeinheit (die ohne Gehirn und Verstand). ^_^;
545
Gleich gibt's Bifteki! ![]()
543
@Jessy viel Glück!! ![]()
542
@Jessy wie waren deine Prüfungen? Bist du jetzt mit allem durch?
543
So neu doch gar nicht? ![]()
527
Ich fand die Real Verfilmung gar nicht so schlecht. ^^
Ich hab nur den ersten Troll Film gesehen btw. Nicht mal meine Kinder wollten den neuen gucken. xD
526
Hm Mor sagt mir nichts kyosha. Avatar hab ich auch geguckt. Du meinst den Cartoon oder? Den Echtfilm hatten wir auch mal geguckt.
526
Ihr zählt krumm! Und das wo so wenig los ist! 
Telodor ja ist wirklich grauenhaft.. ich fand diesen Troll-Film auch schlimm.. wie auf Drogen. Wahrscheinlich hätte ich den bekifft super gefunden. 
518
Hey Asawa
Telodor ne bestimmt nicht. Habe ihr schon mehrmals gesagt, sie soll bitte mal eine Serie zu Ende gucken. Bei der Großen habe ich oft noch die Sendungen mitgeguckt, aber ich kann das einfach nicht mehr. Vor allem diese 3D-Serien finde ich schrecklich. Ich bin eher Freund der guten alten Cartoons, von mir aus mit CGI, aber ich mag diese 3D zusammengeklickten Serien nicht (wie die Barbie-Filme). Da gibt's echt schrecklichen Sch*** auf Netflix. >_<
517
Ich sehe es schon bei meinen Kids.. die Große "musste" noch normal fernsehen.. da wurden dann die selben Serien monatelang geguckt. Die Kleine ist dagegen Master of Zapping... da werden ein paar Folgen der einen Serie geguckt.. und beim nächsten mal wieder was anderes. Oder mal das eine und dann das andere. Uff!
517
Telodor uhh an Bonanza erinnere ich mich auch noch. Aber ich mochte das nicht.. leider konnte man damals nicht einfach eine andere Serie wählen oder eine andere Folge. TV on Demand ist schon was feines. ^^
519
Was heckt ihr wieder aus? Tstststs
518
Puh, bin ja ein etwas älterer Jahrgang.. ich glaube wir hatten erst Kabel da war ich 6. ^^
Ich bin mit Bugs Bunny, Tom und Jerry, Sesamstraße, Hallo Spencer, Sendung mit der Maus groß geworden. Später kamen Wolf und Rüffel, Löwenzahn und die ganzen Tele 5-Serien dazu. Ich hab manchmal sogar Lassie in schwarz-weiß oder Flipper geguckt. Das war aber selbst mir schon teilweise zu alt. ^^; Dann gabs ja auch noch so US-Serien wie dieses sprechende Pferd, glaube das war auch in schwarz-weiß. "A Horse is a horse of course of course.. dann weiß ich nicht mehr.. und dann: Talk to Mr. Ed!".. puh dieser Titelsong verursacht übelst Ohrwürmer. :D
Gefunden ^^
518
Ok, da bin ich jetzt wiederum raus. ^^