482
Kann man das schon Vorsprung nennen? 

482
Kann man das schon Vorsprung nennen? 

488
Ne das halte ich nicht durch. Brauche dann schon so 1-2 Tage zur Erholung. ^^
488
Ich könnte mir.. die Kante geben. Langes Wochenende.. omg jetzt fällts mir gerade ein. Jaaaaaaaaaaaaa
488
Feierabend!!!!!!!!!!!!!!!!!
488
Zur reinen Bereicherung.. der Scheiß tolle Kram wird verkauft. ![]()
Ich sollte eine tägliche "Das Leben im Home Office"-Kolumne starten.
Heutiger Vermerk:
"Schatz, machst du heute die Flammkuchen oder soll ich was kochen?"
"Ich mache die Flammkuchen."
"Wann denn? Erst heute Abend? Dann mach ich mir zwischendurch noch was."
Keine Antwort.
"Wann hast du denn deine 5 freien Minuten? So zwischen 14:35 und 14:40 Uhr?"
Keine Antwort, weil nächste Telefonkonferenz...
#HomeOfficeEverydayProblems
#KlagenAufHohemNiveau
#MachIchMirHaltNeStullePüh
487
Och bis auf müde ganz gut Rirnok. Und du?
Bald Feierabend. :D
Und dann.. Playmobil weiterbauen (habe mich die letzten Tage gedrückt). 
485
Hab auch nicht gut geschlafen.. aber eher wegen Monsterverspannungen. Auaaaa ||
484
Guten Morgen :D
484
Haruwu lass den Kopf nicht hängen. Ich habe irgendwie selten Langeweile. Wenn ich mal Zeit habe, zocke ich meist irgendwas. Gibt es denn nichts, was dich ablenkt oder aufmuntert? Lesen, Zocken, Netflix, Frustshopping, Spazieren, Hörbuch hören, Chatten, etc?
Ich hatte heute einen seit Corona ungewohnt stressigen Tag. Da wir immer davon ausgegangen sind, dass unser Urlaub ins Wasser fällt, habe ich gestern voller Freude (Vorsicht Ironie) festgestellt, dass die Reisepässe meiner Kinder abgelaufen sind. Das ist richtig toll, wenn man vorhat in Kürze zu verreisen. Nach einiger Recherche habe ich heute tatsächlich einen Termin beim Amt bekommen. Ich hatte alles dabei... Kinder, alte Pässe, meinen Ausweis. Und dann sagt die unglaublich nette Sachbearbeiterin, dass ich eine Vollmacht von meinen Mann brauche. Oder er mitkommen muss. Hä? Verstehe ich vielleicht, wenn das Paar getrennt lebt oder geschieden. Achso, ne stimmt. Ich hatte vor mit meinen Kindern nach Timbuktu abzuhauen... Naja Ende vom Lied ist, dass mein Mann jetzt die Pässe höchst persönlich abholen muss.

484
Warum so gloomy Haruwu? ![]()
489

Irgendwie finde ich den Smiley voll creepy.
491
Dann mach dir doch ne Stulle. ^^
@Jessy ok eins auf die Wange. Sonst wird mein Mann eifersüchtig. XD
496
Danke ihr Lieben! ^^
Tasuki stell dir vor ich hätte in deinen Kaffee gespuckt ._.
Och nö, lieber nicht. Hab eh schon ausgetrunken. Wäre das dann ein indirekter Kuss? Also wenn du knutschen willst @Jessy...

498
Mhmmm ist das lecker! 
Asawa warst du die letzten Tage nicht hier? ^^
498
@Jessy, stimmt! Gut, dass du mich dran erinnerst... schnell noch einen Kaffee machen!