907
Er renoviert heute das Zimmer der Großen. Das akzeptiere ich ausnahmsweise als Ausrede. Aber Morgen hat er zugesagt. :D
907
Er renoviert heute das Zimmer der Großen. Das akzeptiere ich ausnahmsweise als Ausrede. Aber Morgen hat er zugesagt. :D
907
Hab ich auch nur gemacht, weil mein Mann heute nicht joggen wollte.. und alleine mach ich nicht.. das geht gar nicht. O_o
907
Nä. Ich hab ne ganz coole DVD mit Ski Gymnastik.. das ist super für meinen Rücken.. momentan bin ich ja so ne schlappe Wurst.. da reichen mir die ersten 10 Minuten. Die ist echt gut.. so ein Heimtrainer würde bei mir glaube nur rumstehen.
907
Erstmal nur Kuchen.. noch übrig von Freitag. Ich glaube ich muss gleich mal Sport machen. Mein schlechtes Gewissen sitzt mir im Nacken. 
906
Ich schließe mich an... 
901
Wieso ist denn hier keiner im Bett?
902
Gin! Wo kommst du jetzt plötzlich her? Arbeit? :x
904
Hört mal auf da rumzuzählen. Das geht viel zu schnell!
903
Euch hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen! :PP
901
Uff wieso bin ich denn immer noch nicht im Bett?!
Ich bin da noch einigermaßen aktiv. Sind eher ältere ja, aber ich spiele gar keine Spiele und blocke alle entsprechenden Anfragen ab. Fand ich schon immer nervig.
Und außerdem: Ey lass uns Oldies auch mal etwas Spaß haben! Geh doch zu Tiktok oder Snapchat oder wie dieser ganze neumodische Kram heißt!
867
Wieso ist heute jeder nackig? =O
864
Ne das ging wirklich nicht! Aber jetzt ist es so.. freigeistig! ^^
862
Haha voll gemein. Ich glaube die Jessy darf das alleine entscheiden! :D
860
@Jessy bin heute auch träge. Hab auch nicht zu richtig Lust. Gefühlt zählen eh alle hoch.