857
@Jessy ist langsam hier heute. ^^
857
@Jessy ist langsam hier heute. ^^
850
Hallo :)
Ist ja ein bisschen wie durch Sand waten. Uff!
Manchmal geschehen noch Wunder. :)
817
Ich setze jetzt immer die Brille vorher ab, wenn ich einkaufen gehe, weil ich mit der Maske sonst nix sehe. Freue mich wenn das endlich vorbei ist!
819
Ja ist super gelaufen, vor allem weil im Moment überall steht, dass die Switch erst August geliefert wird. Als ich um Ostern bestellt habe, war's halt noch Ende Juni. Voll Glück gehabt. :D
816
Ich finde es fast ein bisschen gruselig!!
Die Switch ist heute pünktlich zum Geburtstag meiner Tochter angekommen, obwohl es hieß Ende Juni. Jaaaaa. Dazu gab's Animal Crossing und Evoli. Muss natürlich sofort ausprobiert werden. ^^
816
Ginpachi-sensei Hör mir auf mit diesen Masken. Meine Tochter hat ihre neulich auch vergessen. ||
Die Switch ist gekommen!!! Wie geil ist das bitte? Nachdem es hieß Ende Juni kam sie jetzt genau am Geburtstag. ![]()
![]()
![]()
762
Mache sonst auch immer Muffins.. mache vielleicht Sonntag welche für Montag.. hmmmm.
Einhornkotze.. nä. Also wenn dann Einhornaa... Regenbogeneis! Yes! Oder Regenbogenpüpse ^^
758
Da loco ich möchte Käsekuchen statt Käsebrot!! Kannst du das nicht ändern? Pwetty pwease?! 
757
Wenn ich gewusst hätte, dass alle Käsekuchen wollen, hätte ich das ganze Rezept gemacht. Der ist echt voll klein geworden. xD
755
Mein Mann hat eben zu mir gesagt ich bin fett!!! Wääähh.. dabei ist er selber fett! Arsch. >_<
Leider mag er keinen Käsekuchen sonst hätte ich gesagt er kriegt nix ab! Mist.
755
Sieht eigentlich ganz ok aus für den ersten Versuch. Ob er schmeckt wird sich Morgen herausstellen. Ist übrigens nur ein halber Käsekuchen. Sieht aus wie ein Käse. ^^
Gin ja das Ende der letzten Staffel war ihm zu blöd, weil ja noch eine Ebene dazukommt. Ich fand es auch etwas übertrieben. Dachte ehrlich gesagt da ist endgültig Schluss. Ich hoffe die letzte Staffel ist nicht völlig abgedreht. Oo
756
Ginpachi-sensei mein Mann hat gerade gesagt, er will sie nicht mit mir gucken!!! =O=O=O
Und alleine ist sie mir zu gruselig. ![]()
740
Jessy heh das ist eine super Idee!!
Gin, hast du die nicht über? Gibt's nichts anderes, was du magst? Brötchen? Müsli? Omelette?
Da loco ist sehr vergesslich, und ich habe leider meine Chance verpasst.
1 Million Münzen. Nuuuuuuu 
741
Sie wird 7. :D
741
@Jessy wenn du ein Geschenk für meine Tochter mitbringst? Ich garantiere für nichts! Erster Versuch am Käsekuchen. Wollte eigentlich Erdbeeren rein machen aber ich mach die Morgen oben drauf oder Soße draus dazu.
Gin gah!!! Hab mich voll erschrocken. Beim Speichern meiner Nachricht poppten plötzlich Toastbrötchen auf dem Handy auf!! 
Ach ich kenne das, wenn man so Cravings auf was bestimmtes hat. ^^;
Ich hab nur die vom Lidl gekauft.
742
Mhmm Muffins.
Der Käsekuchen ist im Ofen. Die Masse schmeckt genau wie Quarkspeise. Und ist so flüssig. Ob das was gibt??
Ginpachi-sensei Ich hab gestern noch welche bekommen. 8) Aber Toast geht doch auch?