500
Sehr schön!
Kann nur nicht glauben, dass schon ein Jahr rum ist?!
Wenn jetzt nur diese schrecklichen KaffeeEntsagerUndKakaoFetischisten nicht wären!
@Jessy ![]()
500
Sehr schön!
Kann nur nicht glauben, dass schon ein Jahr rum ist?!
Wenn jetzt nur diese schrecklichen KaffeeEntsagerUndKakaoFetischisten nicht wären!
@Jessy ![]()
500
Ohhh ich hab Einjähriges. xD
500
Ich hatte mir gerade vorgestellt, wie du mit deinem Bürostuhl, Pedalen und Lenkrad die Straße runterrollst...
Ok du meintest für Spiele oder? ![]()
Hab ich noch nie versucht außer Lenkrad bei der Wii.. für Mario Kart.
500
Klar, wie immer im Zombiemodus, aber die kurze Woche hält mich bei der Stange. :D
Und du?
497
Mit Lego hab ich das schon hinter mir, habe die Sets alle gebaut und in einzelne Boxen gemacht und möglichst ganz gelassen. Ihr mögt es nicht glauben, aber ich finde Playmobil schlimmer. Da sind unglaublich viele kleine Teile... jetzt find mal die 4 orangenen Tassen und Teller aus dem Wohnmobil oder die richtige Mütze von irgendeinem Kind. Von Blumen und irgendwelchen Haarschleifen fang ich gar nicht erst an. Ahhhhh. ![]()
500
Ich hatte heute die glorreiche Idee, Playmobil von meinen Kindern zu verkaufen (mit vorheriger Absprache). Also habe ich angefangen aus 3 riesigen Boxen Sets zusammenzubauen. 5 Stunden lang!!! Und ich bin noch lange nicht fertig. Mir tut alles weh. Wääääh. ![]()
498
Huch, hab mal wieder die ganze Action verpasst, wir es aussieht.
935
Nö.
Ahh ich reg mich immer noch über die NRW-Schwachmaten auf! Ich reg mich wirklich selten über politische Entscheidungen auf, aber jetzt hakts... wo ist die Petition? Also im Notfall nehm ich Bußgelder in Kauf. Aber meine Tochter wird unter keinen Umständen in irgendeinen "Regelbetrieb" in die Schule gehen. Die haben doch echt den Knall nicht gehört. Ich komm einfach nicht runter bei diesem Thema. 
Socken, die beim Zusammenlegen ständig vom Wäscheständer fallen, machen mich hochgradig aggressiv. 
936
Ginpachi-sensei was heißt entwickelt? Die hatte ich schon immer. ![]()
Aber eigentlich ist der für Besuch Morgen. Ich stelle den Rest kalt und schnibbel den Morgen in kleine Stücke. Dann ist er eines von mehreren Toppings zu Vanille Eis als Nachtisch.
My heart is broken... ![]()
Ich hoffe es bleibt noch genug übrig für Morgen. xD
937
Ach mit Käsekuchen ist die Welt gleich wieder in Ordnung. ![]()
Heute in Herzform:
937
Hier erst Ende Juni. Die Kids gehen dann 2 Wochen regulär in die Schule. Also so als wäre kein Corona.
Die Große darf anscheinend noch nicht, weil die Kinder ab 10 stecken sich ja schneller an.
Also ich reg mich nur auf über diesen Irrsinn!||
937
Die Grundschulen sollen wieder in den Regelbetrieb ab 15. Juni.. siehe Aufreg-Thread.
Was das so kurz vor den Ferien jetzt soll, keine Ahnung. Bin sprachlos. Nicht mal mehr Masken sind dann Pflicht........
Jetzt reg ich mich auch mal auf...
Da sollen die Grundschulen 2 Wochen vor Ferienbeginn wieder in den Regelbetrieb gehen in NRW.
Weil sich Kinder bis 10 angeblich so gut wie nie anstecken....
Hä?
Was?!
Komisch, dass beim Bruder vom besten Freund meiner Tochter ein Kind in der Klasse infiziert war.. und daraufhin die ganze Klasse 2 Wochen in Quarantäne musste. Steckt sich also so gut wie nie ein Kind an.. aha..
Die letzte Info, die ich habe, ist dass kleine Kinder so gut wie nie Symptome haben. Ein Bazillenmutterschiff sozusagen. Davon dass Kinder sich weniger anstecken war nie die Rede. Ist auch verdächtig, dass Familien mit vorbelasteten Mitgliedern ihre Kinder zu Hause lassen dürfen.
Vielleicht ist das jetzt eine Maßnahme, damit sich alle Familien noch bis zu den Ferien anstecken und wir dann die Sommerferien nutzen, um uns auszukurieren? Oder wie?
Erzwungene Herdenimmunität auf Kosten der Familien? Und unserer Ferien?
Also mir ist jedenfalls die Hutschnur gerade gerissen. 2 Wochen vor den Ferien.. weil die Kinder dann noch soviel mehr lernen und super wieder in den Schulalltag integriert werden.. jaaaaaaa... die Märchenstunde hat begonnen!!!
937
@Jessy ne das wird nichts, es sind schon alle Anschlüsse belegt und kein Platz mehr für noch eine Konsole. ^^;
934
Hab gegoogelt.. Hatte nie ne PS3. Da kann ich nicht mitreden! Werde wohl auch nie die FF Titel spielen, die dafür erschienen sind. 
934
@Jessy oh das sagt mir gar nix. ^^;