Heute bei REWE entdeckt. Sehr lecker!
bjjksdfjsdfhjkhdsf.JPG
Da mag ich tatsächlich den Mediterranen am liebsten vom Geschmack her. Vegane Käsescheiben von der Lidl-Marke kann ich dagegen gar nicht empfehlen, die haben scheußlich geschmeckt.
bedda.jpg
Dafür liebe ich die low-fat vegane No Milk von Lidl. Da habe ich mich durch so viele Hafermilchs und andere Alternativen probiert (auch das Original von Alpro) und fand alles total eklig. Die No Milk von Lidl kommt für mich am ehesten an Milch dran.
no milk.jpg
Und noch ein Streichkäse, der für mich eine super Milchalternative bietet ist der vegane Kräuter-Bresso. Die Variante mit Knoblauch habe ich leider gar nicht vertragen - war mir auch vom Geschmack her zu deftig mit dem Knoblauch, die Kräuter Variante finde ich dagegen mega.
bresso.jpg
Da ich nur schlecht auf Süßkram verzichten kann, habe ich mich auch mal durch alle veganen Ben & Jerry Sorten probiert. Hier fand ich die Hafervarianten allesamt widerlich. Ich mag Haferbrei, aber Hafermilch irgendwie gar nicht, wenn die zu intensiv schmeckt. Meine Favoriten sind Netflix & Chilled und Chocolatey Love Affair - beides auf Mandelbasis.
netflix.jpgchoco.jpg