910
Jaaa Animal Crossing!! Ich wollte doch nur mal "gucken", was meine Kinder da treiben...
Schrecklich!!! Jetzt bin ich den ganzen Tag mit Käfersammeln, angeln und Bäume hacken beschäftigt. =O
Ich kann einfach nicht aufhören. ![]()
910
Jaaa Animal Crossing!! Ich wollte doch nur mal "gucken", was meine Kinder da treiben...
Schrecklich!!! Jetzt bin ich den ganzen Tag mit Käfersammeln, angeln und Bäume hacken beschäftigt. =O
Ich kann einfach nicht aufhören. ![]()
908
Ich bin AC süchtig. Ahhhh. Hilfe!!!
921
Jetzt habe ich mich gerade gefreut, ein Kind zu sein. Ginpachi-sensei warum musstest du auch nachfragen? ![]()
Guten Morgen! (liege noch im Bett
)
915
Di$turbed$oul och kann nicht klagen. Unkraut vergeht nicht. :D Ich darf Überstunden auch abbummeln.. momentan darf ich aber leider keine machen wegen Home Office. Das ist nicht so toll. (ich brauch immer mal den ein oder anderen Tag extra).
Ginpachi-sensei James würde ich auch gerne mal kennenlernen. Der ist ja schon eine Legende hier! ^^
910
Di$turbed$oul wow dich hab ich ja ewig nicht mehr hier gesehen! Alles klar?
907
Das lässt sich arrangieren. 

907
Er renoviert heute das Zimmer der Großen. Das akzeptiere ich ausnahmsweise als Ausrede. Aber Morgen hat er zugesagt. :D
907
Hab ich auch nur gemacht, weil mein Mann heute nicht joggen wollte.. und alleine mach ich nicht.. das geht gar nicht. O_o
907
Nä. Ich hab ne ganz coole DVD mit Ski Gymnastik.. das ist super für meinen Rücken.. momentan bin ich ja so ne schlappe Wurst.. da reichen mir die ersten 10 Minuten. Die ist echt gut.. so ein Heimtrainer würde bei mir glaube nur rumstehen.
907
Erstmal nur Kuchen.. noch übrig von Freitag. Ich glaube ich muss gleich mal Sport machen. Mein schlechtes Gewissen sitzt mir im Nacken. 
906
Ich schließe mich an... 
901
Wieso ist denn hier keiner im Bett?
902
Gin! Wo kommst du jetzt plötzlich her? Arbeit? :x