685
Jetzt war ich nach dem KFO doch noch einkaufen!!! Kind im Auto geparkt und los gings... uff. Naja so 2-3 Tage sollten wir über die Runden kommen. 
685
Jetzt war ich nach dem KFO doch noch einkaufen!!! Kind im Auto geparkt und los gings... uff. Naja so 2-3 Tage sollten wir über die Runden kommen. 
678
Haha schade xD
477
@Jessy aw das ist cool!
Warte gerade beim KFO. Es ist so eklig warm unter der Maske. Hoffentlich ist im Sommer Schluss damit, sonst geh ich ein unterwegs. T.T
477
@Jessy dein Papa ist ja nett.^^ Ich gehe eigentlich ganz gerne einkaufen, aber mit Maske macht's einfach nicht so Spaß. Und die Schlepperei ist doof.
Ginpachi-sensei ich überlege noch, ob ich heute Abend gehe oder Morgen und wir bestellen was. Mag nicht schon wieder Nudeln, und sonst ist nix im Kühlschrank. Nicht mal mehr Eier gibt's. O_o
Pssst waren wir nicht schon über 600?![]()
463
Ich wollte auch heute einkaufen. Hab auch keine Lust. Bring mir was mit Ginpachi!!! So ne Ladung Essen für 4 Personen für ca. 5 Tage.. mit Getränken. Danke!!! ^^
466
Voll warm unterm Dach.. ich geh ein!!!
644
Ne. Ich nehme eine Eszettschnittenstulle! Dann kommen wir ins Geschäft. :D
644
@Gino ich bin gar keinem Team.. finde beides doof, lecker aber doof.
Telodor ich hoffe noch, dass ein Wunder mit der Switch passiert.. habe ich vor Wochen schon bestellt, angebliche Lieferung Ende Juni. Jetzt steht überall August. Wäähhh. >_<
643
Nach dem ganzen Bulettentalk hätte ich jetzt gerne einen Burger.
Hm könnte ich vielleicht Morgen machen. Mit Süßkartoffelpommes. ![]()
643
Mir ist schon ganz schummerig vom Zählen.
645
Ich zähl einfach stur immer runter. 
646
Finde jetzt beides nicht so spannend. Ich war ja für Käsekuchen! Aber wenns um Lunchboxen für Kinder geht.. hmmm dann nehm ich doch den Fruchtmus. :D
645
Wie habe ich diese Diskussion nur verpasst?!?
Bei uns gibts meist Knetschies und Wurststulle. Manchmal Käse. Aber Buletten?? Nä.
646
So falsch wurde doch gar nicht gezählt.
Asawa Ich hab zumindest mitbekommen, dass Jessy irgendwann meinte, sie zieht für die Jungs.
648
@Masaiasu also ich kenne nur die ersten beiden. XD
Man könnte auch sagen: Burgerfleisch. Oder Patty? :D
649
@Jessy wir können ja zählen wie bisher, aber du hast recht, jetzt ist es eher nur noch ein Spam Thread. ![]()
1
Na jetzt darf doch jeder zählen wie man will? ![]()
Ich möchte ins Team "Käsekuchen "!
Die anderen sagen mir nicht zu! 
Asawa Buletten?