Beiträge von Tasuki
-
-
647
Aber es wird doch immer angedeutet, dass sie wiederkommt. Ich habe da vollstes Vertrauen. Und die Musik ist geil. :D
-
647
Ich finde Guardians of the Galaxy toll. *_*
-
643
Jetzt sag bloß nicht, dass du welche magst?!

-
643
Ich überlege ja schon ganz angestrengt!!!

-
643
Hm Hunde, Pferdesport gucken, Kakao...

-
642
Ich hab doch nicht gesagt, dass du gehen sollst!! Dann wirds langweilig hier. :D
Wir finden schon noch was, das wir beide mögen.

-
642
Jessy.. ne .. also wirklich nicht auf einen Nenner. Du guckst kein Star Wars? omg.. womit habe ich das nur verdient.

-
642
@Hiroshi dein Avatar macht mich fertig. Der hat statt Augenbrauen so Wülste da hängen. Das sieht gruselig aus.

-
640
Das ist ja was anderes! Oder in andere Dimensionen wie bei Dark Materials. Das Ende hab ich aber traurig in Erinnerung. Müsste die Bücher vielleicht nochmal lesen.

-
640
Ist das mit diesem Apparat mit dem man durch die Zeit reisen kann?
Das fand ich etwas Kiddy-mäßig.. aber konnte man gucken. :DDD
-
637
Bin mir gerade nicht sicher, ob ich Kotor gespielt habe. Hab nur ein einziges SW Spiel jemals gespielt. Da konnte man sowohl Sith als auch Jedi spielen. Das ist doch aber noch gar nicht so alt oder?
Ich quäle mich ein wenig durch Ace Attorney. Ich will das endlich fertig kriegen. Bin jetzt glaube beim letzten Fall. Der vorletzte war so schlimm. Musste mehrmals googlen, weil sich mir die Logik nicht erschloss bei den Beweisen. Ugh
-
635
Ahhh ich hab's hinbekommen!! Man konnte diese Spanner an den Seiten lösen und dann enger schrauben. Die Schrauben hatten sich wohl gelöst über die Zeit. Puh. Danke für die Tipps! ^^
-
635
Ich versuche sie rauszuschmeißen aber es scheiert mal wieder am Kleiderschrank: Ich muss mich noch umziehen. Kann dann noch etwas dauern. XD
Da ist ziemlich weit hinten diese Plastik Dose. Kapiere jetzt immer noch nicht wie man die da wieder einhakt. Schrauben wurden offensichtlich nicht benutzt, sonst wären die da ja irgendwo? O_o
-
637
Hab eben die Sicherung rausgemacht. Muss die Dose noch testen aber Licht geht schon mal nicht mehr. Meine Kids sitzen jetzt ein bisschen auf den Trockenen. ^^
-
639
Ich?? Ich hab immer voll Schiss vor solchen Sachen. XD Ahhhh. Koche gerade. Gucke nachher mal. :x
Danke für die Tipps. So eine Plastik Dose drunter hab ich noch nie gesehen. Ich glaube da ist eine Metall Fassung hinter. Ist aber schwer zu sehen mit den ganzen Kabeln. Ich werde nachher berichten. *schwitz*
-
642
Ginpachi-sensei da ist meine ich noch alles drin, aber diese Seitenärmchen fassen irgendwie nicht. :x
Hier mal mein Problem in Bildern:
-
636
Ja sicher ist Strom drauf. Es hängen ja noch alle Kabel dran (und meine Tochter hat fröhlich noch den Staubsauger drangeschlossen und benutzt ahhh). Das Problem ist die Fassung. Die hängt aus der Wand raus. Ich will doch nur wissen wie man die wieder in die Wand bekommt. Reinschieben tuts nicht.. sie fluppt immer gleich wieder raus. :x
-
634
Hausmeister im eigenen Haus ist etwas schwierig. Mein Mann hat eher zwei noch linkere Hände als ich. Die Nachbarn mag ich ungern fragen. Ich dachte ich versuchs mal im Forum bevor ich mir (wie immer) Youtube Videos reinziehe. xD
-
Wie es momentan aussieht, werden wir wohl doch dahin fahren. Ich würde nicht, aber wenn die Hotels aufmachen dürfen, bekommen wir bei Nichtantritt unserer Reise genau gar kein Geld oder sonstiges wieder. Tja dann fahren wir halt! So eine 10x10m Parzelle am Strand hat bestimmt auch was.

Da waren sehr schöne Bilder dabei, Gratulation an die Gewinner!