42
Nö ich guck euch noch ein bisschen zu. ^^
Und vegetiere dabei hier rum. ![]()
42
Nö ich guck euch noch ein bisschen zu. ^^
Und vegetiere dabei hier rum. ![]()
43
Ihr seid schon süß ihr beiden. ![]()
44
Na euch! Also du und Jessy! ![]()
43
Guten Morgen. Uff. Zombie-Alarm! Pünktlich wie jeden Montag.

46
Das ist bestimmt auch so. Ich hab halt immer so Phasen.. und muss ja auch was dabei sein, was ich gucken möchte.
Ich versuche es mal mit schlafen. Muss Morgen ziemlich früh raus. Meh.
Gute Nacht! ^^
48
Puh ok, das wäre mir dann auch zu extrem. Oft unterhält man sich doch auf so Treffen über alltägliche Dinge.. dachte ich zumindest. Ich gucke kaum Anime. Lese eher und auch da jetzt nicht nur Manga. Hab auch gar nicht soviel Zeit dafür. Ich mags, aber ich mag auch andere Sachen.
49
Ich hab keine Lust zu suchen. ^^
Naja ist ja auch nett hier im Forum - und da verbindet einen in jedem Fall das Thema Anime.
51
Jetzt machst du es aber spannend! :P
Ich war früher auch auf ähnlichen Treffen. Aber ich schaffe es schon seit über 10 Jahren nicht mal mehr zum Tanelorn Stammtisch. Hab aber auch nicht mehr so Lust/Zeit. Früher fand ich sowas aber auch immer sehr nett. Und man lernt Leute kennen, die man so im normalen Leben nicht kennenlernen würde.
53
Dann kennst du ja schon ganz viele aus dem Forum persönlich. :D
Hmmm ich tippe auf ganz links? >_>
55
Ohhh, gehst du öfters auf CTs?
Bist du auch auf dem Foto?
57
Wieso, in der Regel sind die vor mir im Bett. ^^
Wobei es nach dem langen Wochenende eh nicht gut geklappt hat. Morgen gibt es eine Familien-Zombie-Party! Yayyyy..... -_-
Hast du Masa schon mal getroffen?
58
Masa sieht noch nicht so alt aus. Sie braucht noch keine Torschlusspanik zu haben!
Ich glaube es sind so Müdigkeitskopfschmerzen.. aber ich will nicht ins Bett!!
60
So schnell geht das!
Ah ich hab Kopfweh.. aber keine Lust ins Bett zu gehen. -_-
Ginpachi-sensei was ist denn bitte schlimm am älter sein?
61
Masa ist doch noch gar nicht so alt oder?
Aha und du und kyosha! Wusste ich ja gar nicht. :D
63
Natürlich nicht. Aber wie kann man sich nur im Aussehen so täuschen? Und mir fällt ein sie wollte letztens Raido heiraten. Masa ist ganz schön umtriebig! ![]()
64
Ich bin immer noch verwirrt. Sie und Jessy hätten doch fast geheiratet im Chat? Ist ja richtig kompliziert hier.
66
Mit Bart? Conchita Wursts Schwester? ![]()
68
Ja Masa zählt glaube auch immer für die Mädels mit.
70
Ich denke du zählst runter? War da nicht diese Regel, dass man sich am Anfang der Runde entscheiden muss? Tstststs :P