69
Haha du armer! Am besten hat mir der Stand draußen mit dem Einhorn Drink gefallen. Den will ich auf jeden Fall nochmal!! :3
Aber am acg Stand findest du doch bestimmt andere mit denen du über die Messe gehen kannst.
69
Haha du armer! Am besten hat mir der Stand draußen mit dem Einhorn Drink gefallen. Den will ich auf jeden Fall nochmal!! :3
Aber am acg Stand findest du doch bestimmt andere mit denen du über die Messe gehen kannst.
73
Tadaaaa ^^
20200524_172514_resize_52_autoscaled.jpg
Die Fußnägel wollte sie unbedingt selber machen, die sind nicht ähhh präsentabel. XD
75
Ginpachi-sensei ich war die letzten beiden Jahre da. Und auch nur weil sie in der Nähe ist. Da kannte ich Acg noch nicht, hab den Stand erst beim letzten mal gefunden. Vielleicht sind wir uns ja schon über den Weg gelaufen. ^^
82
Klingen aber nicht schlecht.
Ich gehe primär wegen meinen Kindern hin. Das ist eh nur wie eine Verkaufsveranstaltung und ich finde die Sachen da nicht unbedingt günstiger als wenn ich im Internet bestelle. Ich gucke mir gerne die Cosplays an, da sind echt immer tolle Sachen dabei. Ansonsten hab ich mich beim letzten mal mit der Großen echt fremdgeschämt bei einer Veranstaltung, wo Cosplays bewertet wurden. Also Hut ab, was manche sich trauen. @.@ (wir haben uns irgendwann schnell weggeschlichen). Und die Boy Bands sind lustig.^^
Edit: Ich bin mal off.. hab der Kleinen versprochen Nägel zu lackieren.. und wir wollten eigentlich noch mal bunte Strähnchen machen. ![]()
Bis später ^^
86
Jetzt dachte ich, ich kann mal musikalisch klugscheißen.. und wieder nix. Toll Ginpachi! Voll auflaufen lassen. xD
Ich hab die Tickets bestellt.. für mich und beide Kids. Wenn wieder verschoben wird oder ausfällt, bekomme ich ja eh Geld wieder oder die gelten dann fürs nächste mal. Ich warte einfach mal ab.
88
Und nun?
Mir fällt gar nichts ein.
Edit: Oh, hm erinnert mich ein bisschen an Offspring oder Green Day.
90
Die kenne ich nicht. Siehste kann ich schon wieder nicht miteden. -_-
Ich bin aber auch einfach nicht so Musik interessiert. ^^;
95
Aber ist nicht Sinn dieses Threads am Seil zu ziehen, also zu zählen? Ich hab auch nicht immer was zu erzählen oder zu antworten. Aber ich will trotzdem mitmachen. T_T
109
Ah ich geh mal nach dem Essen gucken.. bis später.
Hungaaaaaa ||
115
Ginpachi-sensei der Corona-Schwabbel muss langsam mal weg. :x
137
Und jetzt bin ich platt... -____________-
Wie ne Flunder!
143
Baoh wir waren eben joggen. Ich glaube wir waren seit 2 Jahren nicht mehr joggen. Ich dachte ich muss sterben. Gut dass da kein verstecktes Mikrophon dabei war. Wir beide: "Alles brennt" "Oh Gott mir tut alles weh" "Meine Kniäää" "Was?? Bis dahin willst du joggen? Ich schaff ja gerade mal un den Block" "Ich kann nicht mehr" "Mammiiiiii"
![]()
149
Nä! Bin faul. ^^;
156
Er versucht die Arbeit auf die Kinder abzuwälzen.. vielleicht sollte ich mir ne Pizza bestellen? ![]()
171
Na toll jetzt dachte ich es gibt was... jetzt macht mein Mann anderen Kram. Hallo? HUNGERRR!!! Ey schon fast Mittag. -____-
180
Oh Feind in Sicht!
@Jessy nein, aber vorm Mithelfen gedrückt :D
186
Ich kann leider nur kurz... gleich Frühstück! >_>
(ich hab mich gedrückt shhhh)
188
Heiliger Bimbam! :D
Freudentränen