390
Huch voll riesig am PC. xD
Ich bin so voll!!! <X
@Jessy Nein ich doch nieeeeeeeeeeeeee. Ich würde nie irgendjemand ärgern! Ich bin die Unschuld in Person!!! 
390
Huch voll riesig am PC. xD
Ich bin so voll!!! <X
@Jessy Nein ich doch nieeeeeeeeeeeeee. Ich würde nie irgendjemand ärgern! Ich bin die Unschuld in Person!!! 
397
Aber das machen Katzen so, wenn die nicht angefasst werden wollen. xD
Die sind SEEEHR biegsam.
399
Ja Ginpachi genau das meine ich! Hat immer mehr Zeit gekostet zu kochen als es dann alleine zu essen. Fand ich doof.
Aber ist doch toll wenn du kochst. Und mit Mikro kannst du ja mehr kochen für den nächsten Tag mit. Dann lohnt es sich vielleicht.
403
Ganz so übertrieben habe ich es dann nicht anscheinend. Über hatte ich die nicht. Habe auch mal Spinat gemacht - manchmal mit Ei oder auch einfach so. Hatte immer keine Lust noch Beilagen dazuzumachen. ^^;
*fauch*
411
Das klingt irgendwie super sad. Wieso machst du es nicht wie ich früher? Einfach von Fertigpizza oder Jaffacakes ernähren. Da weiß man genau wie es schmeckt. xD
415
Hm, nö da hab ich wenig Angst. Ich hab ja eingekauft und mein Mann kann super kochen. Ich habe vollstes Vertrauen! Sonst hätte ich nicht soviel Erwartung. xD
419
Wieso? Es gibt doch gleich was. :D
423
Mein Magen knurrt vor lauter Erwartung. xD
425
Bis du einmal richtig geiles Grillzeug gegessen hast. Und ich rede nicht nur von Fleisch. Ahhhh *lechz*
@Jessy was???? Wie geht das denn? Und ich sag meinen Kindern immer: einfach nicht bewegen. Ich bin 2 oder 3 mal gestochen worden.. aber dann war die im Hosenbein (eingequetscht) oder unterm Arm oder so. Hab ich echt noch nie erlebt, dass die einfach so stechen. Wobei im Herbst werden die aggressiver. ![]()
429
Oh no.. no.. NO NO NO NO NO... echt nicht. Sorry. Aber Pfanne und Grillen ist kein Vergleich. Never! Don't say that. My ears start bleeding!
Also ich muss nicht draußen sitzen. Neulich hat mein Mann die Kinder genötigt. Also dann bleib ich lieber drin bei dem ganzen Drama. 
@Jessy du bist also auch so eine!!! Ich beobachte immer wie die eine Wespe (die noch existiert? Keine Ahnung wie die das schafft) ein Stück aus der Wurst schneidet und mitnimmt. Ist richtig spannend!
Bei mir hört der Spaß bei Spinnen auf. Das ist dann auch manchmal.. äh.. interessant draußen. 
433
Draußen geht bei uns meist eh nicht... "DA IST EINE WESPE!!!" "Nein, das ist eine Fliege." "DA IST EINE FLIEGE!!!!" "Die sticht nicht." "DOCH DIE STICHT.. AHHHHH!"
.. und schwupps sind alle Kinder drin. ![]()
436
Meinem Mann ist jedes Wetter recht.. grillen geht immer! ^^
Wir haben gar keine Mikrowelle. xD
438
Das klingt gut. Kann man auch gut in der Pfanne braten..
Ah ich hab Hunger! Aber ich werde heute begrillt. ^^
440
Aber ich mag Kaffee.
Ich mag keinen Kakao, aber ich reite auch nicht drauf rum! >:/
Raido na man redet doch immer von Eulen und Lerchen... ich bin nur zwangsweise eine Lerche *Schulkinder hust*
Früher hab ich erst gegen 10/11 angefangen zu arbeiten. Das waren noch Zeiten! ^^
441
Bobby Cars...
Kaffee schon leer!!! T_T
445
Ich bin jetzt müde... und habe gerade festgestellt dass ich meinen Kaffee unten vergessen habe... nuuuuuuuuuuuuuuuu. -_-