587
Mache ich eigentlich immer.. hatte ich ja letzte Woche schon mehrmals angekündigt: Mamaaaa was gibts heute zu essen? Spinat! Ihhhhhhh!!! Hä wieso ihr liebt doch Spinat?! Baahhh näää.
Achja eigene Kinder sind so toll zum Ärgern. >:D
587
Mache ich eigentlich immer.. hatte ich ja letzte Woche schon mehrmals angekündigt: Mamaaaa was gibts heute zu essen? Spinat! Ihhhhhhh!!! Hä wieso ihr liebt doch Spinat?! Baahhh näää.
Achja eigene Kinder sind so toll zum Ärgern. >:D
587
@Jessy ich mach das eigentlich immer mit gekochten Eiern. Wollte aber eh schon letzte Woche mal ein Allerlei machen wo für jeden was dabei ist. ALso Spinat dann nur für mich und meinen Mann. Die Kids kriegen Mais. Wollte vielleicht noch Zuchini dazu braten, mal gucken. Und Pü natürlich!
587
Na jetzt weiß ich ja wovon du redest. ^^
Ich habe das heute erst benutzt!
Ich glaube ich mach Morgen Spinat. Zur Freude meiner Kinder (ahhhh NEIN wäähhh voll eklig). >:D
588
Ich glaube ich hätte eher "Abtropfsieb" dazu gesagt. Ich benutze das eigentlich für alles mögliche. ![]()
587
Achsoooo... ok so ein Nudelsieb habe ich auch - nur aus Metall. Dachte du meinst etwas zum "Nudelmachen". xD
582
Ich hätte mir nach dem Stress an deiner Stelle eine Pizza bestellt. xD
Also ich habe weder eine Spätzlepresse noch ein Nudelsieb. Was bitte ist ein Nudelsieb?!?
Siehst du, da ist meine Leidenschaft schon vorbei. Leider hab ich ein paar solcher ungenutzter Errungenschaften im Schrank.. zum Beispiel den Zucchini-Nudel-Macher. Eigentlich total einfach und ne tolle Sache.. aber Nudeltüte aufreißen ist dann eben doch schneller. ^^;
586
@Hiroshi was hat das mit Frauen zu tun? Mein Mann kocht viel besser als ich. Wie gesagt: schnell und einfach lautet mein Kochmotto!
585
Ohje das klingt nach Kochfrust. So Erlebnisse kenne ich.
Ich hatte dafür heute Shirataki Nudeln. Packung auf und in den Topf. Pesto drauf. Etwas erhitzen und umrühren. Fertig. :D
Hab noch andere Pasta für den Rest der Baggage gemacht, aber das ist ja keine Kunst.
Ich mag einfache und vor allem schnelle Gerichte. Ich habe da einfach keine Leidenschaft für komplizierte Rezepte. :x
586
Dann wirst du das in Zukunft bestimmt auch nie wieder tun!
Leckere Fleischbeilage. =O
588
Das wird schon wieder, also ich weiß nicht mal mehr welcher Daumen es war. xD
Aber die Käsereibe (war so ein rundum Ding) hab ich danach sofort entsorgt!
Bin heute noch extrem vorsichtig mit sowas.
590
Ich hab Käsekuchen gelesen!!! Wo wann wie?!? Komme sofort! ![]()
Ginpachi-sensei ich hab mir mal mit ner Kasereibe den halben Daumen abgerieben.. ahhhh das tat voll weh. Ich fühle mit dir! ![]()
42
Nö ich guck euch noch ein bisschen zu. ^^
Und vegetiere dabei hier rum. ![]()
43
Ihr seid schon süß ihr beiden. ![]()
44
Na euch! Also du und Jessy! ![]()
43
Guten Morgen. Uff. Zombie-Alarm! Pünktlich wie jeden Montag.

46
Das ist bestimmt auch so. Ich hab halt immer so Phasen.. und muss ja auch was dabei sein, was ich gucken möchte.
Ich versuche es mal mit schlafen. Muss Morgen ziemlich früh raus. Meh.
Gute Nacht! ^^
48
Puh ok, das wäre mir dann auch zu extrem. Oft unterhält man sich doch auf so Treffen über alltägliche Dinge.. dachte ich zumindest. Ich gucke kaum Anime. Lese eher und auch da jetzt nicht nur Manga. Hab auch gar nicht soviel Zeit dafür. Ich mags, aber ich mag auch andere Sachen.
49
Ich hab keine Lust zu suchen. ^^
Naja ist ja auch nett hier im Forum - und da verbindet einen in jedem Fall das Thema Anime.
51
Jetzt machst du es aber spannend! :P
Ich war früher auch auf ähnlichen Treffen. Aber ich schaffe es schon seit über 10 Jahren nicht mal mehr zum Tanelorn Stammtisch. Hab aber auch nicht mehr so Lust/Zeit. Früher fand ich sowas aber auch immer sehr nett. Und man lernt Leute kennen, die man so im normalen Leben nicht kennenlernen würde.