53
Dann kennst du ja schon ganz viele aus dem Forum persönlich. :D
Hmmm ich tippe auf ganz links? >_>
53
Dann kennst du ja schon ganz viele aus dem Forum persönlich. :D
Hmmm ich tippe auf ganz links? >_>
55
Ohhh, gehst du öfters auf CTs?
Bist du auch auf dem Foto?
57
Wieso, in der Regel sind die vor mir im Bett. ^^
Wobei es nach dem langen Wochenende eh nicht gut geklappt hat. Morgen gibt es eine Familien-Zombie-Party! Yayyyy..... -_-
Hast du Masa schon mal getroffen?
58
Masa sieht noch nicht so alt aus. Sie braucht noch keine Torschlusspanik zu haben!
Ich glaube es sind so Müdigkeitskopfschmerzen.. aber ich will nicht ins Bett!!
60
So schnell geht das!
Ah ich hab Kopfweh.. aber keine Lust ins Bett zu gehen. -_-
Ginpachi-sensei was ist denn bitte schlimm am älter sein?
61
Masa ist doch noch gar nicht so alt oder?
Aha und du und kyosha! Wusste ich ja gar nicht. :D
63
Natürlich nicht. Aber wie kann man sich nur im Aussehen so täuschen? Und mir fällt ein sie wollte letztens Raido heiraten. Masa ist ganz schön umtriebig! ![]()
64
Ich bin immer noch verwirrt. Sie und Jessy hätten doch fast geheiratet im Chat? Ist ja richtig kompliziert hier.
66
Mit Bart? Conchita Wursts Schwester? ![]()
68
Ja Masa zählt glaube auch immer für die Mädels mit.
70
Ich denke du zählst runter? War da nicht diese Regel, dass man sich am Anfang der Runde entscheiden muss? Tstststs :P
69
Haha du armer! Am besten hat mir der Stand draußen mit dem Einhorn Drink gefallen. Den will ich auf jeden Fall nochmal!! :3
Aber am acg Stand findest du doch bestimmt andere mit denen du über die Messe gehen kannst.
73
Tadaaaa ^^
20200524_172514_resize_52_autoscaled.jpg
Die Fußnägel wollte sie unbedingt selber machen, die sind nicht ähhh präsentabel. XD
75
Ginpachi-sensei ich war die letzten beiden Jahre da. Und auch nur weil sie in der Nähe ist. Da kannte ich Acg noch nicht, hab den Stand erst beim letzten mal gefunden. Vielleicht sind wir uns ja schon über den Weg gelaufen. ^^
82
Klingen aber nicht schlecht.
Ich gehe primär wegen meinen Kindern hin. Das ist eh nur wie eine Verkaufsveranstaltung und ich finde die Sachen da nicht unbedingt günstiger als wenn ich im Internet bestelle. Ich gucke mir gerne die Cosplays an, da sind echt immer tolle Sachen dabei. Ansonsten hab ich mich beim letzten mal mit der Großen echt fremdgeschämt bei einer Veranstaltung, wo Cosplays bewertet wurden. Also Hut ab, was manche sich trauen. @.@ (wir haben uns irgendwann schnell weggeschlichen). Und die Boy Bands sind lustig.^^
Edit: Ich bin mal off.. hab der Kleinen versprochen Nägel zu lackieren.. und wir wollten eigentlich noch mal bunte Strähnchen machen. ![]()
Bis später ^^
86
Jetzt dachte ich, ich kann mal musikalisch klugscheißen.. und wieder nix. Toll Ginpachi! Voll auflaufen lassen. xD
Ich hab die Tickets bestellt.. für mich und beide Kids. Wenn wieder verschoben wird oder ausfällt, bekomme ich ja eh Geld wieder oder die gelten dann fürs nächste mal. Ich warte einfach mal ab.
88
Und nun?
Mir fällt gar nichts ein.
Edit: Oh, hm erinnert mich ein bisschen an Offspring oder Green Day.
90
Die kenne ich nicht. Siehste kann ich schon wieder nicht miteden. -_-
Ich bin aber auch einfach nicht so Musik interessiert. ^^;
95
Aber ist nicht Sinn dieses Threads am Seil zu ziehen, also zu zählen? Ich hab auch nicht immer was zu erzählen oder zu antworten. Aber ich will trotzdem mitmachen. T_T
109
Ah ich geh mal nach dem Essen gucken.. bis später.
Hungaaaaaa ||