Beiträge von Tasuki
-
-
-
-
493
Telodor oh Persona 5 fand ich auch richtig toll! Ich liebe halt Final Fantasy.. hatte eine PS2... und jetzt PS4. Wusste leider nicht, dass die nicht mehr abwärts kompatibel ist. Das ist etwas schade. Aber immerhin kann ich 7/8/9/10 nochmal spielen (hatte nur bisher keine Zeit dazu). Sonst spiele ich Borderlands 3 mit meinem Mann zusammen. Und Divinity fanden wir super im Coop-Modus. Soviele Spiele haben wir auch nicht.. ich durchforste manchmal den Store und hole dann was im Angebot ist und mir zusagt. :)
-
Hallo ihr Lieben,
ich bekomme seit eben sowohl am PC als auch mobil Werbung angezeigt. Ich bin mir ziemlich sicher, das war vorher nicht so. Meine Mitgliedschaft geht laut Settings noch bis September.
Hat sich was an den Bestimmungen geändert? Wenn nicht, könntet ihr bitte mal nachsehen? Ich hatte mich auch mal ab- und wieder angemeldet und Browser neu geöffnet (dachte ist vielleicht ein Session Problem), aber die Banner sind immer noch da - jetzt auch mobil.

~ Tasu
-
489
Doch jetzt schon. >_<
Telodor meine Kids spielen primär Pokemon Spiele.. oder Animal Crossing / Festival. Manchmal fahren wir Mario Kart und ich hab früher Mario Brothers gespielt. Ich bin aber eher auf dem PS4 Trip seit längerem. Meine Große hat den 3DS und die Kleine sollte Ende diesen Monats die Switch zum Geburtstag bekommen. Wir haben sie schon vertröstet, dass sie die Switch wegen Corona erst später bekommt. Trotzdem doof, vor allem weil ich sonst immer Monate im vorraus Geschenke organisiere, aber wegen des Preises hab ich diesmal gewartet... super. Das hab ich jetzt davon! >_<
-
490
Mobil hab ich keine Werbung. Wähhh.
-
489
Oha. Wir haben nur die WiiU... auf die Switch warten wir seit 6 Wochen.. und wird wohl bis August oder so dauern. -_______-
-
-
487
Hab gerade schon nachgeschaut, ist noch bis September aktiv. Ist mir auch gerade erst aufgefallen. Vorher hatte ich definitiv keine. Hab mich auch schon ab und wieder angemeldet. Ist dann anscheinend auch kein Schluckauf. Oo
-
489
Hm komisch, bekomme gerade Werbebanner eingeblendet. Sollten die nicht wegfallen bei +Mitgliedschaft? O_o
-
491
*kickt Raido*
So muss ja nicht mehr lieb sein, bist ja nicht mehr mein Papa!

-
491
Voll die Soap!
-
492
Püh, ich bin ja schon groß, brauch gar keinen Vater mit Stinkefinger!

-
-
-
491
Ich dachte Raido ist mein Vater? Und seit wann muss man Vater sein um an Vatertag trinken zu dürfen? XD
-
489
kyosha stimmt jetzt wo du es sagst, los ab auf die Arbeit! Dann gewinnen wir Mädels endlich. ^^
-
-
487
Asawa ist ganz schön frech. XD
Raido was hast du denn vorher für Jobs gemacht, dass die so schlimm waren? Suizid? =O
(jetzt kann ich den auch mal machen! HA!)