473
Ja, es wird definitiv nicht langweilig. 
473
Ja, es wird definitiv nicht langweilig. 
473
Ah der Alltag hat mich fast wieder! Heute Hip Hop bei der Kleinen.. bin im Auto beim Warten eingenickt. xD
Und jepp, wir sind immer noch in der Pubertät. Aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund hat mein Kind überhaupt nichts mehr anzuziehen. Mit O-Ton "Ich hab zuviele Sachen, aber nichts davon passt zusammen". Und wenn dann der Papa sagt: Dann zieh ich dir jetzt was an. Ahhh ich kann nicht mehr.. totales Drama gerade. Dabei wollte ich doch nur, dass meine Kinder mal ne halbe Stunde raus gehen. ![]()
Oh ich empfehle btw Pfannkuchen. Gab's heute bei uns zwecks Zeitmangel. Eier, Mehl und Milch hat man doch meistens im Haus.
459
Da musst du wohl die jüngeren fragen. ^^;
459
Asawa huch was soll ich dich denn fragen? Wegen Tinder? Wieso benutzt du das? Wenn du der jüngste bist, brauchst du sowas doch gar nicht? Da geht man doch in Clubs oder auf Parties oder nicht? 
Ok, es ist nicht DER Stinkefinger, aber EIN Stinkefinger! Und Raido fuchtelt mir ständig damit vor der Nase rum! 
459
Ja denke ich mir auch.
Raido ey immer krieg ich den Stinkefinger von dir ins Gesicht gehalten! 
Es gibt sogar einen Wiki Eintrag, wie cool: https://de.wikipedia.org/wiki/StadtNet
Cafe Silberstein, Cafe Netzwerk, Tresor und es gab noch ein Cafe in Berlin in der Nähe vom Kudamm. Weiß nicht mehr wie das hieß. Das waren die, wo ich immer mal war. Das war cool, weil man die Leute dort auch getroffen hat. So habe ich meine erste große Liebe kennengelernt und meinen besten Kumpel. ^^
460
Ginpachi hast du auch Tinder?
Wie läuft das bei dem Programm? Muss man da Vorlieben angeben und dann wird man "gematched"?
461
kyosha warum Giovanni??? Will er dich ganz für sich?
461
kyosha du bist bei Tinder? Damit kenn ich mich nicht aus, sorry. Das kam alles nach meiner Zeit. ^^;
Ich hab früher ganz altmodisch in normalen Chats geflirtet. xD
Stadtnet .. man das waren noch Zeiten.
460
Raido will nur von seinem Rummemmen ablenken. ^^
462
Ich weiß gar nicht, warum die Kerle so rummemmen. Wir dümpeln seit Tagen um die 500 rum. Ich sehe gerade nicht, wo wir herausragend gewinnen?
Braucht ihr vielleicht eine Brille? 
448
Guten Morgen!
Heute nur leichter Zombie-Modus im Verzug. 
@Jessy897 Paranormal Activity? Hmm. Hab leider keinen Fernseher im Schlafzimmer. Lesen hilft sonst ganz gut bei mir, aber war dafür gestern zu wach und hatte irgendwann keine Lust mehr. ^^;
543
Gute Nacht @Gino !
Ich bin beim Fernsehen eingeschlafen und jetzt wieder total wach. Nooooooo. ![]()
Das kam mir so bekannt vor. Wir waren letztes Jahr auch im Roboter Cafe!
Es war eine verrückte Erfahrung, nochmal muss ich da allerdings nicht unbedingt hin. ^^;
457
Ich versuche heute mal früher ins Bett zu gehen. Ich muss nur noch schnell meinen Nurple purplen lassen. ^^
459
Danke ^^;;;
Naja, ist wie gesagt noch nicht Thema. Als Mama hofft man immer, dass die Kinder nicht auf die schiefe Bahn kommen. ![]()
460
@Jessy897 Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob meine Eltern zwischen Drogen differenziert haben, nur dass sie gesagt haben, ich soll bloss die Finger davon lassen. Meine Eltern haben selber geraucht - was ich immer schrecklich fand. Dafür habe ich dann mit Kiffen angefangen, was meine Eltern aber damals nicht wussten. Zigaretten kamen später - rauche ich aber nur in Verbindung mit Alkohol. Ansonsten ist es mir zu eklig. Klingt kurios, aber wenn ich Alkohol trinke, bekomme ich den total Hieper auf Zigaretten, sonst so gut wie nie. Ich hoffe, dass meine Kinder das Thema "Genußmittel" mit gesundem Menschenverstand angehen.
464
Öhm ich hab früher viel gekifft. Aber jetzt schon ewig nicht mehr. Wenn ich wollte, hätte ich auch die ein oder andere Connection. Aber mir ist es einfach nicht mehr wichtig.
@Jessy897 fänd ich jetzt gar nicht so tragisch. Lieber Kiffen als harte Drogen nehmen. Noch ist es kein Thema bei uns, aber ich bin mir sicher, dass meine Kinder früher oder später mit Alkohol, Zigaretten und anderen Drogen konfrontiert werden. Dann bin ich lieber offen damit und tue meine Erfahrungen und Meinung dazu kund, als es geheim zu halten. Vielleicht sind sie dann auch offen bei dem Thema und verheimlichen ihre eigenen Erlebnisse nicht. Natürlich möchte ich nicht, dass sie harte Drogen wie Heroin, Kokain, Meth oder sonst was nehmen und das würde ich ihnen auch so sagen. Aber wenn sie unbedingt was probieren wollen, dann bitte Soft Drogen wie Gras. Ist jedenfalls meine Meinung. Heutzutage muss man ja auch noch aufpassen, dass sie kein Flatratesaufen oder sonst was betreiben, was eklatante Folgen haben könnte. Uff, gut dass es noch nicht so weit ist bei uns. ^^;