627
Wir sind offiziell in der Pubertät angekommen. Totaler Zickenalarm. Mammiiii. ||
627
Wir sind offiziell in der Pubertät angekommen. Totaler Zickenalarm. Mammiiii. ||
627
Gin ihhhhhh!!!
Gleich lecker Gegrilltes. :3
629
Ich glaube meine Oma hat das immer gesagt. Halt mal den Nüschel in die Sonne! Also es ist eher das Gesicht/Kopf gemeint. Nicht was du wieder denkst, Ginpachi-sensei ! ![]()
629
Wieso sind wir eigentlich über 600? Ihr schummelt doch wieder!
Moment, Gin ist kopflos?? ![]()
629
Wie soll ich denn ohne Kopf rausgehen? =O![]()
556
Rirnok hey das zählt nicht! ^^
560
Raido Seit Corona leider nicht.. und seit ich nicht mehr Paleo mache hab ich total zugenommen. Ach wo wir vorhin beim Alter waren: da setzt man definitiv schneller an. T_T
Sphiny-Taubsi oh herzlich willkommen! UNd schön, ein bisschen weibliche Unterstützung beim Tauziehen! :D
561
Bist du neu im Forum?
563
Hallo Taubsi!
Raido wenn jetz nur der innere Schweinehund nicht wäre.. also meiner ist echt ziemlich dominant geworden xD
562
Ich geh jetzt auch mal raus.. mein Mann weint weil wir ihn nicht zum Spazieren mitgenommen haben. Gin Tonic im Garten scheint ihn zu besänftigen. xD
Bis später!
564
Raido ach komm! Halt mal den Nüschel ein bisschen in die Sonne, Vitamin D tanken, dann sieht alles gleich viel rosiger aus. ^^
563
Ok lange Texte gehen gerade nicht.. ihr seid zu schnell :P
564
Hm ist man nicht immer so alt wie man sich fühlt? Ich verstehe dieses ganze Gemache ums Altwerden nicht. Gehört halt dazu. Ich bin defintiv nicht depressiver als früher, teilweise sogar aktiver. Kinder halten fit! Nur der Alltag ist stressiger geworden.. Mama Taxi.. Ich hab immer diese Werbung im Kopf: Ich leite ein erfolgreiches kleines Familienunternehmen. Jepp genau so ist das. Termine Termine Termine.. für mindestens 3 Personen organisieren. Hm Moment, ich sollte ein Managergehalt einfordern!
Und worauf ich mich im Alter wirklich freue? Wenn die scheiß Erdbeerwochen und hoffentlich auch Migräne, Abgeschlagenheit und der wechselnde Launepegel aufhören. Ich mache drei Kreuze!!! Einmal schnell durch die Wechseljahre bitte, k thx.
582
Guten Hunger Raido! Denk dran - sag du hast HALSWEH!!!
582
Ich bin am Boden zerstört!!! T_T
Hättste wohl gerne wa? Nö, hab noch einen zweiten Keksteigbecher im Kühlschrank. ![]()