Ich suche Eier 1, 2, 4 und 6
Habe 5 (*2)
Habe 5 und suche immer noch 1,2,4 und 6
Hat überhaupt schon jemand dieses lila Ei bekommen?
Habe 5 (*2)
Habe 5 und suche immer noch 1,2,4 und 6
Hat überhaupt schon jemand dieses lila Ei bekommen?
Tasuki du hast 2x 5 Eier? Wärst du ein Mann würde mir das jetzt sorgen machen XD
Vielleicht habe ich ja auch 5 Männer.
Habe 5 (*2)
Ich habe meine 5 mit Tsukimi getauscht und jetzt leider keins mehr über (auch nicht in den extra 5 heute)
Ich habe das 5. Ei zum Tausch, suche 1, 2 , 3, 4 und 6.
Herzlichen Glückwunsch Solo Player
Ich hatte bis jetzt 3 x
Das fünfte Ei des Drachen und nichts anderes
Bei mur hat sich bis heute auch nur das fünfte gezeigt. Aber wenn du 3 hast kannst du ja wenigsten versuchen 2 zu tauschen.
Ich habe 2 Dracheneier. Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige Pechvogel bin.
Science Fiction
Wer braucht denn noch ein Kaminfegerküken? Hatte gerade Glück.
Mir fehlt natürlich genau ein Wort.
Uff, ich stelle fest auf PC sieht der Korb riesig aus. Mini hat leider ihr buntes Bastelpapier nicht gefunden, habe also diese 1A-Standard-Origamiblätter aus Japan benutzt. Die sind nur 15x15cm. Wenn das jemand nachbasteln möchte, empfehle ich auf jeden Fall ein größeres Blatt zu nehmen. War kein Witz mit dem Fingerverknoten. Ich fand die Anleitung schwer.
Tasuki sieht sehr süß aus! Hast du einen Link zur Anleitung?
Ja klar:
Das super easy Osterhasenkörbchen entpuppte sich als Fortgeschrittenenkurs für Fingerverknoter.
Hirano mir wird das Bild noch angezeigt, aber bei imgur scheint es das nicht mehr zu geben. Ist dann bei vielen vielleicht nur noch im Browser Cache. Die anderen beiden Bilder kann ich ohne Probleme aufrufen.
Unterhosen
Ich vermisse das Grillen von Papa im Garten. Darauf freue ich mich schon wenn ich wieder in Deutschland bin
Ich schicke dir ein paar Bilder beim nächsten mal.
So diabolisch
Dafür platzen wir seit Monaten vor Neid. Ich finde ein bisschen leiden darf sie auch.