237
Wie sah der denn aus? 8|
237
Wie sah der denn aus? 8|
239
Echt??? Raido ist konvertiert!! Ein echter Hello Kitty fan ab jetzt!!! I love it!
240
Ginpachi-sensei möchtest du nicht unser altes haben? Du musst nur das Hinterrad reparieren! Es gar sogar eine Hello Kitty Klingel!!
240
Hello Kitty ist voll cool... ein bisschen alt vielleicht aber cool.
239
Vor allem die mit Hello Kitty Fahrrädern!
241
Da bewegt sich jemand auf GANZ dünnem Eis!
235
Ja definitiv! Ich glaube wir haben uns in den letzten 5 Wochen nicht so gesund ernährt, wie wir es gleich tun werden. Warum sind wir nicht schon viel früher auf die Idee gekommen zu McD zu fahren?!?
235
Huhu!
Gerade rausgefunden, dass man bei unserer Lieblingseisdiele Eis abholen kann!!!
Und McDonalds Drivethru hat auf!
Der Geburtstag ist gerettet!!
227
Ich glaube wir sind schon länger mittendrin. ^^ Oder wird das noch schlimmer?! =O
227
Guten Morgen! Mein Baby ist 12! Ist sie jetzt offiziell ein Pubertier?
216
Raido das ist mir auch schon aufgefallen. Neulich haben wir auch einen russischen geguckt, CGI mega, aber die Story war auch eher... naja. Diesmal war's leider genauso.
215
Ein russischer Sci Fi Film. Wie der 4 Sterne auf Prime bekommen hat ist mir schleierhaft. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Oh man erst die Hälfte geschafft. Es wird immer besser. Sarkasmus...
217
Hahahaha.
Die Große mag Mohn, ich auch. Diesmal mit Marzipan.
Wir gucken jetzt Attraction.. kennst du den? Ob der was taugt?
219
Ich hab mich gerade nochmal an Mohnkuchen versucht. Ich hoffe der ist was geworden. Beim letzten mal fand ich die Puddingmischung eklig. Habs diesmal etwas anders versucht. @.@
220
Total. Und das Gefühl wird schlimmer je älter man wird. :x
221
Unglaublich, kann nicht glauben, dass unser Japan Urlaub schon ein Jahr her ist. Morgen wird meine Große schon 12!! Letztes Jahr habe ich mir ihr in Tokyo gefeiert mit Roboter Cafe und Pokemon Center. Ich hab gestern eine Dose Sake im Kühlschrank entdeckt, den wir immer noch nicht probiert haben. Ach das war so toll. *träum*
221
Mafia??? =O
208
Ähhh...
Blaue Elefanten, blaue Elefanten!!