205
Zonkey. Hihi
205
Zonkey. Hihi
171
Und sonst so? Ich bin noch in Zombieland.
171
Wir gucken gerade Zombieland 2. Ich mag ja übermäßiges Fratzengeballer nicht, aber lustig ist es schon irgendwie. ^^
171
Da weiß ich wirklich nicht was ich dazu sagen soll.
173
Uh huh ne ist klar. :P
175
Kein Fahrrad? Naja ich fahre normalerweise auch nicht viel, aber im Moment ist das eine gute Möglichkeit sich zu bewegen und die Kids zum Mitkommen zu überreden. XD
176
Ab Morgen soll es doch wieder besser werden? Ich hoffe, das neue Fahrrad kommt bald. Sonst ist der Urlaub rum oder das Wetter mies. =O
175
Danke Anti, ein bisschen mussten wir dahin fahren, ist schon etwas außerhalb. Gestern waren wir an den Kölner Auen auf der anderen Seite. Ich bin eigentlich eher ein Spaziermuffel, aber im Moment genieße ich mal draußen zu sein.
Gin ja mit dem Wetter hatten wir Glück, hat nur heute Morgen kurz getröpfelt.
Gestern:
20200412_175347_resize_77.jpg20200412_180204_resize_70.jpg
Sieht ähnlich aus aber die Auen sind auf der Seite hier etwas netter in Köln, weil auf der anderen ist der Niehler Hafen und ziemlich viel Industriebrache. Allerdings ist die Aussicht übers Wasser nicht so schön.
Ginpachi-sensei cmon da muss es doch bessere Optionen für dich geben? Willst du deinen Job in 30 Jahren noch machen? Ich würde wirklich nochmal über eine Aus-/ Weiterbildung nachdenken oder gucken, ob du nicht als Quereinsteiger irgendwo Fuß fassen kannst. Du bist doch nicht auf den Kopf gefallen!
176
Gin sorry wenn ich das so direkt sage, aber dein Job sucks.
Wir waren gerade wieder spazieren. Die Rheinauen sind echt nett. Man findet immer mal ein Fleckchen, das man noch nicht kannte.
178
Du arbeitest echt viel Ginpachi-sensei
184
Warum nicht? :D
185
Guten Morgen!
185
Ich bin gar nicht müde. Jetzt kommt doch direkt wieder die Eule in mir raus. Jedes mal die Hölle nach Urlaub. XD
189
Wieso bin ich denn immer noch auf?!? =O
190
Ihr habt doch noch Zeit oder ist shcon vorbei? Oo
194
Sry, ich wollte dich ein bisschen necken. ^^
199
Noch 35 Minuten.. der Countdown läuft!!! ^^