137
Habt ihr früher auch Höhlen gebaut? Scheint so ein universelles Kinderding zu sein. XD
137
Habt ihr früher auch Höhlen gebaut? Scheint so ein universelles Kinderding zu sein. XD
138
Naja, nicht der Urlaub, den wir geplant hatten, aber ich kann mich nicht beschweren.
Die Ostereier sind fertig! ^^
138
Huhu! Kaum hab ich Urlaub, habe ich keine Zeit mehr für irgendwas.
Ich bin nur noch in der Kirche wegen der Kinder -> bessere Chance auf Kita- Plätze, Schule etc. und falls sie sich konfirmieren lassen wollen.
170
Scheint eine Migränewolke zu sein, kämpfe auch seit einigen Tagen. :x
161
Ja. Sehr mysteriös. Mulder und Scully sind bereits an dem Fall dran.
*prust*
164
158
Ohhh ein Lächeln! Sehr gut! ^^
157
Du bist doch noch so jung. Ich würde auch erstmal mein Leben genießen. Als Mann hat mans ja nicht so eilig. Da kann man auch noch mit 90 Kinder kriegen... ugh. ;DD
Ich bin offensichtlich damit überfordert, was erlaubt ist und was nicht. Ich habe heute erst mitbekommen, dass picknicken in NRW Corona-bedingt verboten ist. Oh man, da waren ich und meine Familie ja hochgradig kriminell die letzten Tage. <X
154
Hm das mit der Erziehung ergibt sich irgendwie von selbst. Da ist doch niemand drauf vorbereitet. Es gibt kein Handbuch (schön wär's!). Da wächst man quasi rein, ob man will oder nicht.
153
Warum sollten deine Kinder Arschlöcher werden? Glaube ich nicht. Papageien finde ich doof. ^^;;
153
Quatsch, das beste für deine Kinder ist, wenn du selbst noch ein bisschen Kind bist. Gratulation, du bist der perfekte Papa Ginpachi-sensei! 8o
Ich wünschte, ich wäre noch ein bisschen mehr Kind... reality is a bitch.
156
Ich hab sowas auch schon ein paar mal gesehen. Weiß aber nicht mehr wo. Ich hätte mir so eine Leine manchmal auch bei meinen Kids gewünscht. Die Große ist mal mit ihrer Freundin (ich glaube die waren so 3 oder 4) mitten auf eine kleine Straße los. Wir haben so rumgebrüllt, dass sie stehenbleiben sollen, aber sie sind einfach drüber gerannt. Wenn da ein Auto gekommen wäre... Und wir waren zu weit weg, wir hätten sie niemals rechtzeitig erreicht. Da bleibt einem das Herz stehen als Mutter...