Beiträge von Tasuki
-
-
-
-
-
-
-
209
@Jessy897 das klingt toll. Quasi Hobby und Beruf in einem. Dann drücke ich euch die Daumen, dass es so wird, wie ihr euch das vorstellt. :D
-
262
Tasuki übernehme mit meinen eltern zusammen einen pensionsbetrieb zur pferdehaltung. bin also demnächst selbstständig :D
Oh wow, habt ihr es denn mit Pferden? Reitest du? Was heißt Pensionsbetrieb? Reiterferien/Unterricht oder Vermietung? Klingt spannend. Vielleicht komme ich mal auf dich zurück, wenn meine Kinder noch Interesse haben (die Große leider nicht mehr so, aber die Kleine würde gerne mal reiten). ^^
235
-
265
@Jessy897 hast du denn schon Pläne für danach? Quereinsteigen, Studium, neue Ausbildung, Praktikum im Ausland, soziales Jahr.. oder.. ein Jahr Weltreise... ohhh Backpacking durch Japan? Achja jung müsste man nochmal sein. ;D
-
-
267
Oder zählen jetzt alle für die weibliche Seite?

-
269
@Jessy897 Ach sorry, dann habe ich das verwechselt!
Ehrlich gesagt, beneide ich dich nicht um deinen Job. Unsere Gemeinschaft hat ständig was an der Verwalterin auszusetzen und wechseln ist wohl nicht so einfach möglich.

Lassen uns die Jungs jetzt gewinnen, um dann in der nächsten Runde wieder voll durchzustarten?!

-
Hab allerdings auch schon von einigen gehört, dass es Probleme gibt z.B. Hotels zu stornieren und sie teilweise ihr Geld nicht erstattet bekommen... das sollte aber in der aktuellen Zeit eigentlich nicht sein, dass sich da noch quergestellt wird.
Ich denke nicht das sich Hotels und Reiseveranstalter großartig quer stellen. In Ausnahmefällen mag dies so sein, aber ich glaube da liesse sich notfalls gerichtlich einiges machen. Die meisten sind sehr kulant und geben das Geld zurück, bieten Gutscheine oder eine vergleichbare Reise im nächsten Jahr an. Es dürfte sich in diesen Zeiten auch kaum jemand leisten sich großartig anzustellen, negative Publicity kann sich gerade niemand erlauben.