171
Smaug ist schon cool gemacht.^^
171
Smaug ist schon cool gemacht.^^
170
Sorawo the Witch Im Moment sind sie im Minecraft Fieber. ^^
171
Meine Kinder spielen Animal Crossing. Ich mag das Festival Spiel. Ist wie ein Brettspiel. Irgendwie süß.
Tipp? Was für ein Tipp? Hier gibt's nichts zu sehen, bitte weitergehen. ^^;
177
Ich bin großer Herr der Ringe Fan. Habe die Bücher alle gelesen und Filme geguckt. Ich mag Fantasy und irgendwie gehört die Urvater Geschichte einfach für mich dazu, deshalb wollte ich Hobbit mit der Großen lesen. Leider hatte ich nicht auf dem Schirm, dass mein Buch im Original Englisch von vor 70 Jahren verfasst war. Puh etwas anstrengend für uns. Naja zur Belohnung gibt's jetzt die Filme. Muss mal gucken wie das Englisch in meinen Herr der Ringe Büchern ist. Das möchte ich ihr nicht nochmal antun. ^^;
Die Witcher Serie fand ich gut, heißer Typ. ^^
Ob die Bücher was taugen?
182
Du bist doch gar nicht allein Gin!
Ich gucke Hobbit 2 mit der Großen, haben endlich das Buch fertig gelesen. ^^
Sorawo the Witch Fauchekatze? Ist auch süß!
183
Hat die Katze gerade gemaunzt? Wie süß!
Ginpachi-sensei eine zeitlang ist das ja auch ganz nett. Das stimmt schon.
183
Juhu, nix Antrag. Dafür geht's noch viel zu langsam bergab!
Gerade von einer Radtour zurückgekommen. Je länger diese Rumgammel... err ich meine Home Office/Schooling Phase andauert, desto weniger kann man sich aufraffen. Meine Kinder muss ich schon mit Minecraft Verboten drohen. Sonst machen die keinen Schritt raus. ||
Dabei muss ich doch selbst meinen inneren Schweinehund überwinden. <X
191
Ne da geniere ich mich. ^^
191
Meine Laune ist gestiegen, habe sehr belustigende alte Fotos von mir im Schreibtisch gefunden. Holy Shit!!! XD
193
Du wirkst aber immer recht lebhaft und bist geistig auf der Höhe.
Das kann ich von mir dann leider nicht behaupten...
*stubs*
Und meine Lust zu arbeiten ist dann auch im Keller... ich würde lieber wieder ins Bett gehen.
195
Ich beneide dich Gin. Ich wünschte ich bräuchte auch so wenig Schlaf. Ich war gestern um 1 im Bett und bin schon wieder ein Zombie.
Oder... bist du etwa auch ein Zombie?? =O
Wobei dann schon eher ein Lich.
197
Guten Morgen 8)
201
Magic? Spritzen? Ok, da bin ich raus.
205
Neeiiinnn die Switch ist angeblich erst Ende Juni wieder verfügbar. *heult ein bisschen im sich hinein*
Locken