416
Was denn? Ich sehe doch beautiful aus.
Versuche mich gerade an American Cookies mehr oder weniger frei Schnauze.
416
Was denn? Ich sehe doch beautiful aus.
Versuche mich gerade an American Cookies mehr oder weniger frei Schnauze.
423
Raido ich bin doch gar kein Frosch. Ich zähle immer runter! ^^
Ein neues Kunstwerk von meiner Tochter! Das bin übrigens ich! XD
430
Wieso? Vielleicht ist er ja ein Frosch?
430
Ist Masaiasu jetzt auch ein Mädchen?
431
Ich hab noch welche. :D
430
Guten Morgen. Bäh, habe so schlecht geschlafen wie schon lange nicht mehr. Und dann um 6 (7) aufstehen. Bitte heute keine "Meetings".
430
Vermutlich wäre die Anreise auch etwas weit. Davon abgesehen haben wir tatsächlich alle Kontakte unterbunden, außer Job und einkaufen. Treffen nur noch per Skype oder Whatsapp. Da wird Haareschneiden schwierig. ^^
Ich habe eine Haarschneideschere :3 Und Spitzen kann ich sogar echt gut scheiden!
432
Warte, ich komme vorbei!! Ach ne Mist, darf ich ja jetzt nicht. T_T
441
Huch, da guckt man kurz nicht und schwupps.. 5 neue Seiten. @.@
Witzig wo Gin meinte, er würde verwahrlosen ohne Frisör, hatte ich mir kurz davor tatsächlich eine Frisörschere bestellt. Und meiner Tochter gesagt, sie darf mir demnächst die Spitzen schneiden. Komisch, die war so schnell weg, wie die Maus von Mexiko. xD
471
Ist doch schön. :D
Ich hab auch mehrmals in meinem Leben die Haare abgeschnitten. Keine Glatze aber kurz, und es sah immer blöd aus. Außerdem habe ich so eine nervige Natur Welle. Da stehen die kurzen Haare immer so ab wie man es gerade nicht möchte. Also dauert das frisieren morgens viel länger. Bei langen nervt mich das Waschen. Dafür ist der Rest entspannt. XD
479
Ryomou echt du hast auch solange Haare? Cool! :D
481
Zum Einschlafen kann ich noch Johanniskraut oder Pascoflair (Passionsblume) empfehlen. Letzteres gibt's allerdings nur in der Apotheke und ist recht teuer. Von Baldrian muss ich ständig Pipi.
483
Ich hatte meine Haare auch mal blau... Das sah innerhalb kürzester Zeit grau aus. Hab gestern noch ein Foto davon gefunden. Grün war richtig toll. Rot eher weniger. Und blond steht mir angeblich aber meine Haare gehen davon total kaputt. Bin jetzt lieber Natur graue Maus. XD
Schwarz finde ich schwierig, das steht kaum jemandem imo, gefärbt wirkt das meist so unecht.
485
Danke Ryo! Ich bin ehrlich gesagt sehr neidisch auf die Haare meiner Tochter. Ich hab nur so dünne Fusseln und würde die niemals so lang kriegen. ||
Ginpachi-sensei mach doch und bitte Foto posten! ^^
487
Langeweile bei Corona? Einfach mal Haare färben!
(Ja ich weiß, ist total schief. Die beiden fanden es trotzdem cool und sieht ja kaum einer momentan. Puh.)
503
Wir sind auch keine übermäßigen Fans, aber wir mögen Sci-Fi und da gibt es leider nicht soviele gute Serien. Picard hat uns auch ganz gut gefallen bis jetzt. Die ein oder andere Folge war etwas langsam, das stimmt.
496
Papa!! Ab ins Bett! Sonst hol ich die Pflegerin! ^^
Die Staffel ist nach der zehnten Folge vorbei. Die zweite Staffel ist aber bereits bestätigt.
496
Ach gut zu wissen!! Danke. Und schade, wir haben jede Woche auf die neue Folge gefiebert. ^^;
Guten Morgen!
537
Meinst du die heutige Folge oder ist die Staffel dann schon vorbei? =O