486
Bei Jessy nur ein Funke? 

486
Bei Jessy nur ein Funke? 

490
Naja muss halt abgesprochen sein, sonst zählt jeder doppelt wie er will. xD
495
Ja hier ist leider nicht mehr soviel los bei den Mädels. ![]()
496
Ach es ist eigentlich ganz nett. Aber ich bin so ein Perfektionist. Und wenn dann das Design nicht stimmt.. Mit Angular kann man echt schicke Webseiten machen, aber das ist immer so eine Popelei bis dann alles in allen Variationen (responsive) vernünftig aussieht. >_<
498
@Jessy897 programmieren. PHP, SQL und neuerdings schlage ich mich mit Javascript/Typescript und Angular rum. Ich HASSE Stylesheets!!! Pixelschieberei!!! 
Laut den Regeln muss der Punktestand noch eingetragen werden und man fängt bei 500 an.
Super, dann können wir ja auch einfach so quatsch... bzw....
- 500

12908472456
Ach keine Ahnung. Außerdem habt ihr bei 850 oder so wieder angefangen.. ![]()
@Jessy897 Ohje das klingt ja nicht so toll. Ich mag meine Arbeit, aber dieses Skript ist die Hölle, und ich habe das jetzt schon ganz nach hinten geschoben. Leider bin ich mit allem anderen schon fertig. Hm warte mein Kollege hatte noch was... vielleicht geh ich dem ein bisschen auf den Sack?
Andererseits habe ich jetzt schon angefangen. ![]()
95
Echt? Ich habe das sagen? Hmmm 
@Jessy897 Kann nicht klagen. Sitze im Home Office.. aber ich muss mich mental noch aufraffen anzufangen. Ich muss so ein blödes Skript bearbeiten. Keine Lust. ^^
Und du?
98
Finde ich auch!
Guten Morgen. :D
Ich steig nicht durch.. wieso fangen wir denn bei 850 wieder an? ![]()
100 !
813
Noch heißer?? 50°?? 
Ahhh der Franzose ist wieder in der Konferenz von meinem Mann!!! Ist bestimmt voll der häßliche, kleine Businesstyp.. aber dieser Dialekt.. und die Stimme... 
815
Och mir würde es reichen, wenn es nachts regnet und tagsüber schön bleibt. ^^
Aber bitte keine 40°, ist jetzt schon ziemlich warm unterm Dach. 
817
Hier hats auch nur kurz geregnet.
808
Guten Morgen.
Cpt Planet... noch nie gehört. Ich hab auch keine xBox. ^^