539
Hm Picard muss bis Morgen warten, zulange gezockt. Zeitumstellung ist die Hölle. Wann wird der Kack endlich abgeschafft? -_-
539
Hm Picard muss bis Morgen warten, zulange gezockt. Zeitumstellung ist die Hölle. Wann wird der Kack endlich abgeschafft? -_-
553
Es ist aber auch meine erste Woche Home Office gewesen. Keine Ahnung wie das dauerhaft wäre.
552
Haha, ich mag meinen Job. Ich eier da auch so genug rum tbh. Ich mach mir gar nicht erst irgendwas ablenkendes an. Kurz mal ins Forum gucken, wenn ich Luft habe oder Nachrichten checken. Also wenn ich anfangen würde, nebenbei Anime zu schauen, dann wärs definitiv vorbei. Dazu habe ich aber zuviel Pflichbewusstsein. So wie mit dem Krankmachen bei Reiko. Ich weiss, was ich ausreizen kann, aber ich kann und will das nicht schamlos ausnutzen nur weil ich Home Office mache. Davon abgesehen müssen wir im Firmenchat ansprechbar sein und per (neu durch Corona) VoIP erreichbar sein. Finde ich jetzt umständlich den Faden wiederzukriegen, wenn ich gerade Anime gucke oder sonst was. Da hätte ich viel zu viel Angst "erwischt" zu werden. Das hat schon beim Quatschen zu Schulzeiten bei mir nicht funktioniert. xDD
552
Ne so meinte ich das auch nicht, aber wir hocken jetzt schon sehr aufeinander und haben bei Netflix und Amazon schon so ziemlich alles für uns interessante durch. Mein Mann ist sonst öfter mal über Nacht beruflich weg oder kommt sehr spät nach Hause. Da wir ja jetzt auch nicht mehr mit anderen was unternehmen können, ist die Staffel schon nett (ich sage lieber nicht, dass mein Mann sie sich gestern in einem Schub reingezogen hat haha). Soviel dazu... Wir haben beide zu tun. Ich mache im Home Office eher mehr als im Büro. Da bin ich auch oft von den Kollegen abgelenkt. Klingt paradox, ist aber so.
551
Ja wie haben jetzt passend zum Home Office die letzte Staffel auf DVD gekauft - daher die Extras. Ich glaube er hat's überstanden.
550
Young Sheldon ist doch schon der Spin-Off. Glaube nicht, dass da noch mehr kommt. Bei den Schauspielern ist bestimmt auch die Luft raus. Und außer Young Sheldon kann ich mir jetzt nichts neues ohne die alten Schauspieler vorstellen.
552
Ja das stimmt, die ersten Staffeln waren auch die besten, aber es ist wirklich eine der wenigen Serien, die wir bis zum Ende geguckt und gemocht haben. Ist dann irgendwie traurig, wenn es zu Ende geht.
553
Es sind die Extras der letzten Staffel.. und ja Big Bang Theory. Wir lieben diese Serie. Als Nerd fühlt man sich da irgendwie verbunden. Anscheinend weinen die Schauspieler auch alle gerade. Mein Mann ist ein Sensibelchen. Irgendwie süß. Aber ich hab trotzdem keine Lust ihn dafür zu trösten. xD
... ok jetzt lacht er sich gerade schlapp. Oh Gott sind das die Wechseljahre bei Männern? Ich muss weg!!!! Shit, der hat meinen Koffer in der Bahn vergessen. NEEEINNNN!
552
Und wie isses so, Jan? Heute musstest du nicht arbeiten oder?
Mein Mann weint, weil er die Extras von Big Bang guckt und jetzt soll ich ihn trösten.
Jaja, ich bin herzlos.. und ignoriere ihn einfach. 8)
553
Jan? Wieso denn Jan? Ist das dein echter Name?
545
Raido ist eindeutig schwanger!
Gar nichts machen wäre auch nichts für mich, aber einfach mal 6 Wochen Ferien wären toll. Ohne dass man seinen ganzen Urlaub dafür einbüßt.
546
Juhuuu guten Morgen! Ich bin von den Toten auferstanden. Ich kann betrunken nicht ins Bett gehen, so hatte ich meinen Kater gestern schon. Und heute wieder recht fit. Works for me.
War lustig im TS, konnte nur nicht soviel beitragen.
576
Reiko lieber nicht, das will ich dir nicht zumuten. xD
Man ist der Farin Urlaub alt geworden. Hab ich fast nicht wiedererkannt.
577
Ich hab Angst vor Morgen.. vielleicht.. sollte ich einfach durchmachen?
Aber dafür bin ich zu alt. Das schaff ich nicht. Zombie Alarm incoming!
579
Ich muss ausnüchtern.. ich hab Kopfweh.
Mimimiiii