Beiträge von Tasuki
-
-
612
Vielleicht ist sie ein Vampir! =O
Langsam wird es kalt. Wo bist du hin liebe Sonne??
-
615
Ja und der Gesundheitsminister auch.
Wieso ist hier kein Face Palm Smiley??
-
617
Haha die Queen XD Cooles Meme!
-
619
Ich habe mich gerade über eine Amsel beömmelt, die ist so lustig durch den Garten gehüpft und dann hat sie sich beschämt hinter einem Busch versteckt, als sie gemerkt hat, dass sie nicht alleine ist. XD
Mein Mann meinte eben er hat Halsweh. Oh Gott. Corona Alarm!!! =O
-
621
Manno du Spielverderber!! Wenigstens hab ich jetzt einen Schwipps. Hicks!
-
626
Nach ner Radtour wäre die größte Belohnung für mich ein Beatmungsgerät.
623
Beatmungsgerät war gerade nicht zur Hand, Alkohol geht auch, immerhin desinfiziert mich das ja von innen. Jetzt kann ich niemals nie Corona kriegen! Yay!!! XD
-
627
Ok, eigentlich ist es die Belohnung für nach der Radtour. XD
Reiko schön, dass es nichts schlimmes ist! Gute Besserung <3
-
-
-
632
Bewerben Sie sich jetzt und nehmen Sie teil an der tollen Organ Mafia!
-
634
Wir sind halt eine große Familie. Da verliert man schon mal den Überblick.
-
638
Ich wusste gar nicht dass Ginpachi so dominant ist. XD
Reiko ja besser zum Arzt, wenn es so schlimm ist. Drücke die Daumen, dass der Magen nur verquer ist.
Fahre vielleicht Fahrrad mit den Kindern. Sofern wir meins Spinnen frei aus dem Kabuff kriegen. ><
Kyosha.... Jetzt bin ich doch froh adoptiert zu sein. ^^;;
-
642
Auch wahr, es sei denn man hamstert genug und vertickt es dann teuer. Ich habe seit 2 Wochen keines mehr in irgendeinem Supermarkt gesehen. Online 40€+. Muss man sich jetzt echt um 7 vor den Laden stellen und an der Palette um eine Packung kloppen? Ich krieg Angst...
-
645
Ich dachte man muss nur nach Klopapier greifen?
Habe nachgelesen, wie geht's deinem Magen Reiko?
-
648
Ah ihr macht mich fertig, Pipi aus den Augen wischen.
-
650
Schluck. Organ Mafia.
Stehen denn welche auf knitterige alte Männer?? Naja man könnte ein Gesicht auf den Po malen....
... oder eine Po-Straffung? Dann müsste man ja wieder Geld investieren.
-
653
Das tut mir leid lieber Neffe. Vielleicht finden wir ja noch das Gold spinnende Hamsterrad für den Opa. XD
-
655
Dann würden die aber bei allen nachwachsen.
Moment, wieso mach ich jetzt bei dieser verstörenden Diskussion mit??? Zurückspulen bitte!!
An Heim hatte ich allerdings auch gedacht, als Papa Raido was von kümmern meinte. ^^;
Reiko ist bei euch jemand krank geworden?
-
665
Waaaaas adoptiert?? Ach egal, ich wollte schon immer Geschwister haben. Wie toll!!!