liest mir meinen aktuellen Frust auf der Arbeit aus den Augen. Jaaaa her mit dem Booze! Schön wärs!
Beiträge von Tasuki
-
-
LadyMell Ich würde auch einen Brief nicht kostenfrei verschicken. Hallo? Das ist ja wohl das mindeste, dass man die Versandkosten zurückbekommt, wenn man schon Sachen verschenkt. Aber genau deshalb mag ich Kleinanzeigen nicht. Die Leute kommen einem immer irgendwie doof.
-
meint hoffentlich das Glühweinschwestern- Trio.
-
verschenken an jemanden, der zum sommerfest kommt
Ja hatte eh überlegt, ein bisschen was mitzunehmen. Alles mag ich aber auch nicht verschenken.
-
LadySunny Da ist ja schon ein Teil von mir und Morpi. Wir haben letztens mal aussortiert und jetzt habe ich einen riesigen Berg an ungewollten Mangas in meiner heiligen Waschküche. Ständig stößt was dagegen oder es ist einfach im Weg. Wenn es so weitergeht, sind die bald eh nur noch was für den Müll.
LadyMell Ach ich würde das meiste sogar verschenken. Aber ich sehe nicht ein, dann auch noch zur Post zu rennen und auf fremde Leute in der Bude habe ich auch keine große Lust.
-
Genervt
-
Fenrir Ich überlege schon, ob ich meine überschüssigen Mangas einfach wegwerfe. Ich hasse Kleinanzeigen und Ebay.
-
-
möchte in Wirklichkeit Plot aus Schokolade haben.
-
flirtet mit mir.
-
Mit Morpi bin ich genau im Durchschnitt.
-
braucht dringend eine Brille.
-
verwechselt mich mit Arnold Schwarzenegger.
-
ist eher zart besaitet.
-
Illuminaten
-
grätscht mit ihrem Super-Kapow-Move dazwischen, wenns um Glühwein Artikel geht.
-
fettig
-
Shin weiß, wie man das Thema wechselt.
-
schaut mir sehnsüchtig hinterher. Weeeeeeee
-
Ich wünsche den Geburtstagskindern einen tollen Geburtstag!