463
Ich mochte Mononoke nie so richtig. Kiki finde ich auch toll oder Totoro. Die habe ich alle erst vor kurzem das erste mal gesehen. Und ich mag das wandelnde Schloss, ich würde sogar behaupten, das ist aktuell mein Lieblings Ghibli. ^^
463
Ich mochte Mononoke nie so richtig. Kiki finde ich auch toll oder Totoro. Die habe ich alle erst vor kurzem das erste mal gesehen. Und ich mag das wandelnde Schloss, ich würde sogar behaupten, das ist aktuell mein Lieblings Ghibli. ^^
464
Ich fand den Film damals richtig toll und viel besser als Mononoke. Ich fand ihn jetzt auch toll aber vielleicht nicht mehr so herausragend wie damals. Mononoke muss ich mir auch mal wieder angucken und nochmal vergleichen.
Bei Musik kann ich leider gar nicht mitreden. ^^;
466
Gerade Nausicaa geguckt. Heftig. Den hab ich bestimmt 15 Jahre nicht geguckt. Ich konnte mich an fast gar nichts mehr erinnern. Hatte ich alles ganz anders im Kopf. Aber schön war's. Schnief.
493
Reiko, in der Bahn? Ich traue mich meistens nicht mich umzusetzen, wenn jemand unangenehmes in der Nähe sitzt. Bescheuert eigentlich.
495
Mit dem Anhusten finde ich übrigens auch mega widerlich. Sowas konnte ich schon vor Corona nicht ab. Ich möchte momentan auch nicht Kassiererin sein, da ziehe ich echt den Hut vor. Die bei Lidl war heute echt gut drauf. Ich wäre bei den ganzen Verrückten im Moment schon ausgerastet.
496
Ich muss mein eigenes Essen hamstern!!
497
Ich komm echt nicht klar, wenn mein Mann mitisst. Habe extra mehr gemacht, damit ich Morgen was zur Arbeit mitnehmen kann und es wurde alles weggefuttert. =O
498
Ich muss jetzt Buletten machen. Anordnung von meinen Kindern. ||
501
Sie ist 6, 1. Klasse halt. Die haben noch nicht alle Buchstaben durch.
503
Ich bin ehrlich gesagt schwer beeindruckt, dass sie schon so schreibt, dass man es zumindest versteht.
Kira tatsächlich habe ich ihr kurz erklärt wie es eigentlich geschrieben wird. Davon abgesehen haben wir Material bis nach den Ferien. Meinen Kindern dämmert so langsam, dass doch nicht Ferien sind.
508
Mir geht's weniger um die Rechtschreibung als um die Ansage. Habe mich auf jeden Fall köstlich amüsiert.
Edit: Gerade beim Lidl ab der Kasse: "Ich war schon überall, nirgends gibt es Klopapier." Kassiererin: "Heute Morgen hatten wir 6 (!) Paletten, und die waren sofort ausverkauft." =O
511
Oh Gott,
bitte öffnet die Schulen wieder!!
Gerade nach Hause gekommen und das an der Tür meiner Erstklässlerin gefunden.
Und das ist erst Tag 1 Corona schulfrei. =O
522
Ich glaube alle gehen jetzt mal ein paar Stunden mit Giovannis Hund spazieren.
Dann ist die Luft raus.
Und zum Zwangsurlaub: Giovanni ich bin auch noch hin und hergerissen wie ich das finden würde. In Ruhe im Büro sitzen oder zu Hause die ganze Baggage am Hals haben, aber Playstation zocken können. Hmmmm schwierig....
506
Hab ich das jetzt richtig gelesen?
506
Dann würde ich auch nicht den Urlaub tauschen.
512
Ich dachte wegen Corona.. würde ich sonst auch nicht verschieben, es sei denn das macht für dich keinen Unterschied.
513
Ich habe schon einige Geschichten gehört, wo Leute in Krisengebieten waren und danach einfach weitergearbeitet haben. Ich verstehe es nicht...
Klein (?) xD