Dreitagebart
Beiträge von Tasuki
-
-
Schurke
-
513
Haha danke. Bin nur etwas zombiefiziert. Anscheinend hat hier niemand so richtig gut geschlafen?
Ups, hab dich übersehen Ginpachi... das ist ja nett von deinem Kollegen. Mein Chef wurde ja von der Geschäftsführung zu Heimarbeit verdonnert (ohne offizielle Quarantäne).
-
514
Uäähhh ich hasse Montage!
Na toll. Mein Team Leiter, mein Fels in der Brandung... hat sich krank gemeldet. Jetzt ist alles aus. Ich fang schon mal an zu beten.
Edit:
Achja guten Morgen oder so ähnlich.
-
-
518
Ich denke andauernd Morgen ist erst Sonntag. Das ist sehr frustrierend. Der Tag hat sich heute irgendwie davon geschlichen.
-
520
Wie kann das Wochenende denn schon vorbei sein?? =O=O=O
-
unklug
-
556
Leichter Husten am Start in meiner Familie... dürfen wir noch raus oder werden wir dann direkt verprügelt auf der Straße??
-
557
Guten Morgen
-
-
-
-
543
Finger weg von meinem Klopapier-Fort!
-
-
Igel
-
555
Ginpachi-sensei kann man dich engagieren??? Hätte hier noch Hemden... :D
-
534
Es ist niemals zu spät zu studieren.
534
What she said!
Oder noch eine neue Ausbildung, hat ein guter Freund von mir mit über 30 gemacht und meine Nachbarin mit über 40! Bei mir im Studiengang war der Älteste damals auch 40 und viele über 30. Die haben alle ihren Abschluss gemacht.
Oder Dual, wobei ich das mega heftig finde. Eine gute Bekannte von mir macht das im Moment, 30h arbeiten und abends die Schulbank drücken. 4 Jahre lang mit 2 Kindern und über 40. Ich glaube sie ist in einem Jahr fertig, wenn sich das nicht durch Corona verlängert...
-
In NRW sind spätestens ab Mittwoch die Schulen zu. Wieso erst ab Mittwoch??
In Ba-Wü schließen die Schulen erst ab Dienstag, damit man Montag noch Vorbereitungen treffen könne, und den Schülern Hausaufgaben bzw Beschäftigung über die 5 Wochen geben kann :,D
Hier machen die Schulen auch erst Mittwoch offiziell dicht. Betreut werden Montag und Dienstag aber nur Kinder mit Eltern, die im Gesundheitswesen oder zB Polizei beschäftigt sind. Wenigstens kann ich Montag noch die Schulsachen meiner Kleinen holen. Die Große muss eventuell selber abholen. Zumindest hat meine Kleine schon Aufgaben bis nach den Ferien. Die schreiben aber in der ersten Klasse auch keine Arbeiten. K.A wie das bei der Großen in der 6. Klasse nachgeholt wird. Da haben wir auch noch kein Material. O_o
-
529
Oder Niesen...