457
Uff, also musst du jetzt auf das Material von denen warten? Nächstes mal ruf besser vorher nochmal an?
Mein Mann hat gestern seinen Koffer im Zug vergessen... sowas schafft echt nur er. *facepalm*
457
Uff, also musst du jetzt auf das Material von denen warten? Nächstes mal ruf besser vorher nochmal an?
Mein Mann hat gestern seinen Koffer im Zug vergessen... sowas schafft echt nur er. *facepalm*
459
Irgendwie sind heute alle gefrustet.
Warum sitzt du denn nur rum?
Bielefeld
461
Mein Chef ist auch nicht in Quarantäne, hat nur Zwangsheimarbeit für diese Woche, weil er letzte Woche in Südtirol war. Nächste Woche darf er wieder ins Büro kommen.
463
Sitzt ihr alle in Quarantäne oder wie schafft ihr es die Nächte durchzumachen?
Wobei ich hab auch schlecht geschlafen, aber ich habs zumindest versucht!
<- Zombiealarm
451
Ginpachi-sensei wegen der Chucks: ich hab wie gesagt auch nur die flachen im Laden gesehen. Ich wälz es einfach auf die Oma ab.. die darf mit ihr shoppen gehen.
Ich besitze nur ein richtiges Paar Schuhe. Und das sind Chucks. Ich muss mir diese Woche mal neue kaufen. Mein Orthopäde hat gesagt, dass ich das machen soll. Vor vielen Monaten schon -.-
471
Wo kaufst du deine Chucks? Meine Tochter wünscht sich welche zum Geburtstag (High Tops), aber ich habe noch keine hohen im Laden gefunden. Nur die flachen. Ich will aber, dass sie die vorher anprobiert (will nicht welche im Internet bestellen, die sie dann nicht anzieht). >_<
536
Hmm mein Chef ist noch nicht da... der war letzte Woche in Tirol Ski-Fahren. Also wegen mir kann er dann auch gerne noch die nächsten 2 Wochen weg bleiben.
590
Achso, ich überfliege die Liebeleien zwischen den beiden nur noch.
Anstand
schmerzhaft
590
Guten Morgen liebe Kinder! Zeit zum Aufstehen!!! Und dann mal zack zack Frühstück machen und der lieben Mami ans Bett bringen!
Ach, wenn das so klappen würde... *träum*
kaum
612
I'm looking, I'm looking!!!!! =O
586
Wo bin ich jetzt wieder reingestolpert??
484
Ohne Worte