386
Ohhh süß!
Gleich Feierabend... ich bin gerade so unglaublich müde. ZZzzzzz
Und ihr so?
386
Ohhh süß!
Gleich Feierabend... ich bin gerade so unglaublich müde. ZZzzzzz
Und ihr so?
433
Ich mag die Dokomi, gehe aber primär wegen meiner Tochter hin. Vielleicht sehe ich ja dieses Jahr den ein oder anderen aus dem Forum. Das wäre natürlich spannend.
In NRW gibt es laut Radio jetzt auch einen bestätigten Fall, bei dem man nicht weiß, wie es zu einer Ansteckung kam.
Gestern war ich mit zwei Freundinnen verabredet und mittendrin hat eine eine E-Mail von ihrem Chef bekommen, dass 2 Kollegen in Heinsberg (nicht auf der Veranstaltung) waren und die eine seit 10 Tagen mega krank ist. Die wurden getestet, und wir warten gerade alle gespannt auf das Ergebnis.
Ich bin da eigentlich recht locker, kann es ja jetzt eh nicht mehr ändern, wenn das Ergebnis Corona ausweist. Dann müsste meine Freundin sich in jedem Fall auch testen lassen und so weiter. Ich mache mir nach wie vor die meisten Sorgen um meine Familie auch wenn es bei Kindern wohl in der Regel nicht so schlimm ist... bei Männern dafür wohl umso mehr. Meh.
Krallen
438
Ich sollte auch mal schlafen. Eek
blöd
459
Giovanni ohh das ist dein Bruder? Die Kamera haben Freunde von uns auch.. sehr cool beim Segeln.
Permanent
In diesem Sinne: gleich sind die Muffins normal/Blaubeer fertig.
Wo muss ich hin?
In die verbotene Zone (NRW). 8)
Sind leider leider schon fast alle verputzt.
haha ne das Pappe Ding habe ich nicht
Ich hab die VR Brille von Sony. Mein Bruder hatte die mal gekauft und das Interesse daran verloren. Dann hat er sie mir gegeben
465
Wahhh, ich will auch so einen Bruder. T_T
Gerade im Radio: 35 bestätigte Fälle in NRW, alle in Bezug auf eine Person aus Heinsberg. Also ich finde es gruselig, wie schnell das mit der Ansteckung geht. Oo
Mit Handy und einem Pappekonstrukt solls ja besonders günstig funktionieren
Hihi zeig mal ein Bild von deiner. XD
469
Knödel? Oo
Was für Knödel??
Kartoffelknödel mag ich nicht. Die haben so eine eklige Gummikonsistenz. Uääähhh bah.
In diesem Sinne: gleich sind die Muffins normal/Blaubeer fertig.
471
Castle in the sky. Weiß leider nicht wie das eingedeutscht heißt. Wenn du Netflix hast, kannst du den da finden. Die haben wie gesagt ganz viele Ghiblis im Moment.
473
Falls du mit Brille meinst, leider nein. Habe neulich Oculus oder wie das heißt bei Freunden ausprobiert. Das war cool. 400€ ist mir aber zu teuer. Oo
Mein Lieblings Ghibli war immer Nausica. Die ich mir zuletzt neu angeguckt habe waren auch schön (Kiki, Totoro, Laputa).
Ich finde die Idee super, aber nicht im TS. Warum nicht Discord? Das kann man wenigstens vom Browser aus nutzen und muss nicht extra was installieren.
Wäre das dann einmal die Woche oder mehrmals oder wie habt ihr euch das gedacht?
475
Was für ein Film?