Beiträge von Tasuki
-
-
506
Tasuki auf dem Bild stand, dass die leider verpflichtet sind, Bons auszudrucken, grade in der Zeit des Klimawandels und des Umweltbewusstseins ist das eine schande und die Leute mögen bitte ihre Kassenzettel mit nach Hause nehmen und sie dann in den Briefkasten des Finanzamts werfen, da die Kassenzettel als Sondermüll gelten. Wegen dieser Beschichtung und so.
507
Ja, ich finde es auch schlimm. In Frankreich wurde die Bon-Pflicht gerade erst abgeschafft für den Umweltschutz.... *facepalm*
-
501
Nox ich kann leider das Bild nicht sehen. Da wird mir nur random Nosh angezeigt. ^^;
-
-
-
Ex4mp1e der Duschbrocken sieht interessant aus. Muss ich mir mal in Ruhe angucken. Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach hautverträglichen Produkten, die keine Chemiebombe sind.
btt: Ich dusche bis auf wenige Ausnahmen jeden Morgen, selten im Sommer zweimal. Ich benutze das Duschgel von Kneipp, das vertrage ich gut. Ich habe sehr empfindliche Kopfhaut und habe einiges durchprobiert: Lavaerde, Natron, Apfelessig. Letztendlich war mir das aber alles zu aufwendig, und ich benutze nun schon länger Shampoo von Sante. Ich wasche alle 3-4 Tage meine Haare und benutze Natron als Trockenshampoo zwischendurch.
-
Mayo
-
Florian Schroeder im Theater.
-
Marzipan natürlich! Und Ben & Jerrys Chocolate Fudge Brownie oder Salted Caramel. Wahhh jetzt will ich Eis!
-
Weiße Turnschuhe sind total in bei Jugendlichen. Finde ich kurios in Anbetracht der Tatsache, dass noch Winter ist und die Schuhe dementsprechend aussehen. ^^;
-
891
Quatsch, ich mag Pokemon überhaupt nicht, aber meine Kinder lieben alles davon. Also sitze ich abends notgedrungen mal vor dem Fernseher und muss mir die Serien angucken. Gut dass es Handys gibt... xD
-
891
Gerade nicht viel. Abendprogramm (Pokemon ugh und dann Kind ins Bett bringen)
-
-
Minecraft
-
Wenn du zum Kunden musst, ist das wohl normal? Nur jeden Tag wäre blöd bei so einer weiten Strecke. Gibt's keine Möglichkeit dort zu übernachten? Oo
-
Boss
-
884
Mit was schießt du denn kyosha? Gibt es keine Mädchen in dem Verein?
-
880
Was machst du kyosha?
-
-