Was denn für Tricks? ![]()
Beiträge von Tasuki
-
-
351
Grüße auch von zu Hause. Gerade einen Sekt mit den Nachbarinnen getrunken.. auf der Straße. Mit Abstand. Irgendwie lustig. ^^
-
-
357
Hallöle.
Endlich Feierabend. War heute Morgen einkaufen. 230€. Rekordverdächtig. Hoffentlich reicht es diesmal für eine ganze Woche. Bei uns war alles leer gefressen. Schlimm, wenn alle zu Hause sind.

Giovanni Ich dachte du hast in Japan gearbeitet. Ich wusste gar nicht, dass du noch studierst.
-
360
Refreshing :)
Ich habe gerade Desinfektionsmittel, Dosenravioli und Klopapier gekauft. Corinna kann kommen! ^^
-
359
Einfach ein bisschen im Forum surfen. :)
-
354
Kann ich der Kleinen ja sagen gnihihihi
-
Meiner geht auch nicht. Aber ich hab kein Klopapier. Also doch, aber nicht als Code. xD
-
354
Ich hab meiner großen vorhin gesagt, dass der Lehrer eine E-Mail geschickt hat mit ganz vielen Aufgaben für die Ferien... und sie hat's geglaubt. Köstlich! Einfach zu schön.

-
354
Jajajajajajaaaa... ich habe es eben nachgelesen... Corinna! Ach das ist ja nur halb so wild. Hm wieso seh ich auf einmal so rosa aus un... oink oink oink??

-
355
Hallo ihr!
Was ist mit dem Forum? Wieso hat das denn jetzt Corona? 8|
Muss ich jetzt 1,5m Abstand zu meinem Monitor halten??

-
347
Feierabend!!! Endlich! =O
-
-
-
355
Gin aber du warst gestern auch schon so gloomy. Vitamin D? Schokolade? Nüschel in die Sonne? Irgendwas muss doch helfen?
-
358
Ja an Toast Hawaii hatte ich auch schon gedacht. Und an Ente süß-sauer. Auch geil. *sabber*
-
358
Ginpachi-sensei ach komm, kann doch gar nicht so schlimm sein. Dafür schreibst du viel zu lustige Texte!!
-
359
Jetzt wirds... unangenehm O.O
-
361
Ich dachte Jan?

-
363
Danke XD
Ich steh total auf süß sauer. Leider hab ich schon ewig keine Pizza Hawaii mehr gegessen. Ich sollte das ändern.