365
Pizza Hawaii hat schon was. ![]()
365
Pizza Hawaii hat schon was. ![]()
368
Ok, Pommes Nummer 3 waren ekelhaft. Konnte man echt nicht essen bäh. Manchmal muss man doch in Markenprodukte investieren...
Reiko so spät schaff ich nicht, muss ja früh aufstehen. Ich gehe gleich mit den Kindern spazieren. Die Begeisterung ist riesig. ![]()
369
Boah, ich übertreffe mich momentan selbst mit meinen Kochkünsten. Heute gibt es 3 verschiedene Pommes Sorten! Mit Salat! Das sind mindestens 5 Sterne. ![]()
371
Guten Morgen.
Ginpachi, du scheinst wirklich nie zu schlafen. Wie schaffst du das? Ich war gestern nach einer doofen Nacht schon fix und fertig. Und heute wieder Rücken... toll!!! Das hab ich jetzt davon, kaum Sport zu machen. -___-
384
Ohje was ist los Gin?
Ich bin total üm. Liege schon im Bett.
405
Jacke anziehen!! :D
409
Meine sind halt knuffiger als du. 8o
412
Das Paket ist schon unterwegs! XD
Ich habe sie rausgeworfen. Mit Straßenmalkreide. 5 Minuten Ruhe, YES!! 
414
Puh die kritische Masse ist erreicht. Meine Kids drehen total am Rad. Hülf!!
416
Was denn? Ich sehe doch beautiful aus. ![]()
Versuche mich gerade an American Cookies mehr oder weniger frei Schnauze. ![]()
423
Raido ich bin doch gar kein Frosch. Ich zähle immer runter! ^^
Ein neues Kunstwerk von meiner Tochter! Das bin übrigens ich! XD
430
Wieso? Vielleicht ist er ja ein Frosch? ![]()
430
Ist Masaiasu jetzt auch ein Mädchen? 
431
Ich hab noch welche. :D
430
Guten Morgen. Bäh, habe so schlecht geschlafen wie schon lange nicht mehr. Und dann um 6 (7) aufstehen. Bitte heute keine "Meetings". 
430
Vermutlich wäre die Anreise auch etwas weit. Davon abgesehen haben wir tatsächlich alle Kontakte unterbunden, außer Job und einkaufen. Treffen nur noch per Skype oder Whatsapp. Da wird Haareschneiden schwierig. ^^
Ich habe eine Haarschneideschere :3 Und Spitzen kann ich sogar echt gut scheiden!
432
Warte, ich komme vorbei!! Ach ne Mist, darf ich ja jetzt nicht. T_T
441
Huch, da guckt man kurz nicht und schwupps.. 5 neue Seiten. @.@
Witzig wo Gin meinte, er würde verwahrlosen ohne Frisör, hatte ich mir kurz davor tatsächlich eine Frisörschere bestellt. Und meiner Tochter gesagt, sie darf mir demnächst die Spitzen schneiden. Komisch, die war so schnell weg, wie die Maus von Mexiko. xD
471
Ist doch schön. :D
Ich hab auch mehrmals in meinem Leben die Haare abgeschnitten. Keine Glatze aber kurz, und es sah immer blöd aus. Außerdem habe ich so eine nervige Natur Welle. Da stehen die kurzen Haare immer so ab wie man es gerade nicht möchte. Also dauert das frisieren morgens viel länger. Bei langen nervt mich das Waschen. Dafür ist der Rest entspannt. XD