795
Dann bin ich ja beruhigt. xD
795
Dann bin ich ja beruhigt. xD
796
Nox wenn alle das machen, finde ich es ok. Mich nervt das Hinterherräumen auch. Den "Mount Doom" vor dem Bett meines Mannes mache ich auch nicht mehr weg, schiebe ich allenfalls unter sein Bett, wenns mir zu voll wird. Und getragene Socken landen liebevoll auf seinem Kopfkissen. Gnihihihihi. Nein, ich bin wirklich total lieppp.
797
Guten Morgen ^^
(ich hasse Hausarbeit btw xD)
793
Puh nö. Also mein Papa war Bänker, und ich hab als Kind schon gesagt, dass ich niemals die Hemden von meinem Mann bügeln werde, so wie meine Mutter das immer gemacht hat. Ich mache zugegebenermaßen die Wäsche, aber das mache ich eigentlich ganz gerne. Mein Mann packt sonst im Haushalt mit an. Da kann ich mich nicht beschweren. Finde ich heutzutage aber auch normal.
Oh Gott, wieso denn Düsseldorf?? Ich habe da einige Jahre gearbeitet und die Stadt hat mir überhaupt nicht gefallen. Ist mir auch zu klein. Also ganz klar Hamburg!
Pssst, in Köln gibt es das japanische Kulturinstitut. Da kann man recht günstig bei Muttersprachlern japanisch lernen. Und Köln ist toll! ^^
794
Ich habe das auch schon oft beobachtet, dass Jungs und Mädchen anders behandelt werden, was Haushalt angeht. Mein Mann ist zwar Einzelkind, aber seine Mutter bügelt heute noch seine Hemden. Wenn ich meinen Vater fragen würde, ob er regelmäßig meine Wäsche wäscht. Also keine Ahnung, ob er einen Lachkrampf oder direkt einen Herzinfarkt kriegen würde. Meine Schwiegermutter erfüllt sowieso alle Klischees. Ich bin froh, dass wir Kinder haben und der Fokus sich verschoben hat. Was ich mit der schon alles mitgemacht habe... dass mein Mann überhaupt alleine klarkommt und ohne diese Frau lebensfähig ist, grenzt eigentlich an ein Wunder!
779
Meine Freundin aus Singapore hat mir Fischhaut-Chips geschickt. Ist wohl der letzte Schrei dort im Moment. Schmecken lecker, nur sehr sättigend. Uff.
Ob's die auch in Japan gibt?
776
Jetzt schon??? :O
Und huhu
- Triss > Yennefer
Hm, wäre glaube ich gut zu wissen, ob du Serie, Spiel, Bücher oder nur eins oder zwei oder alle meinst. ^^
Ich kenne nur die Serie, und ich finde Yennefer ziemlich genial. Who tf is Triss? :P (jaja ich hab gegoogelt, ich weiß wer das in der Serie ist... aber die hat da ja nur einen lamen Nebenplot, also wayne). :D
777
Und.. Flash > all xD
Ich werde im Sommer 23 und bin somit in Frauenjahren sehr alt.
Da muss ich echt überlegen, was ich dazu sagen soll.... *kopfschüttel*
"Man ist immer so alt, wie man sich fühlt!"
Und was sind bitte Frauenjahre??
Altern wir schneller als Männer oder wie?
Ich bin übrigens immer noch 42!! Noch geht es ohne Krückstock, danke der Nachfrage!
770
Der neue Kurs war ganz gut. Aber für heute habe ich fertig.
764
Hihihi wo hast du nur immer diese passenden Bilder her Ginpachi-sensei ?
Ich habe 5 Jahre Paleo hinter mir und bin erstmal weg von einseitiger Ernährung. Vegan ist definitiv nichts für mich, finde ich auch viel zu extrem. Ich versuche mittlerweile beim Kochen generell auf Fleisch zu verzichten, weil ich meinen Beitrag gegen Massentierhaltung beitragen möchte, und es mir nicht weh tut. Ich mache mir aber aufs Brot worauf ich gerade Lust habe. Ich esse Eier, Käse, Honig, Aufschnitt und auch mal Lachs auf Brot. Ich würde mich generell als Allesfresser bezeichnen. Beim Rauchen und Alkohol hat sich "alles in Maßen" für mich bewährt, warum nicht auch beim Fleischkonsum? Nur wenn's um Süßigkeiten geht, da siegt bei mir der innere Schweinehund.
761
FF8 ist so toll!!!
Ich will auch nach Hause. Und heute fängt auch noch mein Sport Kurs an. Keine Lust. ||
761
Oh dann muss ich mal gucken!!
767
Irgendwie so Ginpachi. Gibt's wie gesagt auch bei Final Fantasy. Aber da haben ja immer Monster/Orte/Gerätschaften irgendwelche mythologischen Namen (Ifrit, Quetzalcoatl, etc.)