740
Hier ist die Hölle los. Blöde Warterei. Und so Dauer Quartzer hinter uns. Gaahhh
740
Hier ist die Hölle los. Blöde Warterei. Und so Dauer Quartzer hinter uns. Gaahhh
732
Nüscht Nudeln, bäh.20200112_133518.jpg
731
Burp... sry, gerade beim Asia Brunch im Phantasialand. Nicht so geil wie der afrikanische, aber auch sehr lecker.
721
Minecraft hab ich ewig nicht gespielt.
724
Kakamigräne
713
Die wilde 13. Ich mag 13.
713
Ist meine richtig.
697
Ohje, vielleicht wachst du Morgen wieder in der Zivilisation auf.
"Unreal Terminant"
Ich muss immer noch lachen, wenn ich das in meinem Kopf 'laut ausspreche'.
698
Warum denn Nox? Kein Internet? :O
das ich heute wieder im Notaufnahme gelandet bin.
was hastn gemacht?
Ne glasscherbe hat fast meine ganze warde aufgeschlitzt
Wieso wälzt du dich in Glasscherben? O.o
Scherz beiseite: klingt schmerzhaft. Gute Besserung!
Stand Japan 12 Bände, laufend. Der TV Anime deckt 9 Bände davon ab bis Kapitel 45, dann eröffnet sich ein neue Arc. Die 3 teilige OVA ist eine Original Story von Kore Yamazaki.
Um dir deine Frage zu beantworten, Nein noch ist ungewiss wie lange die Story noch geht... du kannst wenn du magst jetzt aufhören, aber es geht auf alle Fälle weiter...
Danke für die Infos! Dann warte ich erstmal ab, wie es weitergeht. Vielleicht habe ich irgendwann wieder Lust auf die Geschichte. :)
Gibt es irgendwelche Informationen darüber, wieviele Bände insgesamt erscheinen sollen?
Für mich ist die Geschichte seit Band 8 oder 9, ich weiß es gar nicht mehr genau, mehr oder weniger abgeschlossen. Ich habe zwar Band 10 und 11 gekauft, aber gar nicht gelesen. Nur mal reingeschaut, und ich finde die Story mittlerweile langweilig. Ich hab keine Lust auf eine unendliche Geschichte wie bei Skip Beat. Ugh. Dann würde ich nämlich jetzt aussteigen. Wenn aber nur noch ein paar Bände kommen, hol ich sie mir zur Vervollständigung.