687
Aber wer könnte ein besseres Parodie- Drehbuch schreiben als du? Ginpachi-sensei
687
Aber wer könnte ein besseres Parodie- Drehbuch schreiben als du? Ginpachi-sensei
- Intelligenz und Bildung finde ich mega anturnend bei einem Mann, je mehr desto besser
- Augen: ich kann nicht genau sagen, was es ist. Form, Blick, die Art mich anzugucken
- Größe: große Männer finde ich sehr sexy (ich meine noch eine ganze Ecke größer als ich bin)
- Geruch: diese Mischung aus Eigengeruch und dem richtigen Perfum, Bingo!
- Stimme: tief und/oder rauchig
- Humor
- Fit/Aktiv: sportlich finde ich nicht so wichtig, aber unternehmungslustig
- Selbstbewusst
Ich habe gerade mit Erstaunen festgestellt, dass ich im Oktober schon 16 Jahre mit meinem Mann zusammen bin. Bis auf die Größe passt's. ^^
Der Playstation Store regt mich maßlos auf...
[rant]
Ich liebe Point & Click Adventure.. aber ich kann nur Action & Adventure als Genre auswählen, wo mir mal eben schlappe 3000+ Artikel angezeigt werden, von denen bestimmt 80% Action-Spiele sind, die mich null interessieren. Danke lieber Store! Ich habe besseres zu tun, als mich durch 1000e Spiele zu klicken. Not happening!
Der Login funktinioniert mobil selten bis gar nicht, weil hier über mehrere unterschiedliche Seiten eine grausige Iframe-Webanwendung zusammengepopelt wurde.
Wir haben die PS primär gekauft, um Koop auf der Couch zu spielen. Wo bitte finde ich genau diese und bitte NUR diese Spiele im Store? Über Google gibt es einen dubiosen Link, mit dem man einige dieser Spiele im Store angezeigt bekommt. Etwa 25... Warum gibt es hier keinen Link im Store selbst? Und zwar bitte mit ALLEN Koop-Spielen (nicht zu verwechseln mit Netzwerk-Spielen, die interessieren mich nicht)? Himmel-Ar... und Zwirn!!!
Dann gibt's nicht mal ne Feedback-Funktion auf dieser vermaledeiten Webseite. Stattdessen muss ich mir - tut mir jetzt leid für euch - hier im Forum Luft machen.
Man, wenn ich diese Entwickler in die Finger kriegen würde... Ist echt nicht so schwer, eine vernünftige Suche zu programmieren, wirklich nicht. Mammiiiiiiii
Aber so spart man eben auch Geld. Was hätte ich schon an Unmengen im PS Store ausgegeben, wenn ich nicht JEDES MAL frustriert aufgegeben hätte... dafür kaufe ich mir jetzt Frustschokolade!
Danke PS Store, dass ich wegen dir jetzt auch noch fett werde!
[/rant]
Für PS4:
Edna & Harvey: Harvey's New Eyes - Jaaaa ein neues Point n Click von Daedalic!
Tales of Berseria - Mal gucken, ob das was für mich ist, hab ich eigentlich nur wegen dem Koop Modus und Anime-Style gekauft
684
684
Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn es The Bitcher wirklich geben würde.
Du schreibst doch so toll. Schreib doch ein paar Drehbücher oder Geschichten dazu. Das wird bestimmt ein Hit. Ich würde dein/e Buch/Bücher kaufen!
Alles anzeigenWeil ich den Thread nicht vollspammen wollte :D
Sehr löblich!
Dafür kriegst du gleich eine Hand voll Gute-Nudel-Sternchen!
Raigeki hat nur noch einen Stern, weil er immer zu spät kommt.
Und Twofu ist der Forenhetzer - der eine Stern ist eigentlich zu viel! :p
Hey, ich bin auch in der Liste! Cool! Wie habe ich das nur geschafft?
684
Ach ich nenne Geralt liebevoll so.. weil er ja - wie du schon erwähnt hattest - immer nur Hm oder Fuck sagt.
Ach du ahnst es nicht, das Vieh heißt ja wirklich Plötze im Deutschen. Hihihi
Klingt ein bisschen für mich als hättest du selbst noch keine Kinder. Glaub mir als Eltern möchtest du NIE, dass deine Kinder gemobbt und ausgegrenzt werden. Und du wirst alles tun, damit sowas nicht passiert. Wir hatten auch das Thema Ohren-anlegen, bevor gemobbt wurde. Ich habe mich beraten lassen, es wurde gesagt, die KK zahlt nix, also haben wir gewartet. Meine Tochter wurde soweit ich weiss, nie gemobbt wegen ihrem Ohr, muss man aber auch dazusagen, dass sie sehr lange und fast immer offene Haare trägt. Man siehts also auch einfach nicht. Ohren-anlegen ist eine Sache, die man auch im Erwachsenenalter noch problemlos machen lassen kann. Daher war das Thema erstmal vom Tisch für mich. Trotzdem würde ich mich zumindest immer informieren als Eltern, wenn etwas optisch nicht der Norm entspricht. Ich finde es auch traurig, aber unsere Gesellschaft ist nunmal leider sehr unbarmherzig, wenn es um "Andersartigkeit" geht. Und Kinder sind hier die schlimmsten...
670
Hihi Giovanni
Ich gucke momentan sehr selten "normal" fern. Wenn dann zappe ich schon mal zum englischen Satelliten und gucke Big Bang oder die Goldbergs. Im deutschen Fernsehen reizt mich so gut wie gar nichts. Mein Mann guckt gerne Dokus, da gucke ich schon mal mit. Das war's dann aber auch schon. Wir hatten lange Zeit nur Prime, da haben wir mehr ferngesehen. Seit wir Netflix haben, ist es mit dem Standardprogramm fast ganz vorbei. Wir sind ziemlich verwöhnt. ^^;
Können aber sehr lecker sein und eine gute Alternative, wenn man noch Auto fahren muss. :-)
567
Geht uns glaube allen so?
Moin!
658
Nox das wäre auch nix für mich. Gedächtnis wie ein Sieb. O.o
658
Hahahaha ich gucke gerade James May our man in Japan auf Prime. Ich sag nur: Schneeballschlacht auf Hokkaido. Der Typ ist so lustig. ^^
643
Arbeit... Alltag... meh