Nur eine Sache sollten wir denke ich beim Marktplatz einhalten.Wir sollten uns nicht gegenseitig unterbieten (Teilweise 1 Münze weniger ein paar Minuten später) Ist mir nur aufgefallen als ich was reingesetzt habe. Damit ich keinem in die Quere komme, habe ich teilweise Anzeigen wieder runtergenommen. Wir bewirken damit nur eins. Werteverfall und weniger Spass am verkaufen.
wilo Das ist aber ein zweischneidiges Schwert... ich kann künstlich Preise nach oben treiben, und es damit für die noch Sammelnden fast unmöglich machen, ihren Award zu bekommen. Während einige Lilane für ~150 Münzen über den Tisch gehen, sind die raren Lilanen oft bei 2000+ Münzen. Genau so sieht es mit den Items aus, die für weitere Booster (Toriya) gebraucht werden. Ich biete daher lieber unter Preis an, damit andere auch endlich ihren Award bekommen können. Und ganz ehrlich ist es nun mal so in der freien Wirtschaft.. da kann jeder seinen Kram anbieten für welchen Preis er möchte (mal davon abgesehen, dass es hier um keine echte Währung und Spaß im Forum für alle Beteiligten geht). ![]()