Beiträge von Tasuki
-
-
-
492
Ich bekenne mich offiziell als Kulturbanausin.
-
Jetzt lasst doch mal die arme Ryo.
Ich glaube es ging darum ein Reimwort für Orange zu finden.
-
-
Ich denke an Orange, während ich im Becken sitz und plansche. Tihihi
-
-
494
Was um alles in der Welt habe ich da gerade gehört?? Bitte sag jetzt nicht, das warst du Nox..
-
Naja wenn man Chance Schangse ausspricht, klappt's vielleicht. *cringe*
-
495
Jetzt muss ich mir das aus reiner Kuriosität wohl doch mal irgendwann anschauen.
495
Wenn du auf kuriose Space Abenteuer stehst auf jeden Fall!! ^^
-
Eher 3x die Woche CTs, dann hat man Spaß dabei xD
Ich befürchte, dass man da auf Dauer nicht genug lacht, um ein Sixpack zu bekommen. Die Idee ist aber nicht schlecht. ^^
-
Tut mir ja jetzt leid. Wie wär's mit Fitness Studio so... 3mal die Woche? Da kriegst du auch ein Sixpack. ;)
-
493
Ich fürchte ich muss die zweite Staffel zu Ende gucken. Bin einfach schon zu weit in der Story. Aber...
Da docken die nach 7 Monaten vermisst an ihrem Mutterschiff an. Keiner wundert sich, dass keine Nachricht kommt. Nicht mal dass nach 7 monatiger Abwesenheit keiner zur Begrüßung da steht.
Stattdessen rennen die Kids happy drauf los zur Cafete, wo dann, nachdem sie erfahren, dass vor 7 Monaten alle evakuiert wurden, plötzlich ein Pferd auftaucht. Ein effing Pferd!!! Und natürlich taucht auch der Bad Robot wieder auf, der sich Terminator-like einarmig durch die Gänge zieht. Ahhhh.
Achja es wird noch ein Mädchen gefunden a la Alien. Die einzige Überlebende seit 7 Monaten auf dem Schiff! Nochmal ahhhh.
Und dann noch die böse Dr. Smith, die immer ganz genau weiß, wann sie wen wo manipulieren muss. Und sich prächtig überall auskennt. Eine wahrhafte Wunderschurkin! (Komischerweise interessiert auch nie jemand, dass die frei überall rumspaziert, obwohl sie doch eigentlich in ein Gefängnis gehört).
Menno. Wie kann man so eine Serie nur so verhunzen und so einen Blödsinn fabrizieren. So schlecht fing es gar nicht an. T_T
-
491
Lost in Space hätte soviel Potential, und dann machen die so einen Schrott draus. Ich sag nur: Einhörner im Weltall. ><
-
492
Pokemon mögen meine auch. Anime geht generell ganz gut. Puh, Glück gehabt. ^^
-
Raido gekünstelt klappt das nicht!!
-
489
Mit Puppen ist meinen einfach zu langweilig und "hässlich"? Meine Große hat noch Little Bear und Timothy Goes to School geguckt, wenigstens old school Cartoons. Bei meiner Kleinen waren es dann Paw Patrol und Octonauts. Habe es öfter mit Little Bear versucht, aber sie wollte das partout nicht gucken. Dabei ist Little Bear so toll. QQ
-
487
Kyosha meinte was mit Alphabet, da musste ich an Frau Malzahn denken. Ist glaube gerade alles etwas durcheinander. Ein bisschen wie der Scheinriese. Jim Knopf war toll. Meine Kinder wollten das aber nicht gucken. 3D verwöhnt... :(
-
483
Kyosha meinst du den aus Jim Knopf? Frau Malzahn?
-