340
Was spezielles... das klingt jetzt aber sehr ominös. ![]()
340
Was spezielles... das klingt jetzt aber sehr ominös. ![]()
342
Wieso?? Ist sie so ein Drachen? 8|
345
Reiko ist ja süß das Bild!! Vielleicht bekommt ihr ja auch eins! <3
350
Reiko ja Poserin trifft es sehr gut, ich würde sogar sagen eine richtige Rampensau. XD
Vorhin hat mein Abteilungschef angerufen und mir mitgeteilt, dass einer meiner Kollegen positiv ist. Der war vorletzte Woche bis Mittwoch in Österreich und ist Donnerstag und Freitag noch schön durch unsere Büros getanzt. Seit letzter Woche ist er im Home Office. Ich bin nur Zweitkontakt, aber ein anderer Kollege der Erstkontakt ist, saß Donnerstag noch an meinem Arbeitsplatz. Super! Zumindest sind wir jetzt alle vorsorglich für 2 Wochen im Home Office. Hatte ich schon erwähnt, dass ich heute früh mit Kopfschmerzen und leichter Temperatur aufgewacht bin? -_-
351
Reiko eigentlich fanden die beiden das gar nicht schlimm. Meine Kleine setzt sich nur gerne in Szene. In diesem Fall passte das irgendwie ganz gut. XD
Schade, dass ihr nicht so gerne mit euren Familien zusammenkommt. Ich sehe meine extrem selten und wenn dann freu ich mich immer wie ein Keks. Wir verstehen uns auch alle gut miteinander, vielleicht weil wir uns so selten sehen?! ^^;
Ich habe mir vorgenommen Einmalhandschuhe beim Einkaufen anzuziehen. Da grabbel ich mir eher nicht mit ins Gesicht und kann die im Auto direkt entsorgen. Bin auch noch am überlegen ob ich die Maske aus Japan auspacken soll. War eigentlich ein Souvenir...
361
Hallo zusammen. Gerade Sonne auf der Terrasse getankt und meinen Kindern beim Arbei... ich meine beim Freizeitspaß zugeguckt: Garten umgraben! Diese Begeisterung!!
Ich träum immer voll viel xD und kann mir die träume relativ gut merken xD mein letztes war ultra weird xD....
Es ging um 2 ACGler xD
Eine ACGlerin wollte unbedingt von einem ACGler geschwängert werden xD Also hat sie ihn bis zu seinem Urlaubsort gestalkt und sie hat sich von ihm schwängern lassen und er konnte sein Glück nicht fassen xD....... und war mein Traum vorbei xD
Den Akt hab ich Gott sei dank nicht mitbekommen xD.....
364
Wie geil oder eher weird ist das denn?? XD
Krass, ich kann mich nur ganz selten an meine Träume erinnern und wenn dann ist das so zusammenhanglos und völlig wirr.
480
A38? War das der aus Asterix und Obelix? Das verrückte Haus? XD
Ne der ist es leider, zum Glück (?) nicht.
Bei uns habe ich so Screens im Supermarkt noch nicht gesehen. Aber in Köln darf man jetzt auch nur noch maximal zu zweit raus. Und mein Mann musste vorhin am Baumarkt anstehen, weil nicht soviele gleichzeitg rein durften.
Auf meinem Handy sieht das ziemlich rot aus. ||
Slimer (Der grüne Geist von Ghostbusters)
Boah das erste Bild war fies auf dem Handy Da loco 
404
Haha sorry Gin aber das mit Corona im Essen hat mich zum Lachen gebracht. Was für eine Wurst.
Ich habe gerade meine Arbeits E-Mails gecheckt und tatsächlich schon meinen "Passierschein" für den Notfall zum Ausdruck bekommen. Wow, hier glaubt niemand mehr, dass wir um die Ausgangssperre herum kommen. Ich komme mir gerade so VIP mässig vor. Yeah Baby ich darf noch raus, ich hab nen Passierschein! 8)
Ich habe den Anschluss verpasst, warum musst du in den Knast Reiko ? ![]()
411
Ah jetzt ist der Bruder von Kind Nummer 1 mit noch einem anderen Nachbarskind draußen. Also schon 3 Familien involviert. So geht es dann immer weiter. Da reicht es schon, wenn sich immer nur 2 Kinder treffen. Die Kette geht immer weiter, wenn irgendeiner infiziert ist. Ach was reg ich mich auf.
Gerade Simon's Cat Videos mit meinen Kindern geguckt. Immer wieder gut für einen Lacher! ^^
Wobei... "Mamaaaaa wir wollen auch eine Katze!!!!!!" Ahhh ich muss weg!!! Ach Mist darf ja nicht raus. Neiiiiiin.
429
In diesem Fall sehe ich das Problem eher bei unseren Nachbarn, also den Eltern. Meinen Kindern erklären wir, warum sie nicht raus dürfen oder mit anderen Kindern spielen. Selbst meine 6 jährige versteht das. Und das Ferien Gefühl ist bei meinen Kindern ganz schnell verflogen, als sie die Stapel Arbeitsmaterialien von den Lehrern bekommen haben. ![]()
Wenn es so weitergeht, werden Ärzte auch bei uns entscheiden müssen, wer behandelt wird und wer stirbt. Ich habe gestern einen Bericht über China gesehen als Corona extrem war. Da lagen 3 Leichen im Krankenhaus Flur, die Flure waren voll mit Menschen und das Personal war hoffnungslos überfordert.
Ich möchte so eine Entscheidung nicht fällen müssen.
431
Danke ![]()
Ich rege mich auch auf, dass ein Nachbarskind immer noch ständig mit einem anderen draußen spielt. Ich hatte gestern (aus sicherer Entfernung) mit einem Nachbarn geredet, der im Krankenhaus arbeitet. 80h Woche und der hat sich auch über die Nachbarskinder aufgeregt. Meinte Kinder sind Ratten, die haben selbst nichts und verbreiten die Seuche. Er hat übrigens selbst 3 Kinder.
Ich fand auch gruselig als er meinte, dass nicht nur Atemmasken knapp sind sondern es jetzt schon an Zubehör für die Beatmungsmaschinen fehlen würde, Schläuche etc. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. In Frankreich werden schon Patienten in andere Regionen geflogen, weil die Krankenhäuser überlastet sind. Ich finde das beängstigend. Ich verstehe nicht, warum dein Mitbewohner überhaupt noch überlegt, ob er sich mit Freunden trifft. ![]()
433
Das auch. Außerdem ärgern mich meine Kinder soviel, ich finde es nur fair, wenn ich sie auch mal ärgere oder schlecht über sie rede. Muahahaha.
Ok also ab jetzt ganz viel schönes... hmm am Sonntag waren wir in der Wahner Heide. Da kann man super spazieren gehen und problemlos anderen aus dem Weg gehen.
435
Reg ich mich soviel auf? Über kuscheln, quatschen, Ausflüge und sonstige schöne Erlebnisse zu berichten, ist einfach nicht so spannend imo. Und so ein Forum lässt sich gut missbrauchen, um seinen Frust loszuwerden. Sorry. ![]()
Es hat alles gute und schlechte Seiten. Und Lehrerin wollte ich nie werden. Ich kann das einfach nicht. Keine Geduld. Und dann auch noch Mathe... ||