Ich hab gestern zuviel gelacht und heute übelst Bauchweh vom Muskelkater. O.o
Beiträge von Tasuki
-
-
487
Oh Gott. Michael Ende hat sich gerade im Grab umgedreht. ^^
Naja es gibt auch Filme. Indeed.
-
-
481
War diesmal deutlich weniger an Knallerei. Ich mag Feuerwerk. Wir selbst hatten diesmal aber auch nix, nur Kleinkram für die Kinder und Wunderkerzen. Haben eher bei den anderen zugeguckt. War aber schnell wieder ruhig und waren auch gar nicht solange draußen. Bin heute super müde, obwohl wir nicht so spät im Bett waren. Zzzzz
-
471
Gleich geschafft. Ich finde diese Rundwünsche auch etwas nervig. Ich versuche individuell Nachrichten zu verschicken.
-
470
Haha ja bei fb kann man sich ganz gut unterhalten. Ich lese die Posts von Kleinanzeigen und Bugcat Capoo. So süß. ^^
-
Lollipop101010 ja du hast recht. Ich kann mich leider meistens nicht beherrschen sie zu berichtigen. ^^;;
-
470
Ich meinte eher, dass man ein frohes neues Jahr doch erst nach Mitternacht sagen kann. Der Postbote hat mich so irritiert angeguckt...
Ich benutze Facebook! Aber ich bin auch über 40. Ich nutze fb primär um mit meinen Amis in Kontakt zu bleiben und manchen Freunden, die weiter weg wohnen. Ich mag's. ^^
-
Ich kenne nur Gyros Pizza. Die war doch von Dr Oetker oder so.
Hallo Lolli, kenne dich ja schon aus dem Tauziehn Thread.
Ich muss ehrlich gestehen, dass sich bei mir immer die Zehnnägel hochkräuseln, wenn jemand keine Rechtschreibung oder Grammatik kann. Deinen Text fand ich aber irgendwie witzig. Geschrieben wie man's hört, ein bisschen wie bei meiner kleinen Tochter in der Schule.
-
466
Gerade habe ich dem Paketboten ein frohes neues Jahr gewünscht. *facepalm*
In diesem Sinn: Guten Rutsch ins neue Jahr!
-
-
468
"Und das hier ist mein Freund Popo". Gahhh ich kann nicht mehr... das ist fast so lustig wie Mitsukake (Miezkacke) aus Fushigi Yuugi. Bwahahahaha
-
467
Meine Tochter hat mit der rothaarigen Schneeprinzessin angefangen und ich bin irgendwie hängengeblieben. Argh binge watching. @.@
-
Ah, klingt erstmal ziemlich spannend. Ich mag old school adventure. Allerdings spiele ich nur noch auf PS4. Da war die Auswahl an verfügbaren Titeln leider sehr beschränkt. Sam und Max hätte mich interessiert. ^^
Danke für die Info! Werde mal die Augen aufhalten.
-
Ich kenne diese Spiele gar nicht, was genau ist das denn für ein Genre? Adventure? Versteh ich nicht ganz. Hatte mal beim PS Store geguckt, da gibt es ein paar wenige Titel für PS4. Allerdings bin ich jetzt keine Freundin von Horror, daher fallen die wenigen Titel eh alle raus. Walking Dead.. ihhhh.
-
469
Bin gut angekommen, danke.
Und mein PC meint er könnte einfach absenden ohne meine Erlaubnis. Mit dem muss ich mal ein Wörtchen reden!
Akihito, du könntest auch einfach drauftreten.. so ganz aus Versehen natürlich. ;D
-
472
Gleich geschafft
-
-
Noch 5h im Auto sitzen. Meh. Freue mich auf Zuhause.
-
478
Ich drücke die Daumen!
Noch etwa 5h im Auto. Keine Lust.