480
Hihi voll süß
480
Hihi voll süß
486
Ich muss auch noch einkaufen heute Abend. Brauche diverse Dinge für Morgen. Meh. Mach 6h Autofahrt hab ich da bestimmt super Lust drauf. Fml
481
Solange werde ich hoffentlich nicht wach bleiben. Ein bisschen noch. Zur Not kann ich Morgen im Auto schlafen.
481
Ich komm auch nicht immer mit, wenn plötzlich 4 Seiten neue Beiträge sind.
Ich hab zwar noch eine Woche frei, aber vor dem Montag dann graut mir jetzt schon. Zombie incoming.
482
Gute Nacht Lolli.
Ich bin total aus dem Rythmus. @.@
478
Ich bin schon schwer zu überbieten hier.
478
Hihi, dann bin ich ja noch ein ganz jünger Hüpfer.
Wir haben mit Samsung Smartphones angefangen und sind dabei geblieben. Wir haben noch andere Samsung Geräte (Fernseher, Kamera). Mit den Smart Apps war das immer praktisch und gab keinen Grund für uns zu wechseln.
477
Süß, ich bin Baujahr 77. Flower Power!!
477
Damals gab's noch keine Streaming Seiten. Wäre mit Modem nicht möglich gewesen. ^^;
477
Bei Anime und Manga damals schon Ginpachi-sensei. Die meisten gab es hier nicht lizensiert. Da war Runterladen auch eine Grauzone. Anders sah es mit Hollywood Filmen o.ä. aus. Als ich studiert habe, war das in Medienrecht gerade Thema. Runterladen ja, Weiterdistributieren nein.
315,25 €
475
~Kira~ das weiß ich leider nicht. Ich habe die meisten Anime geguckt als Downloads noch eine legale Grauzone waren. Ich kenne daher von vielen alten Serien nur die englischen Fansubs. Ajashi no Ceres fand ich übrigens auch klasse.
Imo, wo ich gerade so an alte Animes denke: Nausicaa > Mononoke
Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich auch wieder mehr Anime gucken. Ich lese fast nur noch Manga und ab und an gucke ich mal was auf Netflix oder Prime. Ich glaube das letzte, was mein Mann gekauft hat war Steins Gate.
Ist bei mir/ uns phasenweise. Als ich im Sommer mit meinem Mann renoviert habe, haben wir fast jeden Tag Essen bestellt. Dann kommt es vor, dass die Kinder zB bei der Oma sind, da bestellen wir auch schon mal. Und selten gibt es Phasen, da habe ich einfach keine Lust zu kochen (für das undankbare Pack zu Hause xD). Zwischen den Bestellphasen können dann schon mal ein paar Monate liegen. Ich denke im Schnitt komme ich auf 1-2 mal im Monat Essen bestellen.
467
Das hilft mir leider bei Tasukis Bild nicht weiter, Ryomou.
477
~Kira~ Ryomou hat recht. Mein Avatar ist tatsächlich Tasuki aus Fushigi Yuugi. Eine meiner Lieblingsanime Serien, die ich vor Ewigkeiten geguckt habe. Eigenlich ziemlich erstaunlich, dass der Name bei meiner Anmeldung im Sommer noch nicht vergeben war. Auf Anime Planet bin ich damit seit Anfang 2000 unterwegs. ^^;
Ryomou super, freut mich, dass er unversehrt eingetroffen ist! :>
Jetzt habe ich ganz vergessen zu schwärmen. SW im IMAX war so so so toll. Ich habe tatsächlich alle Dialoge verstanden, im Gegensatz zum ersten Gucken im normalen Kino. Und 3D auf der riesigen Leinwand hat mich nochmal mehr mitgerissen als beim ersten mal in 2D.
Irgendwie finde ich jetzt auch den Film noch besser und das Ende ergab Sinn für mich. Hach...
477
Ich müsste auch mal ausmisten. Habe ein paar Manga angefangen und abgebrochen. Teilweise ungelesen und stehen seit Jahren im Regal. Da meine Große neuerdings Manga süchtig ist, muss ich mal Platz schaffen. Da ich ein paar von ihren lesen will, hätte ich die gerne in unserer "Bibliothek".
479
Ich habe noch nie auf eins meiner Jahrzehnte zurückgeblickt. Ich gucke lieber nach vorn.