Beiträge von Tasuki
-
-
414
Quatsch der tötet Corona!! Bestimmt!

-
Die hatten dich doch sogar gefragt, ob du da anfangen willst und dann nur 4h die Woche? Das lohnt sich ja kaum für dich oder? @.@
-
414
Alkohol klingt zauberhaft!
-
Nox ich musste an dich denken. Hatte erwartet, dass du jetzt voll eingespannt wirst. Drehen die am Rad oder warum lassen die euch nicht mehr arbeiten? Schräg...
-
-
-
411
Ugh also mit Orthopäden habe ich auch schon einiges mitgemacht. Als ich damals meinen Bandscheibenvorfall hatte, hat der Orthopäde mich überhaupt nicht ernst genommen und wollte mich gar nicht krankschreiben oder weiter untersuchen. Mein Mann ist dann irgendwann mit ins Besprechungszimmer und dann gings auf einmal - am Ende war es der Supergau. Im Krankenhaus (nur Orthos) war es dann leider auch nicht besser... Ich geh heutzutage auch nur noch zum Orthopäden, wenn ich Einlagen brauche. Wenn ich Rücken habe, lass ich mich eher von einem Allgemeinarzt krankschreiben und doktor mich dann selbst bzw mit meiner Freundin (Physiotherapeutin) wieder zurecht.
-
405
Bin mal das Kind ins Bett bringen...
-
403
Naja alles was geht wird abgesagt oder
Weswegen warst du denn beim Ortho Gin?
-
404
Ich war mit meiner Kleinen beim Kiefernorthopäden. Hätte den Termin abgesagt, wenn ich nicht selbst ne gerissene Schiene gehabt hätte. Es war total wenig los. Die behandelnden Personen hatten zwar alle Mundschutz, aber Zeitschriften lagen noch rum im Wartebereich und die haben so Spiele-Tablets für die Kinder. Ist irgendwie alles befremdlich in Corona-Zeiten. Vom im Mund rumfummeln mal ganz abgesehen. In 3 Wochen muss ich die neue Schiene abholen, dann hoffentlich ohne rumfummeln im Mund.

-
414
Und dann wenn die Leute ihre Finger anlecken, wegen dem Geld.....
410
Ihhh, daran hab ich jetzt noch gar nicht gedacht. Jetzt wo du es sagst... bääähhh
Ich zahle wenn es irgendwie geht sowieso nur mit Karte. Da ekel ich mich vielleicht vor den Tasten, aber zumindest gibts keinen Austausch mit der Kassierein/dem Kassierer.
Gestern beim Lidl hat mich die Kassiererin so entsetzt angeguckt. Dabei hab ich nicht mal gehustet. Waahhh. ||
-
415
Oh.. mal gucken ob Remote geht. Mein Kollege hat mir gerade alles mögliche eingerichtet.
Wenn ich mir die anderen Länder angucke, glaube ich dass wir nicht mehr weit von der Ausgangssperre weg sind. Das Zusammentreffen im Supermarkt verwundert mich auch. Alleine mit der Person an der Kasse haben alle irgendwie Kontakt.. ich sag nur Bargeld.. das lässt sich auf die Schnelle nicht vermeiden bzw wüsste ich auch nicht wie. O_o
Coole Beleuchtung Reiko!
-
422
Ich meinte eher Ausgangssperre. Ich dachte der Weltuntergang hätte schon begonnen.

-
424
Ja, ich bin mal gespannt. Die rotieren gerade alle, um "Fernuni" für die Dozenten möglich zu machen. Irgendwie bleiben da die Mitarbeiter selbst auf der Strecke. Ich hoffe die schaffen das alles bis Tag X kommt.
-
426
Meine Hüfte tut heute so wehhh... ich könnte schreien!! Ich werde alt. Ahhhhh. Wenigstens bin ich gerade alleine im Büro.. und hatte Besuch von DEM Kollegen, der mir Home Office ermöglichen kann, wenn es hart auf hart kommt. Es besteht also noch Hoffnung. Wenn ich Glück habe, bekomme ich meine ganz eigene, neue Brotdose (PC) nur für Zuhause.

-
-
433
Wo ich das Bild so sehe. Die Karotten sehen aus wie.. ach ich sag's lieber nicht, sonst bekomme ich noch eine "Abmahnung". ^^;;
-
-