554
Kuchen klingt auch sehr gut. Mein Papa wollte uns gerade Stollen andrehen, aber ich bin einfach zu voll. ^^
554
Kuchen klingt auch sehr gut. Mein Papa wollte uns gerade Stollen andrehen, aber ich bin einfach zu voll. ^^
555
Wüsste ich jetzt auch nicht.
560
Auf und die Gans einfangen!
567
Guten Morgen. Boah voll verschlafen. Das Bett bei meinem Papa ist aber auch einfach die Hölle. Auaaa mein Rücken. T_T
570
Kann gerade kein Sound anmachen. Sonst würde ich mal was anhören. Ich kann mir Band oder Song Namen eh nie merken. -.-
570
Tocower? ^^;;
573
Ich mag auch gerne Gutscheine. Wünsche ich mir immer zum Geburtstag. Oder Amazonwunschliste. :D
575
Wir wollen eigentlich kein Raclette, dafür fahren wir ja zu meinen Schwiegereltern. XD
576
Mir macht es auch viel mehr Spaß, den Kindern was zu schenken. Erwachsenen was schenken, finde ich sehr anstrengend. Hab's daher meiner Familie ausgeredet. Aber die Schwiegereltern sind trotzdem immer etwas resistent. Dafür gibt's dann selbstgemachte Geschenke von den Kindern. Und diesmal eine Kleinigkeit. Gna.
Ryomou das klingt super. Meine Tochter hat ein neues Handy bekommen. Ich habe bis zum Schluss geschafft, sie in dem Glauben zu lassen, sie würde mein altes bekommen. Gnihihihi. Zu schön. Umso größer war die Freude.
577
Ein Raclette von den Schwiegereltern. Obwohl wir jedes Jahr sagen, dass wir uns nichts schenken. Duh. Dafür kriegen die Kids Geschenke. In rauen Mengen. 2. Bescherung beim Opa ist jetzt auch erledigt. ^^
577
Alles Gute nachträglich kyosha!
Bald in der Heimat.
582
Huhu, puh voll auf der Autobahn.