Beiträge von Tasuki
-
-
-
-
543
Finger weg von meinem Klopapier-Fort!

-
-
-
555
Ginpachi-sensei kann man dich engagieren??? Hätte hier noch Hemden... :D
-
534
Es ist niemals zu spät zu studieren.
534
What she said!
Oder noch eine neue Ausbildung, hat ein guter Freund von mir mit über 30 gemacht und meine Nachbarin mit über 40! Bei mir im Studiengang war der Älteste damals auch 40 und viele über 30. Die haben alle ihren Abschluss gemacht.
Oder Dual, wobei ich das mega heftig finde. Eine gute Bekannte von mir macht das im Moment, 30h arbeiten und abends die Schulbank drücken. 4 Jahre lang mit 2 Kindern und über 40. Ich glaube sie ist in einem Jahr fertig, wenn sich das nicht durch Corona verlängert...
-
In NRW sind spätestens ab Mittwoch die Schulen zu. Wieso erst ab Mittwoch??
In Ba-Wü schließen die Schulen erst ab Dienstag, damit man Montag noch Vorbereitungen treffen könne, und den Schülern Hausaufgaben bzw Beschäftigung über die 5 Wochen geben kann :,D
Hier machen die Schulen auch erst Mittwoch offiziell dicht. Betreut werden Montag und Dienstag aber nur Kinder mit Eltern, die im Gesundheitswesen oder zB Polizei beschäftigt sind. Wenigstens kann ich Montag noch die Schulsachen meiner Kleinen holen. Die Große muss eventuell selber abholen. Zumindest hat meine Kleine schon Aufgaben bis nach den Ferien. Die schreiben aber in der ersten Klasse auch keine Arbeiten. K.A wie das bei der Großen in der 6. Klasse nachgeholt wird. Da haben wir auch noch kein Material. O_o
-
-
Na endlich, Schulen in NRW sind ab Montag dicht bis Ende der Osterferien.
wdr.de:
Eilmeldung
NRW-Ministerpräsident Laschet bestätigt: NRW schließt ab Montag alle Schulen
Die Schulen in NRW werden ab Montag bis zum Ende der Osterferien am 19. April geschlossen.
...
Meine Kids sind gerade ausgeflippt. xD
Ich denke fast alle Bundesländer sind ab Montag dabei.
-
Schichtdienst
-
527
Die will einfach nicht gehen!!
-
In NRW sind spätestens ab Mittwoch die Schulen zu. Wieso erst ab Mittwoch?? Wir haben unsere Kinder heute schon zu Hause behalten. Ich reg mich nur auf über dieses lahmarschige Handeln hier. Zu Fußballspielen darf man nicht, aber meine Kinder dürfen sich jeden Tag mit Hunderten auf engstem Raum aufhalten. Unfähig. Dann entscheiden wir selbst, was für unsere Familie gut ist.
Und heute zweiter Tag Hamstern hinter mir. Mir echt egal, ob Leute das lustig oder albern finden. Ich habe keine Lust wie die Italiener stundenlang am Supermarkt anzustehen. Und lange wird's nicht mehr dauern bis wir im selben Boot sitzen. The hype is real!
-
-
524
Meine Freundin die Migräne ist zu Besuch. Wie schön.... nicht!
-
508
Guten Morgen!
Meine Kids sind heute zu Hause.

-
-
-