606
Puh ich hab echt schon seit Jahren kein TS mehr benutzt... warum benutzt ihr nicht discord? Das ist irgendwie.. netter. ^^
606
Puh ich hab echt schon seit Jahren kein TS mehr benutzt... warum benutzt ihr nicht discord? Das ist irgendwie.. netter. ^^
605
Bitte nicht spoilern. Eek. Ich sehe den erst am 29.
580
Das kann eine ganze Weile dauern. Ich hatte letztes Jahr zu Ostern oder so irgendwas gewonnen und das hat auch relativ lange gedauert bis das verschickt wurde.
581
Ok dann bin ich beruhigt. Hatte Anfang des Monats was gewonnen und ist noch nichts gekommen. Dann warte ich einfach noch ab.
Kommt wohl drauf an worauf sich stilvoll bezieht. Vielleicht musst du einfach einen Pelzmantel tragen? ^^
580
Bin wenn überhaupt nur im Discord...
Weiß einer von euch, wann die Preise aus dem Adventskalender verschickt werden?
Stinknormale Butter und davon reichlich aufs Brot. Einfach geil. Nur zerlaufen ist eklig, also immer schön warten bis Toast oder Brötchen abgekühlt sind.
583
Ryomou genau DAS wollte ich auch gerade schreiben!!!
Menno ihr seid doof, immer Party ohne uns! :P
545
Wir gucken gerade The Mandalorian. Das Yoda Baby ist voll süß.
541
Klingt ein bisschen wie mein Papa als ich noch zu Hause gewohnt habe. Wohnst du noch bei deinen Eltern?
Haha Ryomou wie bei mir.
544
Ich hab's gerne länger hell. Aber wenn man's gerne dunkel mag ist Island eine gute Option. Oder Norwegen.
Cybercat was macht deine Mama so schlimmes? Oo
540
Ich fange schon Monate vorher mit Geschenkekaufen an. Bin da etwas verrückt. Der Anhänger ist mir aber blöderweise heute kaputt gegangen.