Permanent
Beiträge von Tasuki
-
-
In diesem Sinne: gleich sind die Muffins normal/Blaubeer fertig.
Wo muss ich hin?
In die verbotene Zone (NRW). 8)

Sind leider leider schon fast alle verputzt.

-
haha ne das Pappe Ding habe ich nicht
Ich hab die VR Brille von Sony. Mein Bruder hatte die mal gekauft und das Interesse daran verloren. Dann hat er sie mir gegeben
465
Wahhh, ich will auch so einen Bruder. T_T
-
Gerade im Radio: 35 bestätigte Fälle in NRW, alle in Bezug auf eine Person aus Heinsberg. Also ich finde es gruselig, wie schnell das mit der Ansteckung geht. Oo
-
Mit Handy und einem Pappekonstrukt solls ja besonders günstig funktionieren
Hihi zeig mal ein Bild von deiner. XD
469
-
Knödel? Oo
Was für Knödel??
Kartoffelknödel mag ich nicht. Die haben so eine eklige Gummikonsistenz. Uääähhh bah.
In diesem Sinne: gleich sind die Muffins normal/Blaubeer fertig.
-
471
Castle in the sky. Weiß leider nicht wie das eingedeutscht heißt. Wenn du Netflix hast, kannst du den da finden. Die haben wie gesagt ganz viele Ghiblis im Moment.
-
473
Falls du mit Brille meinst, leider nein. Habe neulich Oculus oder wie das heißt bei Freunden ausprobiert. Das war cool. 400€ ist mir aber zu teuer. Oo
Mein Lieblings Ghibli war immer Nausica. Die ich mir zuletzt neu angeguckt habe waren auch schön (Kiki, Totoro, Laputa).
-
Ich finde die Idee super, aber nicht im TS. Warum nicht Discord? Das kann man wenigstens vom Browser aus nutzen und muss nicht extra was installieren.

Wäre das dann einmal die Woche oder mehrmals oder wie habt ihr euch das gedacht?
-
475
Was für ein Film?
-
Gerade in den News war doch von 14 Erkrankten in Heinsberg die Rede?
Ich mache mir am meisten Sorgen um meine Kinder. In der Schule wäre einer mit Corona fatal. Gerade bei meiner Grundschülerin, da halten sich die Kinder meist nicht mal die Hand vor den Mund...
Meine Kinder sind eh gerade mit Erkältung bzw. Bronchitis zu Hause. Da hat es genau die üblichen 3 Tage mit der Ansteckung gedauert. Da finde ich es schon gruselig wieviele Menschen sich um einen Corona-Erkrankten herum in null komma nix anstecken.... Und dann offensichtlich selbst in kurzer Zeit hochansteckend sind.
[Verschwörungstheorie On] Also wenn der Corona mal nicht aus irgendeinem chinesischen Labor entschlüpft ist. Eine bessere Biowaffe kann ich mir kaum vorstellen. Wobei die Sterberate dafür zu niedrig ist... Die Börsen sind jedenfalls schon mal lahmgelegt.
-
475
Acg VRChat? :O
Meine Kinder würden sich über Schnee freuen! Hier scheint die Sonne und trotz Schnee gestern bleibt nix liegen.
Wobei Minime2 gerade eine Bronchitis ausbrütet. Ach dann doch lieber Sonne!
Wenn das Heimstlazarett nicht wäre, könnte ich mich an eine Eintagearbeitswoche gewöhnen.
-
-
481
Jetzt wo bei Netflix soviele Ghibli Filme verfügbar sind, hole ich die alle mal nach. Vorhin endlich mal Laputa geguckt. So schön und die alten Filme sind nicht so hektisch.
-
-
498
Sehr lebensbejahend... xD
-
-
502
Wie seid ihr denn drauf?

-
505
Worum geht's? :O
-