Schichtdienst
Beiträge von Tasuki
-
-
527
Die will einfach nicht gehen!!
-
In NRW sind spätestens ab Mittwoch die Schulen zu. Wieso erst ab Mittwoch?? Wir haben unsere Kinder heute schon zu Hause behalten. Ich reg mich nur auf über dieses lahmarschige Handeln hier. Zu Fußballspielen darf man nicht, aber meine Kinder dürfen sich jeden Tag mit Hunderten auf engstem Raum aufhalten. Unfähig. Dann entscheiden wir selbst, was für unsere Familie gut ist.
Und heute zweiter Tag Hamstern hinter mir. Mir echt egal, ob Leute das lustig oder albern finden. Ich habe keine Lust wie die Italiener stundenlang am Supermarkt anzustehen. Und lange wird's nicht mehr dauern bis wir im selben Boot sitzen. The hype is real!
-
-
524
Meine Freundin die Migräne ist zu Besuch. Wie schön.... nicht!
-
508
Guten Morgen!
Meine Kids sind heute zu Hause.

-
-
-
-
pünktlich
-
489
Äh irgendwie hab ich jetzt geschafft meinen Mann total wuschig zu machen mit Corona. Und jetzt meint er, wir sollten die Kinder Morgen lieber zu Hause lassen. Ich bin sprachlos. Das hab ich jetzt davon. Mein Fels in der Brandung ist mürbe. Ahhhhh.
-
455
Ich oute mich offiziell als Hamster. Heute vor der Arbeit schon 4 Packungen Klopapier gekauft und hätte jetzt noch mehr geholt, wenn die nicht schon wieder ausverkauft wären.

-
-
462
Huhu ihr Turteltauben
-
-
-
456
Ginpachi-sensei oh es war schon die Prüfung! Hatte ich falsch verstanden. Glückwunsch!! ^^
-
-
-
457
Uff, also musst du jetzt auf das Material von denen warten? Nächstes mal ruf besser vorher nochmal an?
Mein Mann hat gestern seinen Koffer im Zug vergessen... sowas schafft echt nur er. *facepalm*