540
Bastelstunde Oo
Ich hab den Weihnachtsanhänger für die Oma kaputt gemacht und schnell noch son Wicht als Ersatz gekauft. So kurz vor Weihnachten einkaufen gehen ist nie eine gute Idee. Eep. >_<
540
Bastelstunde Oo
Ich hab den Weihnachtsanhänger für die Oma kaputt gemacht und schnell noch son Wicht als Ersatz gekauft. So kurz vor Weihnachten einkaufen gehen ist nie eine gute Idee. Eep. >_<
542
Tatsächlich mache ich das ganz gerne - nur nicht in Winter. Never Ending Wäsche Story. Narf
541
Ich finds sehr amüsant. Sind so die typischen Familienprobleme sehr überspitzt und natürlich sehr American. Am Anfang fand ich die Kommentare zwischendurch nervig, aber man gewöhnt sich dran. Hänge gerade in der letzten Staffel. Hatte die anderen Staffeln binge-geguckt, da war die letzte noch nicht raus. Momentan hab ich generell nicht so Lust auf fernsehen, gucke dann immer mal ein paar Folgen, wenns passt.
Davon abgesehen hab ich mich wegen PS-Update für Wäsche zusammenlegen und waschen und Weihnachtsgeschenke sortieren entschieden... meh. fml
538
Hmmm zocken oder noch ne Folge Modern Family? Gnihihihi
540
Ne die mag ich nicht. Dann lieber krosser Toast mit viel Butter und Zimt und Zucker. Das klingt köstlich. Ich glaube ich muss frühstücken!
540
Cinnamon Toast Crunch? Klingt irgendwie lecker.
541
Puh ok, da ich diesen Anime gar nicht kenne, wäre das ein Ding der Unmöglichkeit geworden das rauszufinden. Danke für die Auflösung. Den Award habe ich zum Glück trotzdem. Den kann man diesmal nicht anzeigen lassen oder?
540
Wo ist denn bei Hero Academia eine gelbe Strippe?? Ich hatte einen Anime wo ein Mädchen ein gelbes Band im Haar hatte. Das fand ich sehr passend. Weiß aber nicht mehr wie der hieß. Man sieht ja leider seine Antworten nicht mehr nach Auflösung.
541
Guten Morgen :)
Kurz vor Weihnachten sind anscheinend überwiegend Vollidioten auf der Straße. Der erste vor mir kann nicht blinken und macht andauernd die Warnblinkanlage an, um dann so lahmarschig abzubiegen, dass ich die Ampel fast nicht schaffe. Der nächste findet seinen Blinker erst gar nicht. Und der dritte fährt erst Schritttempo in der 30er Zone, um dann mit 80 in der 50er drei Autos zu überholen. Unglaublich....
548
Ich hab Stephen King damals auch gerne gelesen. Mittlerweile lese ich fast nur noch Fantasy und Science Fiction. Dazwischen verirrt sich schon mal ein kitschiger Frauenroman und Manga gehen auch immer nebenher.
548
Hm bei Stephen King bin ich raus, hab ich viel in meiner Jugend gelesen. Mittlerweile mag ich Horror gar nicht mehr. Vor allem Filme. Ich grusel mich zu schnell und lange. Mein Schlaf ist mir dafür zu wichtig. Die Expanse Bücher kann ich empfehlen, sind alle kurzweilig. Ich bin jetzt im 7. oder 8. (vorletzter) und ist immer noch spannend. Von Gaiman hab ich nur Stardust und Neverwhere gelesen. Fand ich beide super.
550
Was für Genre magst du denn Gin?
Ich mag Hähnchen nicht. Aber SpÄck! Nom nom nom. Ich mag Schweinefleisch.
Stampede überlebt. Jetzt Sport. @.@
548
Juhu auf zur Ausrastodon Stampede!
550
Neid! Ich möchte auch wieder Studentin sein!
552
URLAUB!!!!