Beiträge von Tasuki
-
-
-
504
Viele Zwiebeln und laaaaange in der Pfanne/Topf lassen. Kannst du eigentlich nicht viel falsch machen.
Bei uns war übrigens auch ein Regenbogen! Richtig cool. :D
-
509
Hier fängt es gerade an zu regnen. Ey könnt ihr den Regen nicht bei euch behalten?! :P
-
519
Echt ein paar Hohlköpfe bei mir auf der Arbeit... Gnahh.
-
-
526
Time to sober up.
-
541
(Mutti): Ach du bist doch noch jung!
Genieß die Studizeit! Das war die beste Zeit meines Lebens. Danach wurde bei mir alles stressiger, nur mit mehr Geld in der Tasche. ^^;
-
543
Ich hab freitags immer frei. Musste aber heute zum Arzt. Und nachher Karnevalsgedöns.
-
-
-
546 (wenn man der letzten Seite Glauben schenken darf)
Bäh voll Migräne heute. Und heute Morgen noch schön dem ungeliebten Kollegen den Einlauf verpasst. Der hat schon zum zweiten mal meine Milch über Nacht draußen stehen gelassen. Und meint dann, er dachte die wäre für das ganze Büro. Das rechtfertig natürlich, sie einfach draussen stehen zu lassen...... den könnte ich echt nur.... hoffentlich sind die bald mit Renovieren fertig, damit er wieder in sein Büro abzischen kann.

-
533
Das kenne ich! Ich hab immer Schuhe von Nike, die oben wie Socken sind.. da reichen schon ein paar Spritzer.

-
-
523
Mir wäre das auch total unangenehm Nox.
-
531
Ugh voll schlecht geschlafen. @.@
-
528
Huch, das ist ja schnell entartet hier. ^^;
Ich bin froh, dass sie nicht raus müssen. Aber ich hab selbst auch Schiss. Hoffentlich ist Morgen früh wieder gut.

-
531
Meine Kinder dürfen Morgen zu Hause bleiben. Ich will auch. ||
-
530
Hab auch kein Instagram
-