553
Hallo. Ich participate hier auch mal wieder.
551
Hast du gerade den Weihnachts-Thread gelesen oder warum participatest du jetzt? xD
553
Hallo. Ich participate hier auch mal wieder.
551
Hast du gerade den Weihnachts-Thread gelesen oder warum participatest du jetzt? xD
552
Hat sich erstmal erledigt mit BnB. Danke für die Infos. Vielleicht probier ich das irgendwann mal. Habe aber genug Anime-Fans zu Hause, dass es eher unwahrscheinlich wird. Den BdM Band hab ich aus Versehen doppelt gekauft.. und den vermeintlich verlorenen neulich neben meinem Nachttisch wiedergefunden.
Hat von euch schon mal jemand so einen Manga-Roman gelesen? Hatte mir jetzt bei der Amazon-Aktion einen für wenig Geld gekauft. Ich hab noch nicht angefangen. Bin noch etwas unschlüssig, ob das so meins ist. Verstehe auch gar nicht, warum es sowas gibt. Also wenn es doch schon einen Manga gibt, warum dann noch ein Buch schreiben?
552
Ich würde ihn für das Porta/Umschlaggeld auch verschenken. Aber ich hab keine Lust zur Post zu rennen. Ich verkaufe so selten was und wenn meist per Abholung (sperriger Kinderkram). ^^;;;
552
Na wenigstens ein Tag frei Ryomou!
Lohnt sich der BnB eigentlich? Also verkauft man da Sachen? Habe den 10. Band von Braut des Magiers doppelt. Überlege ehrlich gesagt, ihn einfach wegzuwerfen.
552
Wo kommen jetzt auf einmal die ganzen Kerle her??
549
Yoda Denglisch? ^^
549
Ryomou aber mit den Feiertagen hast du doch bestimmt noch so ein paar Tage frei in der zweiten Woche? Ich freu mich schon auf kinderfrei.
550
Guten Morgen... ihhh Montag. Noch eine Woche dann endlich Urlaub.
542
Gute Nacht ^^
535
Ja unbedingt gucken. Ich lese auch die Bücher. Echt tolle Sci Fi Reihe. Oh mein Mann ist endlich so weit... Bis später. ^^
537
What Ginpachi said. 4. Folge incoming.
536
Ui hier ist was los. Von milk zu pear tea und jetzt zum Adventskalender. Ich komm nicht mit. Muss Expanse weitergucken. *sucht*