528
Gab's da nicht eine Serie oder Film? Das waren allerdings keine Jochen.
528
Gab's da nicht eine Serie oder Film? Das waren allerdings keine Jochen.
527
Was ist denn nun schon wieder los. XD
523
In der Regel räumt der Viren Scanner auf. Kann natürlich passieren, dass er kompromittiert wird, wenn bei Installation schon was auf dem System ist. Glaube ich aber nicht. Wenn was gefunden wird, kannst du auch konkret nach dem Virus suchen, da findet man auch Tools zum Entfernen. Vielleicht ist ja auch nix. Drücke die Daumen!
524
Schadet jedenfalls nicht mal alles zu checken. Avast ist ok, hatten wir auf der Arbeit eine zeitlang und benutze ich zu Hause. Handy würde ich auf jeden Fall auch checken. Avast gibt's meine ich auch dafür. Wenn alles clean ist, kannst du die Programme wieder deinstallieren. Die Free Version von Avast geht mir ziemlich auf die Nerven, weil da ständig Werbung aufpoppt. Narf. Zu Hause am PC lass ich es trotzdem drauf.
525
Könnte sein, würde trotzdem mal nen Virenscanner drüberlaufen lassen - Handy, PC, Laptop etc.
514
Er ist einfach zu göttlich!
514
Der ist doch nur erfunden. So perfekt kann kein Normalsterblicher sein!
Also einen wusste ich tatsächlich auf Anhieb, obwohl ich die Animeserie doof fand und abgebrochen habe. Alle anderen fand ich schwieriger aber nicht unmöglich.
514
Echt? Du findest es diskriminierend, wenn wir über den Schreibfehler in deinem Nick im Forum schreiben? Dann hast du es im realen Leben aber nicht einfach oder?
Ich wollte nicht, dass du dich schlecht fühlst, tut mir leid. Ich fand den Schreibfehler ehrlich gesagt einfach witzig. In einem Spam-Thread wie diesem ist ein bisschen Spaß erlaubt, finde ich. 8o
514 !
Heh, das darf nur ich! ^^
Irgendwie steht immer noch in ganz vielen Beiträgen AntimateriNe... ich muss immer an Mandarine denken irgendwie.
508
Mein Lieblingskino schließt Ende des Jahres. Traurig ich bin.